Ligapokal soll reformiert werden !

• Wat soll da wieder auf uns zukommen. Für den DFB Pokal Wettbewerb wäre es ein schwarzer Tag wenn das so durchkommt.Hier

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• hab ich vor ein paar wochen schon von gehört...

das wird nie was...
    wenn jetzt schon alle rumheulen, dass die spieler zu viele spiele bestreiten müssten...dann kann man solch einen plan vergessen.

wir haben leider nur luschen in der bundesliga, die die hohe balstung nicht eingehen "wollen"...oder wird sich in england über die belastungen beschwert?

also ich hätt nix gegen, wenn der ligapokal geändert wird.

• unterschreib ich so!
    einzig das Finale auf den26.12. zu legen,find ich bissl doof...da gibts doch sicher noch andere Möglichkeiten (beispielsweise zwischen 27.-30.12.)!?

• Das mit den Finale wär doch auch ma was am 26.12.
    In England wird sogar Heilig Abend vormittag oder ein Tag vor Silvester gespielt. Da können sich die Spieler ma dran gewöhnen, denn wenn die Bundesliga aufgestockt werden soll, wirds nich anders sein.

• Heiligabend vormittag? In England? Biste da sicher? Ich glaub am 23.12. wird da gespielt.

Am Boxing-Day (26.12.) ist ja schon Tradition auf der Insel.

Heiligabend vormittag war im letzten Jahr Holland die gespielt haben. Hab ich jedenfalls so in Erinnerung. Lass mich aber gerne berichtigen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Wenn die Vereine wieder paar Mio´s verdienen können werden die schon alle mitmachen! Aber wie soll das dann mit dem evt. startplatz im Europapokal aussehen??? Streichung von Buli-Platz 5 als EC-Startplatz? Endspiel mit dem Pokalsieger? Den UI-Cup-Startplatz dafür nutzen? Freiwillig wird die UEFA keinen Platz zusätzlich zur Verfügung stellen.

• :naja:Wenn man in 2 Pokalwettbewerben die Chance hat, mit nur 4-6 Siegen den Europapokal zu erreichen, könnten Mittelfeld-Teams, die den Klassenerhalt einigermassen sicher haben, die Liga vernachlässigen und sich auf die Pokale konzentrieren. (Wenn der LP-Sieger sich für die CL qualifiziert, reichten sogar 3 Siege bei 16 Startern!). Die Qualität der deutschen EP-Teilnehmer nähme ab; alle anderen Wettbewerbe würden degradiert. Wozu? Für ein paar interessante KO-Spiele, die wir auch im DFB-Pokal haben? Desweiteren verlören wir ein interessantes Vorbereitungsturnier.

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)