1.Kreisklasse Ohrekreis

  • Zitat

    Original von Micele


    Neuenhofe - Süplingen 0:1 :naja:


    Na wird doch langsam Micele. Und Übermorgen dann der erste Sieg.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Ja wirklich so "langsam". Zu langsam, aber wie es in der Vorb. so ist:
    Urlaub, verletzt, Arbeit, etc. - kannst nie so aufstellen wie du eigentlich planst. Aber so ist Fussball.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • Auf der Homepage der SG Handwerk steht etwas davon, daß der TSV Cracau / Hohenwarsleben aufgelöst wurde? Kann jemand mehr erzählen und wo treibt H. Könnecke jetzt sein Unwesen?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Zitat

    Original von eule68
    Auf der Homepage der SG Handwerk steht etwas davon, daß der TSV Cracau / Hohenwarsleben aufgelöst wurde? Kann jemand mehr erzählen und wo treibt H. Könnecke jetzt sein Unwesen?


    also nach meinem wissensstand ist der komplette kader bzw ein großteil in richtung irxleben weiter gezogen!!!

    Zitat

    Original von seppel15


    also nach meinem wissensstand ist der komplette kader bzw ein großteil in richtung irxleben weiter gezogen!!!


    :evil: richtig seppel15 , da können sie den nächsten verein kaputt machen,und dan können sie ja nächste saison bei einem anderen verein wider anheuern.:???: :???:

  • Zitat

    Original von stivi


    Na wird doch langsam Micele. Und Übermorgen dann der erste Sieg.


    Wie ich erfahren habe, war es dann wirklich soweit. Neuenhofe - Bebertal 6:0 8O.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • 20 : 22 Tore. Auf jeden Fall alles andere als langweilig eure Partien. Denk mal, ihr seit jetzt in Form.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • also auch samswegen hat wohl eine sehr gute vorbereitung gespielt!!!schätze ich von den namen her noch einen tuck stärker ein als neuenhofe!!!aber ihr könnt muich gern eines besseren belehren micele :)

  • also auch samswegen hat wohl eine sehr gute vorbereitung gespielt!!!schätze ich von den namen her noch einen tuck stärker ein als neuenhofe!!!aber ihr könnt muich gern eines besseren belehren micele :)

    Was kann man zu Samswegen sagen ! Wenn man Norman und Andre ausschaltet dann ist Samswegen auch zu knacken. ;) 2 Mann die Norman und Andre kaputt Spielen. :S Lassen wir uns überraschen, es geht ja am WE wieder los.

  • also ich denk nicht das es nur ein Kampf zwischen Neuenhofe und Samswegen wird :!:
    Da ist auch noch Elbeu und vielleicht sogar die ein oder andere Überraschungstruppe.


    Selbstwenn es bei einen Dreikampf oder Zweikampf bleibt sind diese beiden Spiele nicht entscheidend, denn eine saison ist lang und jeder lässt mal Punkte.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • Ich sag nur Ebendorf! :P Also Staffelsieg is kein Thema,aber man hat letztes Jahr gesehen,dass wir dem ein oder anderem Verein doch mal ein gewaltiges Schnippchen schlagen konnten (z.B. Hundisburg 4:1, Burgstall 5:1, Samswegen geschlagen und auch Neuenhofe konnte gegen uns nicht gewinnen)



    Meine Favoriten sind allerdings auch: Neuenhofe, Elbeu & Samswegen!

  • Für mich ist Team Micele klarer Favorit. Kein Wunder bei diesen Verstärkungen. Und Potenzial war vorher schon vorhanden. Zucki usw.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?