Nein ist er nicht mehr! Schau mal bei den arbeitslosen Spielern nach.
1.FC Union Berlin vs. Leeds United
-
- Kurzbericht:
- Papzt
-
-
dachte schon, ick soll am BAHNHOF suchen...
-
Zitat
Original von now
mal was anderes was ist mit karin benyamini :wink: ???, den konnte ich in der aufstellung nicht finden?Spielt wohl in der Frauenmannschaft!!!
-
wat macht denn Leeds United in Deutschland?
Warum machen die denn hier Freundschaftsspiele? -
Zitat
Original von ersatztipper
wat macht denn Leeds United in Deutschland?
Warum machen die denn hier Freundschaftsspiele?Blöde Frage, hast wohl nicht Asterix gelesen ? Entweder es ist in Britannien Nebel oder es regnet !
Und in letzter Zeit ist der Regen wohl besonders stark (schau mal Nachrichten 8o). Außerdem machen ja auch deutsche Teams durchaus in der Vorbereitung mal anderswo Station, warum also nicht auch mal Engländer in Deutschland ? -
Zitat
Original von SGM-Sven
Ist denn der A.Biermann noch bei Union ? Wenn nein wo dann ?Nein, er hatte den Vernehmen nach ein Probetraining in Unterhaching. Wobei auch ich das nur im Vorbeigehen aufgeschnappt habe und man sowas ja immer mit Vorsicht genießen soll. Aber im Moment dürfte der Mann arbeitslos sein.
Also gegen Leeds habe ich ihn weder auf noch neben dem Feld erblicken können :biggrin: -
Entschuldige das ich gefragt habe,konnte ja nicht ahnen,
das ich gleich zu recht gewiesen werde.Hätte eben nicht gedacht das Leeds mal zu Testspielen hier na Deutschland kommt. Auch wenn Sie schon lange nicht mehr in der Premier Leaguge spielen. Dort bei Ihnen, gibt´s doch auch bestimmt genug Teams die gegen Leeds spielen würden.
Aber o.k.
und ja ich schauen mir auch Nachrichten an.
-
Geh mal davon aus,das Leeds United schon einen ordentlich ausgefüllten Scheck, für ihre Gastspiele in Empfang nehmen durfte. :wink:
-
Und wer hat sich dann bei Euch in Unkosten gestürzt? =)
-
So teuer war das Spiel nun auch wieder nicht! :wink:
-
Wieviel Euro hat der Eintrit gekostet bei Union-Leeds?
In Dessau hat Stehplatz 7 € und Tribüne 15€ gekostet.
-
-
Zitat
Original von ersatztipper
VfL-Sammy
Dort bei Ihnen, gibt´s doch auch bestimmt genug Teams die gegen Leeds spielen würden.Ja, wenn sie denn dürften ! Aber Dynamo Dresden - Leeds wurde ja leider abgesagt. Hätte ich auch gern gesehen.
Vielleicht kam meine Antwort auch etwas härter rüber als sie sollte, aber dass zumindest der erste Teil nicht ganz ernst gemeint war, konntest Du eigentlich am Smilie sehen. Sorry !
-
-
@ neutraler
ist der gästeblock, als stehplatzblock zu sehen?
-
Ja
-
@ neutraler
warum mußten dann, die gäste 9 euro bezahlen?
-
Das weiss ich nicht. Aber wenn es Dich ernsthaft interessiert,frage mal beim unserer Marketing Abteilung nach.
-
Rein vom Preis her ist das happig gegen Frankfurt.
Naja, 10 Okken für einen Stehplatz..... -
@ neutraler
danke für den hinweis! dit ist mir schon wieder zu umständlich. ick hoffte ( hoffe ), das du das übernimmst. mein ire, oder auch irrer, verlangt von mir ne antwort. kannst du das bitte für mich klären?