Training und alle Spiele sollen bis zum Ende des Jahres ausfallen, in Zehlendorf sind alle Plätze gesperrt. Nichts geht...
Hertha 03 Zehlendorf II - Spiele, News, everything...
-
-
Hönnscheidt ausgetreten.
-
Aus aktuellem Anlass werde ich nicht weiter im H03-Thread tätig seien.
Stattdessen findet ihr mich jetzt vermehrt hier:
FC Brandenburg 03 - Saison 2010/11Viel Glück H03, war ne tolle Zeit mit vielen netten Leuten.
Man sieht sich..., in der Rückrunde -
... bei Euch los? - Wieder in Unterzahl angetreten und nur eine Halbzeit gepielt.
Dabei ist 03 doch eigentlich ein gut geführter Verein. Warum bekommt Ihr es nicht hin, eine schlagkräftige Mannschaft in den Wettbewerb zu schicken? Ist ja echt peinlich für ein Verein mit solch einem Ruf!
-
... bei Euch los? - Wieder in Unterzahl angetreten und nur eine Halbzeit gepielt.
Dabei ist 03 doch eigentlich ein gut geführter Verein. Warum bekommt Ihr es nicht hin, eine schlagkräftige Mannschaft in den Wettbewerb zu schicken? Ist ja echt peinlich für ein Verein mit solch einem Ruf!
Find ich auch sehr peinlich! Rundherum auf den anderen Plätzen herrschte ein Mega-Spielbetrieb.
Man kann (zugegeben als Außenstehender) nicht verstehen, warum man in diesem Riesenverein die zweite so hängen läßt,
zumal es ja auch noch eine dritte und vierte Mannschaft gibt.
Es ist dann für die gegnerische Mannschaft auch nicht sehr angenehm , wenn man dann letztendlich "Für nichts" (naja immerhin 6:0) spielt.
Aber abmelden würde dann eben C-Klasse statt A-Klasse bedeuten, macht das noch viel aus? -
Von der Wettbewerbsverzehrung mal ganz abgesehen, Friedrichshagen gewinnt mal locker 12:1 und poliert sein Torverhältnis im Abstiegskampf auf, gegen andere wird zur Halbzeit das Feld geräumt.
Das ist in meinen Augen grob unsportlich und für sowas sollte Vereine auch ruhig mal bestraft werden. Ich seh es schon kommen, wenn wir bei Hertha spielen hat die A-Jugend vielleicht spielfrei und dann stehen auf einmal 20 Mann auf dem Spielberichtsbogen.
-
... glaube ich jedoch nicht.
Wenn 03 A-Jugendliche einsetzen wollen würde, hätten sie es schon längst gemacht. Zumal ein "freigemachter" Jugendspieler keinen Auflagen mehr unterliegt. Der kann, theoretisch, an einem Tag erst in der A-Jugend spielen und hinterher noch 1. - 4. Herren.
-
Da hat Poeti56 vollkommen recht. Der Verband sollte sich mal schnellstmöglich eine Regelung einfallen lassen, denn es sind ja immerhin noch 9 Spieltage zu bestreiten...
Auch wir hätten am Sonntag in der 2. Hälfte noch das eine oder andere Goal gemacht, da bin ich mir sicher...
Ist zwar nicht so, dass wir unbedingt unser Torverhältnis aufpolieren müssen, aber wenn man bedenkt dass auch noch der BSV 92 u. a. die da oben stehen gegen Zehlendorf spielen müssen... Ich bin gespannt, wie die Geschichte endet...
-
Von der Wettbewerbsverzehrung mal ganz abgesehen, Friedrichshagen gewinnt mal locker 12:1 und poliert sein Torverhältnis im Abstiegskampf auf, gegen andere wird zur Halbzeit das Feld geräumt.
Das ist in meinen Augen grob unsportlich und für sowas sollte Vereine auch ruhig mal bestraft werden. Ich seh es schon kommen, wenn wir bei Hertha spielen hat die A-Jugend vielleicht spielfrei und dann stehen auf einmal 20 Mann auf dem Spielberichtsbogen.
Keine Sorge, bisher wurde kein Spieler der U19 an die 2.Herren abgegeben. Lediglich 3 Spieler der U19 haben für die erste Herrenmannschaft gespielt, weil sie in der U19 gesperrt waren, oder nicht zum Einsatz kamen.Am Anfang der Saison fing man mit einem Trainer an, der jedoch sehr schnell weg war (warum auch immer.....wurde nicht vom Verein entlassen!!) und der neue Trainer stand dann plötzlich ohne Mannschaft da. Alles leider sehr dumm gelaufen.
-
Auch wenns jetzt vllt n bisschen hart rüberkommt, aber die für mich einzig vernünftige, faire Lösung wäre ein sofortiger Ausschluss der Mannschaft und eine Annulierung aller Ergebnisse. Die Spieler der Zweiten, die sich Woche für Woche zur Verfügung stellen, tun mir leid. Das sind alles nette, vernünftige und zum Teil sehr gute Fußballer, aber dass ein Verein mit einem solchen Namen es nicht schafft, aus eines der unzähligen Teams 2-3 Spieler am Wochenende in der Zweiten auflaufen zu lassen, ist erbärmlich.
Das traurige an der Sache ist, dass es den Verein nicht zu interessieren scheint, was mit dieser Mannschaft passiert. Deswegen sollte die Mannschaft ausgeschlossen werden, und für die Spieler, die am Ende noch gespielt haben, sollten vereinfachte Wechselregularien gelten... -
Keine Sorge, bisher wurde kein Spieler der U19 an die 2.Herren abgegeben. Lediglich 3 Spieler der U19 haben für die erste Herrenmannschaft gespielt, weil sie in der U19 gesperrt waren, oder nicht zum Einsatz kamen.Am Anfang der Saison fing man mit einem Trainer an, der jedoch sehr schnell weg war (warum auch immer.....wurde nicht vom Verein entlassen!!) und der neue Trainer stand dann plötzlich ohne Mannschaft da. Alles leider sehr dumm gelaufen.
Bisher wurden ein 2x Spieler aus der 2.A eingesetzt, ist ja nachzulesen unter H03 und den Spielberichten des Betreuers. Ansonsten spielt der TW aus der Altliga und das wars.
Zur Winterpause und danach haben mind. 7-9 Spieler die 2. verlassen was in meinen Augen dem Trainer anzurechnen ist und der Rest kommt halt unmotiviert zum Training oder noch halb-voll zum Spiel.
Das es noch 3. oder 4. Männermannschaften gibt, die A-Jugend oder halt Seniorenspieler interessiert bei Zehlendorf niemanden, ist traurig, aber ich hab gehört das die beiden A-Jugendteams selber noch um Punkte für den Klassenerhalt oder Aufstieg kämpfen und die 1. hat ja nun auch nen Kopf voll.
Die Spieler der 3. und 4. Männer finden sich zu schlecht für die Bzl und wollen nicht und von oben "befiehlt" es niemand weil die 2. halt uninteressant ist.
Das mit dem Coach am Saisonanfang das er dann einfach weg war hat juristische Gründe, aber auch danach hat man es nicht geschafft die Truppe neu aufzustellen sodas erst der Schatzmeister und dann Spieler die Regie übernehmen mussten. Alles hat sich schleichend angebahnt und jetzt bekommt Zehlendorf dafür die Quittung.
Schade Schade H03... -
Bisher wurden ein 2x Spieler aus der 2.A eingesetzt, ist ja nachzulesen unter H03 und den Spielberichten des Betreuers.
Das stimmt, habe ja auch nichts anderes behauptet. Ich sprach von der U19 und nicht U18.Edit: Mir fällt ein, einmal wurde ein U19 Spieler an die 2.Herren abgegeben. Das war ein Spieler der nach 4 Monaten Pause wieder anfangen konnte zu spielen. Er spielte auch nur eine HZ und das war gegen Hilalspor.
ich hab gehört das die beiden A-Jugendteams selber noch um Punkte für den Klassenerhalt oder Aufstieg kämpfen und die 1. hat ja nun auch nen Kopf voll.
Genau, die U19 hat in der Bundesliga zurzeit 8 Punkte auf einem Abstiegsplatz Vorsprung und die U18 hat einen Punkt Rückstand auf dem 2.Tabellenplatz, jedoch ein Spiel weniger, vllt schaffen sie noch den Aufstieg in die Verbandsliga.Naja, jetzt sinds 11 Punkte bei noch 9 ausstehenden Partien. Mal gucken ob man in der nächsten Saison für die A-Klasse eine "normale" Mannschaft zusammen kriegt.
-
Naja, jetzt sinds 11 Punkte bei noch 9 ausstehenden Partien. Mal gucken ob man in der nächsten Saison für die A-Klasse eine "normale" Mannschaft zusammen kriegt.
... die U19 in der nächsten Saison als 2. Herren spielen und sie nach oben bringen. - Ach nein! Ich vergaß, die Niederung der Kreisliga ist nicht das Richtige. Es muss schon etwas höher sein, so ab Oberliga.
Theoretisch elf Punkte, aber das Torverhältnis ist schon noch ein "Bonuspunkt"!
Ob da nun mal ein, zwei oder drei U18/19-Spieler eigesetzt wurden ist doch gleich. Fakt ist, dass Hertha 03 ihre Zweite anscheinend nicht interessiert und damit den Wettbewerb verzerrt. Das finde ich nur peinlich! - Aber hauptsache wir haben einen Teammanager.
-
Warum die FuWo den Betreuer immer Teammanager nennt kann der sich auch nicht erklären, aber der Betreuer in der 2. bei Zehlendorf ist ein feiner Kerl, lasst mir den bitte in Ruhe, der kann dafür nix.
-
Es ist ja auch nicht verkehrt sich auf Aufstiege bzw das Verhindern von Abstiegen in den wichtigen Mannschaften zu kümmern und das zu Priorisieren..,. aber die 2. so ganz und garnicht zu beachten ist stark.., ich meine irgendwer hat geschrieben wieviel da am WE bei Zehlendorf auf dem Gelände losgewesen ist und da nicht aus jeder Mannschaft, und ich spreche jetzt von den 3. und 4. Männer und den Senioren, 2 abzuziehen ist ein Unding.
-
... das Ging nicht gegen die Person! - Habe nur das Geschriebene aufgegriffen.
So mal ganz nebenbei, lt. H03 Homepage hat die Dritte einen Kader von 26 Mann!
-
... die U19 in der nächsten Saison als 2. Herren spielen und sie nach oben bringen. - Ach nein! Ich vergaß, die Niederung der Kreisliga ist nicht das Richtige. Es muss schon etwas höher sein, so ab Oberliga.
Tut mir leid, heutzutage denken die Jugendlichen aber so. Einige Spieler der U19 spielen manchmal für die 1.Herrenmannschaft (Berlinliga) und sie werden meistens zu den besten Spielern gewählt, dann erzählt denen doch was von der Bezirks- oder Kreisliga....da wird einem bestimmt nicht zu gehört. Außerdem haben die Spieler ja so gute Berater das sowas nicht in Frage kommt und sie demnächst warscheinlich bei Barca oder Real spielen.Ich muss aber ehrlich sagen, das die Oberliga dieses Jahr wirklich sehr schwach ist. Deswegen kann ich auch viele U19 Spieler verstehen, wenn sie sagen das Berlinliga-Oberliga das mindeste ist.
Wie dejay schon sagte, der Bertreuer der 2.Herren ist wirklich Super!
-
Wir möchten nach der nächsten Saison den direkten Wederaufstieg anpeilen und sind auf der Suche nach Verstärkung.
Für Schönwetter-Fußballer haben wir natürlich auch eine 3 und 4. Mannschaft im Spielbetrieb und noch 2 Freizeitliga -Mannschaften.
Kontakt über unsere Vereins-Homepage
E-Mail amateurabt@h03.de
Uli Steinke - stellv. Amateurleiter
-
Schade schade Zehlendorf, hatte sich ja nun leider am Anfang der Saison angedeutet, hoffe ihr kommt da schnell wieder hoch...
-
... denn da wird sich ja nichts ändern.
Und die Erste hat neue Ambitionen, so schreibt die FuWo.