U 19 EM in Österreich

• Deutschland siegt zum Auftakt mit 3:2 gegen Russland , Frankreich schlägt Serbien 5:2 !

In Gruppe A schlägt Grichenland , Portugal mit 1:0 ! (mal wieder :biggrin:)

Naja ob Deutschland nach 15 Jahren wieder einen Titel bei den Junioren holt bleibt so hingestellt .......sicherlich geht der Sieg nur über Spanien oder Frankreich die immer starke Teams stellen.

p.s. ist Jerome Boateng von Hertha dabei oder habe ich mich versehn ????

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Macht so ein Turnier zu diesem Zeitpunkt überhaupt Sinn? Die Spieler werden in der Vorbereitung gestört, und beginnen die Ligasaison mit Handicap. Die nationalen Jugendwettbewerbe sind erst seit kurzem zu Ende. Man sollte auf die, die bei ihren Vereinen Chancen auf Einsätze haben, nicht nominieren (z.B. Özil, J. Boateng), stattdessen Bankdrückern und Unterklassigen die Erfahrung mitgeben. Aber wir wollen ja krampfhaft jeden nochso unwichtigen Titel holen... :naja:

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• Zitat

Original von delgado
    Macht so ein Turnier zu diesem Zeitpunkt überhaupt Sinn? Die Spieler werden in der Vorbereitung gestört, und beginnen die Ligasaison mit Handicap. Die nationalen Jugendwettbewerbe sind erst seit kurzem zu Ende. Man sollte auf die, die bei ihren Vereinen Chancen auf Einsätze haben, nicht nominieren (z.B. Özil, J. Boateng), stattdessen Bankdrückern und Unterklassigen die Erfahrung mitgeben. Aber wir wollen ja krampfhaft jeden nochso unwichtigen Titel holen... :naja:

sowas ist doch grad ne gute Vorbereitung, die jeder Trainer anerkennt !

• das war bitter, denn die franzosen nutzen eine von ihren 3 chancen und die deutsche mannschaft hat damit den vorzeitigen halbfinaleinzug verpasst. Nun muss gegen serbien gewonnen werden bzw. unentschieden gespielt werden :ja:

• Also ich habe schon bedeutend schlechtere Spiele gesehen. Erste Hälfte war ok. In der zweiten Häfte waren sie platt. Das ist halt eine "Jugendmannschaft" und man sollte keine Überdinge erwarten. Im Seniorenbereich umfasst die Altersspanne von 18 bis 35. Da ist eben eine größere Auswahlmöglichkeit und dementsprechend auch mehr Qualität.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Wann haben die denn den Ausgleich erzielt? Bis zum 1:0, haben die Griechen sich doch praktisch nicht über die Mittellinie getraut 8O

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• @ Neutraler

Ich bitte um mehr Neutralität. :rofl:

Hoffe mal das es Deutschland packt,im Finale würde eh ein Frankreich oder Spanien warten.Aber das hätt ich schon ganz gern gesehen,also auf gehts Deutschland. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !