BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• Der Fototermin ist bereits länger bekannt und nicht erst 24 Stunden. Matze Koch, Snaps und Co. haben ihr Kommen schon länger zugesagt.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Es gibt halt Parteien, Organisationen und Vereine, die laden nur ein, wen sie für willfährig, blöd, oder harmlos halten... 8)

Der BFC Dynamo sogar fürs letzte Saisonauftaktmannschaftsfoto in der 4. Liga... :ja:

Nächstes Jahr wird dann gesungen: "Nie wieder 4. Liga" - von den letzten 123 Fans des dann in der 5. Liga spielenden BFC Dynamo...

Von "der Peter hat uns noch nie belogen" und Heilmann minus Kern lernen, heißt freien Fall kennen lernen... :lach: :lach:

Warum die "aufrechten", "ehrlichen" BFCer, die Guten eben, das nicht merken...?

Na weil sie "anders" sind... :rofl:

• Zitat

Original von S.P.
    @ maja

welche vermutungen meinst du?

...die Vermutungen um den Prozess...
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Unterwegs bin ich vielleicht im BFC Forum, das heißt nicht, dass ich alles lese... (Es gibt ja die PN-Funktion)

Es geht darum, wie man bestimmte Dinge am Besten macht. Und dazu gehört, dass man Termine einem möglichst großen Teil der Öffentlichkeit mitteilt.
    Nun ist der BFC bei weitem nicht der einzige Oberligaverein, der das nicht so richtig hinkriegt...
    Aber es wäre ja relativ einfach und wenig Aufwand.

Die Information zum Fototermin gehört auf die offizielle Seite.

Andere machen es anders...

Fototermin 02.09.2007 10:00h
    Der Fototermin im "BFC-Preussen-Stadion"für alle Mannschaften des "BFC Preussen"ist eine Pflichtveranstaltung.
    Die Männermannschaften nehmen in Rücksicht auf den Spielbetrieb teil!

wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• ich finde dich sooooo süüüüüssssss... wen willst du eigentlich treffen, mit den, deinem niveau und intellekt entsprechenden hypothesen, über den von dir gewünschten untergang des bfc.
    solche in unbedeutendheit versunkenen, möchtegern, pseudointellektuellen schaumschläger, gab es in jeder epoche des bfc. deine lauthals gesungenen proll-arien und wunschtraumlieder, verhallen in der gleichen unwichtigkeit, in der du dich tag für tag im kreis drehst. da du nie bfc warst, keiner bist und nie einer sein wirst, sind deine beleidigungen genauso bedeutungslos wie du. aber wer keine freunde hat, versucht sich wenigstens ein paar feinde zu machen. selbst da kommst du für uns nicht in betracht, denn auch bei der auswahl unserer feinde, sollten es gleichwertige gegner sein und keine großmäuligen opfer. die einzige, die du bis dato wahrscheinlich etwas getroffen hast, mit deinen anti-bfc-hetzbeiträgen, ist maja. sie hat sich, egal welchen verbalen dünnschiss du kübelweise über den bfc ausgeschüttest hast, zu keinem deiner beiträge kritisch geäußert. bei ihr hast du vielleicht das erreicht was du wolltest. alle anderen wissen doch mehr als genau, wo sie dich kleines, süsses, bemitleidenswertes würstchen einzuordnen haben.

viele grüße an deinen gutsherren

dein guter freund

• Geht dat jetzt schon wieder los?
    Man, man, man so langsam zweifel ich an deiner Lernfähigkeit :nein:
    Las doch deine Prollereien einfach mal sein und gut ist, jeder Mensch kann sich doch selbst eine Meinung bilden, dazu brauch man dieses gegenseitige Übertreffen mit Beleidigungen nicht.
    Mein gott eh, begreifst du das nicht?
    Wenn dir der BFC was wert ist, dann solltest du nicht nicht so ein scheiß hier reinschreiben, dann schick ihm den Müll per PN und dann ist gut...
    So ein Kindergarten hier :nein:

• man man man man man Mirko-City

kannst du nicht mal ein stück den rahmen halten?

merkst du nicht mal mehr selber, dass die taktik "lasst uns zeit, wir werden es euch beweisen", auch grosse fragen aufwirft und diese zu recht? es wird der tag kommen, an dem die rechnung gemacht werden muss!!! DANN KOMMEN ZAHLEN UND FAKTEN AU DEN TISCH!

dieses und auch dein verhalten lässt doch nun mal besondere fragen zu und es ist doch verständlich, dass man sich einfach nur sorgen macht und angst hat, dass man wieder nur belogen wurde!!!
    hast du tatsächlich vergessen, dass WIR ALLE schon einmal massiv belogen wurden und das wir eventuell nur schiss haben könnten, dass dieses wieder passieren könnte?ist das alles nicht mehr wahr?wie blind bist du?welchem wahn und welcher ignoranz folgst du?

im grunde hat doch der spötter recht, über die art und weise lässt sich sicherlich streiten, aber er stellt doch die fragen, die es UNBEDINGT zu beantworten gilt!!!
    und er bringt doch die fakten, die nun mal da sind!!!

Mirko... warum begreifst du das nicht? oder darfst du nicht nach selbstverständlichen dingen fragen?

denn antworten hast DU bisher nicht geben köönen!!!

• da magst du recht haben, unser spötter hat sich anstecken lassen und lässt sich zu sehr auf die "persönliche ebene" ein, aber er sagt bzw fragt im kern das, was wir wissen wollen... WAS IST LOS BEIM BFC DYNAMO?

der engländer hatte es auch auf den punkt gebracht, hat bisher auch nur EINER geantwortet?!

was ist hier tatsächlich los?

ps: lasse es bitte sein mich lausebub zu nennen, ich nenne sie auch nicht Sehr Peinlich oder?

• Hi S. P.,

frag doch mal den Herrn Meyer und den Herrn Heilmann minus Kern, mit welchen Geld sie wie, wann und ob überhaupt in die neue Regionialliga wollen...

Sollten sie die Wahrheit sagen, was ich keinesfalls unterstellen will, wirst du dich womöglich den "Bösen" anschließen...

Und wenn sie nicht die Wahrheit sagen, dann lass dir wenigstens vorrechnen, wie sie den Erhalt der Viertklassigkeit sichern wollen (was ja nun wirklich wenig genug sein sollte)... :ja:

Das sind zumindest welche von meinen vielen Fragen... :lach:

@ Mirco-City

...ach nee, lieber nicht. Der Mikrowelle erkläre ich ja auch nichts...

Vielleicht würde die sonst, statt ihre Arbeit zu machen, auch rummprollen... :rofl: :rofl: :rofl:

• da ich in meinem beitrag, keinen anderen meinte als mein lieblingswürstchen spötter und in keinem seiner beiträge irgendeine sorge darüber, von irgendjemanden wieder betrogen zu werden, bezüglich des bfc, zu finden ist, verstehe ich deinen beitrag nicht. wenn du meinst, auf seine beiträge nicht antworten zu müssen, ist das dein gutes recht. wie bezeichnend das du über seinen beitrag, der nur provokation und inkompetenz deutlich macht, kein wort verloren hast. wenn alles was einer der mit dem bfc so viel zu tun hat, wie ein spötter mit einer höhere bildung, hier unkommentiert stehengelassen werden soll, wo kämen wir denn dann hin. wenn hier ein spötter jeden scheiß über unseren club schreiben kann, ohne das sich einer von euch, die sonnst zu allem eine meinung haben, dazu kritisch und nachhaltig äussern. das sagt allerdings eine menge über euch aus, nicht über mich, der das nicht einfach alles so hinnimmt. ihr könnt ja weiterhin dazu nichts sagen und euch nur dann zu wort melden, wenn jemand dem würstchen einen spiegel vorhält.

zu deiner letzten aussage... welche frage von spötter, hätte ich denn nicht ausschließlich als provokation oder dummes geschwätz werten müssen, um ihr dadurch ernsthaftigkeit zuzusprechen und eine eventuelle beantwortung in betracht zu ziehen. viel spaß beim suchen...

• @ mirko... über den spötter
    PROVOKATION = JA...
    INKOMPETENZ= NEIN...
    @ mirko city, du hast wirklich recht wenig VERSTANDEN!

du hast bisher wirklich gar keine FRAGE beantworten können bzw gestellt, du befasst dich mit dingen, die gar keinen interessieren, mit der art und weise wie jemand im KERN eine frage stellt, du kannst nicht zwischen den zeilen LESEN, weil du es nicht schaffst emotionen auszublenden, denn es geht UM UNSEREN VEREN...

deine ständigen pöbeleien sind ja gar nicht so " unbelustigend" aber hast du bisher auch nur EINMAL die frage nach dem "äh?was ist denn hier los gestellt?"

hast du einmal missmutig eine äußerung getätigt, dass wir eventuell WIEDER ALLE belogen werden KÖNNTEN? ich sagte jetzt lediglich: KÖNNTEN?woher nnimmst du bitte den selbstverständlichen glauben und bist eben nicht SELBSTVERSTÄNDLICH NACHFRAGEND?

• @ spötter

wie, wann und ob? das ziel regionalliga ist doch ausgesprochen worden. wie das geld sich zusammensetzt, wurde hier auch mehrfach erläutert. die 300000 stehen, auch wenn du es nicht glauben willst. jetzt warten wir mal, den brustsponsor ab. da kommt noch ein wenig mehr kleingeld rein, als ursprünglich geplant!

wie es dann in der regionalliga gedeckelt werden soll, weeß ick och noch nicht. da sind sicher ne`n paar euros mehr zu veranschlagen. es wird aber auch nicht geschlafen!

meine bösartigkeit, reicht mir!

• @ S. P.

Gott erhalte dir deinen Kinderglauben.

Mitglieder und Fans des BFC Dynamo werden im nächsten Frühling verblüfft merken, dass sie auf den Arm genommen wurden, wie selten zuvor... 8)

Und keiner soll sagen, er hätte es nicht wissen können... :razz:

• warum erst im frühling? wird vorher alles als "himmel voller geigen" verkauft werden?

mal ganz im ernst spötter, wenn der frühling den einbruch bringt/bringen soll, wie du sagst, dann lege doch mal noch mehr fakten auf den tisch, damit wir eventuell GEGENLENKEN können, nicht erst wenn es zu SPÄT ist!