Hertha 03 Zehlendorf II - Spiele, News, everything...

  • Haben die 3. Herren 8:4 geschlagen.., allerdings nach 20 Minuten erstmal 3:0 zurückgelegen, und das völlig verdient.
    In der Schlußminute kam es noch zu einem kleinen Tumult nach einem harmlosen Foulspiel durch unseren Stürmer Bilal El Mustapha, 3x dürft ihr raten wer da mit beteilligt gewesen ist :)

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.




  • ... da bekommt der letzte Satz ja eine völlig neue Bedeutung ...


    Na ganz so wild wars dann zG nich..., muss aber auch echt nich sein sowas.
    Geil war.., wir hätten auf dem Rasen spielen können, aber die 3. wollte nicht.., und nen Schiri hatten wir auch nicht. Von Außen haben die Betreuer etc reingerufen wenns nen Foul war.

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • dicker, hör auf. ich schmeiß mich weg!!! :D:D:D:D
    aber das ist eben die dritte, da könnte ja sonst noch der ein oder andere ball mehr verspringen :P


    die wette mit dem 2 bier nehm ich aber auf jedenfall an!!! sollte ich es nicht schaffen, geht das 2te auf mich ;)

  • Aktuelles:
    Die Vorbereitung verläuft weiter schleppend, Fr./So. waren nur ein handvoll Spieler zu den jeweiligen Einheiten anwesend, ein Spiel musste abgesagt werden.
    Morgen mal ne kurze Krisensitzung, Training leite ich dann da der Coach beruflich nicht anwesend sein kann und der Co-Trainer noch nicht aufgetaucht ist.

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Es geht aufwärts..., sind gestern mit 7 Leuten, davon 5 Spielberechtigten um die Krumme Lanke gejoggt..., immerhin 3 mehr als am WE.
    Co-Trainer weiterhin nicht in Sicht, Amateurleiter und Vorsitzender eingeschaltet, bis Donnerstag wollen sie sich engagieren damit wir am Sonntag vielleicht unser Pokalspiel bestreiten können.


    Aber is ja noch Zeit bis zum 1. Punktspiel.., ich wünsch lichtenberg schonmal viel Glück mit uns *hust*

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Man man man da wird alles auf die 1. gesetzt und dann wieder alles verloren anscheinend.
    Naja zu meiner Zeit inner 1. hatte die 2. zumindest genug Spieler, na dann euch viel Erfolg trotzdem. Und das beim Laufen mehr da sind als beim Training RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!


    War denn der Trainer mit dabei oder trainiert ihr euch alleine???

  • Der Coach hatte zu allabendlicher Stunde einen Geschäftstermin :) und somit durfte ich das Training leiten.
    Is aber auch nich schwer ne lockere Runde um die Krumme, dann ein Eck und dann noch ein paar Flanken und Torschüsse zu organisieren...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Hey DJ,


    nutze doch die Gunst der Stunde, zumal die Gestaltung des Trainings ja einfach scheint und mach den spielenden Co. Zudem nimmst noch seine Aufwandsentschädigung. davopn lässt Du uns dann monatlich noch ein Kasten zukommen als Anzahlung für die späteren zukünftigen Tage bei B03 Sennies.

  • Hey DJ,


    nutze doch die Gunst der Stunde, zumal die Gestaltung des Trainings ja einfach scheint und mach den spielenden Co. Zudem nimmst noch seine Aufwandsentschädigung. davopn lässt Du uns dann monatlich noch ein Kasten zukommen als Anzahlung für die späteren zukünftigen Tage bei B03 Sennies.


    Hätteste gerne...
    Ich will doch nur spielen...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Ich glaube es einfach nicht.., wir waren gestern beim Training sage und schreibe 12 Mann..., inklusive 3 Neue.., es geht ein wenig Aufwärts...


    Mein an den Coach vorgetragenes Trainigsprogramm welches umgesetzt wurde war...., tatatata PULLE...
    Erst ohne Beschränkung, dann mit 3 Kontakten, dann 2 Kontakte, dann 1 Kontakt...
    Nach einer Stunde waren wir tot.
    Dann noch ein kleines Spiel, Stammabwehr gegen den rest zum einspielen und dann war auch schon Ende.
    Heute nochmal Training und Sonntag gegen Liria II im Pokal...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Update:
    Am Freitag waren wir wieder nur 8 Leute beim Training, aber es war anstrengend und gut, viele Torschüsse und Sprints...
    Am Sonntag war Pokal gegen Liria II.., schade das Liria I spielfrei hatte, somit war die II. von denen komplett mit Spielern der 1. gespickt und wir haben 1:2 verloren.


    Dafür das wir 2 A-Jugendliche und 3 Seniorenspieler dabei hatten die auch gespielt haben wars ok. Auch R. Niroumand gab für 45 Minuten sein Debüt, und das nicht mal schlecht.
    Tor für uns durch Chris Hönnscheidt nach Freistoßhereingabe von D. Jülich, weiter exzellente Kopfballchancen durch M.Müller, alle nach Standarts durch D. Jülich (2 100% Müller)...
    Naja beim 1. Gegentor werden wir asgekontert, hätte Abseits sein können, das 2. Gegentor bekommen wir nach einer Ecke als ein Lirianer am 2. Pfosten vollkommen frei steht.


    Es werden weiter schwere Wochen für uns, aber sagen wir mal so.., die letzten 3 Jahre haben wir von Liria desöfteren mit sogenannten A-Mannschaften auf den Sack bekommen, jetzt mit der Rumpf-Elf wars ok.
    Trotzdem scheisse das die mit sovielen 1. Männerspielern aufgelaufen sind... :)

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Richi is auf der Aida im Mittelmeer...
    Ich glaub unsere Freizeittruppe hat den Namen nicht mehr verdient..., die ham 25 Mann im Kader und spielen im Pokal der 1. Männer mit, aber ja is toll.., ich gönns Linker und Simon, Olli H. und Diego Schindler...


    Wir starten gegen Lichtenberg..., hoffe die sind nich so gut...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • @ztipo:
    Vielleicht sehen wir dann ein Spiel Not gegen Elend.., obwohl ich nicht glauben kann das noch ein Team noch weniger Spieler als wir hat, noch weniger Freunschaftsspiele absolviert und weniger trainiert als wir...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • @dejay 79 Naja, Not gegen Elend vielleicht nicht, aber am 1. Spieltag schon Abstiegskampf is doch geil, oder? Wir haben eine gute Vereinskneipe, lass uns hinterher noch ne Molle zischen...