wozu haben wir denn deine schuhe kaputtgehauen?? gibts im sommer wieder ein abschiedsspiel??
1.Kreisklasse Ohrekreis
-
-
Er kann es einfach nicht lassen. Und das ist auch gut so.
-
Jeder kennt doch Micele, er kann u. wird es nicht so schnell sein lassen.
-
naja ist doch nun mal eine der schönsten Nebensachen der Welt.
Und am So. das MUSSTE sein. -
ich denk mal micele wollte nict so abtreten wie es passiert ist! da läd er sich ein all star team ein, und als dank bekommen die nichts zu essen, und dabei bin ich nur deswegen gekommen :-)!! darum freu ich mich auf das " richtige" abschiedsspiel !
vielleicht verbunden mit ner aufstiegsfeier???
-
ich denk mal micele wollte nict so abtreten wie es passiert ist! da läd er sich ein all star team ein, und als dank bekommen die nichts zu essen, und dabei bin ich nur deswegen gekommen :-)!! darum freu ich mich auf das " richtige" abschiedsspiel !
vielleicht verbunden mit ner aufstiegsfeier???
ich hab schon vom nächten Abschiedsspiel gehört "Papa Fleisch" ist wohl diesmal der Ausrichter.
Zu meiner Verabschiedung:
Essen war genug da, nur das DU zu spät zum Essen kommst das hätte keiner der Anwesenden gedacht.
Offiziel war es ein gänzlicher Rückzug, inoffiziell ein Rückzug vom Landesmaßstab. Dachte mir ich muß öffentlich den offiziellen
Grund angeben, da ein Abschiedstrubel wegen Rückzug vom Landesmaßstab ein bisgen vermessen wär .Was die angesprochene Aufsteigsfeier betrifft: Davor ist noch einiges zu tun. Und wie viele Propheten es schon vorher sagten
ist der Zweikampf zwischen Samswegen und Neuenhofe im vollen Gang. Am 09.12.2007 ist das erste Aufeinandertreffen in Samswegen. Schau`n mer mal. -
Meinetwegen kann der Micele jedes Jahr ein Abschiedsspiel geben. Zeit hat er ja noch genug. Nur hat er ja dann 2x zu zahlen. Abschied und Aufstieg. Ob wir seiner Börse das zumuten können???
-
Mein "Abschiedsspiel" war am vergangenen Samstag.
Es war das letzte Heimspiel der 1. in 2007. Ich wurde nicht eingesetzt. Genauso erging es unserem langjährigen Kapitän zum letzten Heimspiel in der Saison 2006/07. Von daher habe ich es auch so erwartet. Bis auf 2 1/2 Jahre spielt man ununterbrochen seit 1982 für den Verein und dann nix. Kein feuchter Händedruck, keine guten Wünsche. Zur Halbzeit schnappte ich mir das Mikro, sagte "Danke an die Fans" und lud sie ein, ein Fass Bier mit mir nach dem Spiel zu leeren, Das klappte auch . Nur der Trainer gab mir noch nen dummen Spruch. Seine Gründe waren fadenscheinig. Die wahren sagt er lieber nicht, wobei alle sie kennen. Doch das sage ich lieber nicht !...
-
Das tut mir sehr leid für dich, Oldie.
Nein, du hast Recht. Sowas ist unter aller Kanone. Und es gibt für sowas auch kaum Begründungen. Und dann nicht mal ne vernünftige Verabschiedung. Echt beschämend. Hoffe, dass du wenigstens von den Fans die richtigen Worte bekommen hast.
Und wehe, du stehst der erfolgreichen NOFB-Mannschaft nicht mehr zur Verfügung.
-
Und wehe, du stehst der erfolgreichen NOFB-Mannschaft nicht mehr zur Verfügung.
Hmm, das kann ich nicht garantieren. Ist doch dann etwas weit die Anreise.
-
Seppel fährt. Wir als "erfahrene" Spieler beschäftigen uns mit anderen Sachen (Glasbehältern)
-
im für kreisklasseverhältnisse mächtig besuchten spitzenspiel zwischen den beiden durch etliche schackensleber;) verstärkten und ungeschlagenen mannschaften aus samswegen und neuenhofe gab es ein im endeffekt verdienten 2:0 auswärtssieg für miceles truppe aus neuenhofe!!das beide tore auf die kappe des keepers gingen sollte neuenhofe egal sein!!!beide tore aus 40m durch einen hoch in den strafraum geschlagenen freistoss!!!das 0:1 durch hunger über rechts, den der keeper unterläuft und das 0:2 durch mohr glaube ich!!im prinzip die gleiche szene und der ball gleitet ihm durch die hände!!zu seiner entschuldigung kann man aber sagen, dass die sonne extrem tief stand!!!
glückwunsch micele und wie gesagt ziemlich verdient, da samswegen in abschnitt 2 einfach nix einfiel und neuenhofe über hunger und czech wenigstens teilweise gut den ball liefen ließ und hinten sicher stand!!!
-
Hallo alle zusammen,
nun beginnt so langsam die Vorbereitungsphase auf die Rückrunde.
Hier könnt Ihr alle Ergebnisse von Vorbereitungsspieleb eintragen.Ich fang mal mit unseren an:
19.01.2008 Flechtinger SV : BW Neuenhofe 2:4
26.02.2008 Hallenturnier in Süplingen
02.02.2008 BW Neuenhofe : Barleben
09.02.2008 BW Neuenhofe : Gr.Samtersleben
16.02.2008 FSV Magdeburg : BW Neuenhofeviel Erfolg und eine Verletzungsfreie Vorbereitung.
Micele -
-
@ Eule
gegen FSV I
haben was gut zu machen, denn im Sommer zu hause 4:7 verloren.
mal sehen was draus wird. -
Wow - da habt ihr Euch was vorgenommen! Aber ist ja richtig so, ihr müßt Euch auch mit höherklassigen Gegnern messen. Viel Erfolg!
-
Hallo alle zusammen,
nun beginnt so langsam die Vorbereitungsphase auf die Rückrunde.
Hier könnt Ihr alle Ergebnisse von Vorbereitungsspieleb eintragen.Ich fang mal mit unseren an:
19.01.2008 Flechtinger SV : BW Neuenhofe 2:4
26.02.2008 Hallenturnier in Süplingen 1.Platz Neuenhofe I / 2. Platz Neuenhofe II
03.02.2008 BW Neuenhofe : Barleben
09.02.2008 BW Neuenhofe : Gr.Santersleben
16.02.2008 FSV Magdeburg I : BW Neuenhofeviel Erfolg und eine Verletzungsfreie Vorbereitung.
Micele -
Wow - da habt ihr Euch was vorgenommen! Aber ist ja richtig so, ihr müßt Euch auch mit höherklassigen Gegnern messen. Viel Erfolg!
Danke Eule. Wird ja auch ne harte Rückrunde - als gejagte. Hauptsache alle kommen verletzungsfrei durch die Rückrunde.
Euch ebenfalls viel Erfolg.
Micele -
Danke danke, wobei wir ja auch gejagte sind, was jedoch bei 12 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz und nur 9 ausstehenden Spielen schon mit dem Teufel zugehen sollte.
-