1.Spieltag 2007/08

  • Also es ist ja viel geredet worden , aber Fakt ist , es gibt Statuten und Rechtsmittel beim FSA , welche man sich dort auch herunterladen kann und diese wurden in diesem Fall klar für eine Mannschaft gedreht , da kann man sagen was man will. Und ich will eigendlich nur mal hoffen , das ein gleicher Fall nocheinmal passiert und es keine Mannschaft betrifft , die der FSA ins Herz geschlossen hat. Bin dann sehr gespannt was dann entschieden wird.

  • Fossi g-w du "Blinder", wenn du alles genau durchgelesen hättest, wüstest du das dieser Fall schon aufgetreten ist.
    Und den einzigen Verein den der FSA ins Herz geschlossen hat ist der FCM als Aushängeschild Sachsen-Anhalts. Alles andere ist dummes Geschwätz oder der Neid der Besitzlosen (3 Punkte)...

  • Fossi g-w du "Blinder", wenn du alles genau durchgelesen hättest, wüstest du das dieser Fall schon aufgetreten ist.
    Und den einzigen Verein den der FSA ins Herz geschlossen hat ist der FCM als Aushängeschild Sachsen-Anhalts. Alles andere ist dummes Geschwätz oder der Neid der Besitzlosen (3 Punkte)...



    Bist wohl HFC-Fan oder wie kommst Du auf solche verunglimpfende Meinung??? Außerdem geht es hier um das Spiel Piesteritz gegen Wolfen. Wenn Du über den FCM hassen willst, mach nen eigenen Thread auf.

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Wo kommst du denn her? Es ging weder für noch gegen HFC oder FCM. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass der FSA sein Herz nicht an Wolfen verloren hat. Solche Verschwörungtheorien sind absolut lachhaft und entziehen sich jeglicher Grundlage. Sonst wäre doch schon das erste Urteil pro Wolfen ausgefallen.


    Also, runterkommen, Luft holen und mal zwischen den Zeilen lesen und nicht immer gleich wie ein kleines Kind reagieren... :ja:

  • Fossi g-w du "Blinder", wenn du alles genau durchgelesen hättest, wüstest du das dieser Fall schon aufgetreten ist.
    Und den einzigen Verein den der FSA ins Herz geschlossen hat ist der FCM als Aushängeschild Sachsen-Anhalts. Alles andere ist dummes Geschwätz oder der Neid der Besitzlosen (3 Punkte)...


    nunja das würde aber nicht erklären, warum die FCM-zwote vor 1,5 jahren einen punktabzug kurz vor ende der saison bekam und genau dadurch nicht aufstieg, obwohl damals nur ein unberechtigter spieler eingesetzt wurde, weil der FSA und nicht der FCM einen fehler machte

  • Sorry Herr Auflöser , wollte hier keinem auf den Schlips treten , aber wer hier die Fakten nicht sieht und dann eins und eins nicht zusammenzählen kann , muß sich fragen lassen , wer hier der Blinde ist. Es ist ja auch legal wenn man hinter den Aussagen seines Vereins steht , aber man sollte mal in ruhe überlegen , wie man persönlich reagieren würde , wenn solch eine Sache gegen seinen eigenen Verein geht.

  • Sorry Herr Auflöser , wollte hier keinem auf den Schlips treten , aber wer hier die Fakten nicht sieht und dann eins und eins nicht zusammenzählen kann , muß sich fragen lassen , wer hier der Blinde ist. Es ist ja auch legal wenn man hinter den Aussagen seines Vereins steht , aber man sollte mal in ruhe überlegen , wie man persönlich reagieren würde , wenn solch eine Sache gegen seinen eigenen Verein geht.

    Ein HOCH auf unser FOSSi . LG von mir :bia:

  • Blödsinn schlechte Verlierer. Es gibt nun mal ein Regelwerk und jeder andere Verein hätte genauso gehandelt.


    Es ist gut zu wissen , das die meisten Vereine der VL dieses Urteil nur mit Kopfschütteln sehen und das auch nicht nachvollziehen können.!!!

  • Ein Forum ist nun mal eine Disskussionsplattform,aber wenn man nur dikutiert des diskutierens wegen,und nicht mehr um Dinge sachlich zu betrachten,sollte man es auch irgendwann mal wieder gut sein lassen.Erst wurde gegen dann für uns entschieden.Wenn es andersrum gewesen wäre hätte auch wir damit leben müssen.Wenn jetzt aber Aussprüche von beiden Seiten kommen wie"Ihr seid alle nur schlechte Verlierer,wie euer Verein! oder Martzelpaniak und seine Lakaien!dann is ist das für mich nur ein Zeichen das irgendwo die Niveaulosigkeit Einzug gehalten wird!Vergesst bitte nicht,Fußball ist (gleich neben SEX :thumbsup: ) die schönste Nebensache der Welt!


    PS: Bevor jetzt irgendwelche Anfeindungen ;) auf mich zukommen ,lest euch doch nur mal die letzten fünf-sechs Seiten durch und lasst es bei einem Bierchen auf euch wirken.Ihr werdet sehen ,so unrecht habe ich gar nicht :bia:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • ja wer weiß ob es am ende einen einfluß auf die tabelle hat.


    aber das urteil des fsa muss nachvollziehbar sein, auch wenn es dabei einen verlierer ( oder gar 2 ) gibt.
    aber dieses jetzige urteil ist nicht nachvollziehbar.
    ich hätte nachvollziehen können, das piesteritz das spiel als gewonnen kriegt, ich kann auch nachvollziehen, dass wolfen einen punktabzug kriegt ( wie im regelwerk), aber die piesteritzer trotzdem in die röhre gucken, aber das es hier narrenfreiheit gibt, da fehlen mir die worte und dieses rumgeeiere des verbandes geht mir gewaltig auf die nerven. wenn ich da noch an die amsdorf geschichte denke.


    trotzdem blebt zu sagen wolfen hätte ohne diesen fehler rotzdem gewonnen, also ist mein vorschlag die wolfener verlieren prophylaktisch und um guten willen zu zeigen :rofl: einmal 3 spiele am stück ( ausser das pokalspiel :thumbsup: ) die piesteritzer versuchen sich im rückspiel dann mal in einem wechselfehler. und dann vergessen wir die ganze sache. oder wir machen zum pokalendspiel eine forenteilnehmerparty und trinken einen auf den ersten spieltag. :support:
    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: und immer noch keen blau-roter schal dabei

    Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.


    Oscar Wilde

  • Ein Forum ist nun mal eine Disskussionsplattform,aber wenn man nur dikutiert des diskutierens wegen,und nicht mehr um Dinge sachlich zu betrachten,sollte man es auch irgendwann mal wieder gut sein lassen.Erst wurde gegen dann für uns entschieden.Wenn es andersrum gewesen wäre hätte auch wir damit leben müssen.Wenn jetzt aber Aussprüche von beiden Seiten kommen wie"Ihr seid alle nur schlechte Verlierer,wie euer Verein! oder Martzelpaniak und seine Lakaien!dann is ist das für mich nur ein Zeichen das irgendwo die Niveaulosigkeit Einzug gehalten wird!Vergesst bitte nicht,Fußball ist (gleich neben SEX :thumbsup: ) die schönste Nebensache der Welt!


    PS: Bevor jetzt irgendwelche Anfeindungen ;) auf mich zukommen ,lest euch doch nur mal die letzten fünf-sechs Seiten durch und lasst es bei einem Bierchen auf euch wirken.Ihr werdet sehen ,so unrecht habe ich gar nicht :bia:



    Um Gotteswillen, Ruppi, dies ist keine Anfeindung gegen Dich. Niemals aus dem Dir bekannten Blau-Roten Lager!! Trotzdem gibt es in diesem Fall (wie so oft beim FSA) nur einen Verlierer: Den FUSSBALL!!!

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Ich hatte letzten Sonntag MDR Radio Sachsen/Anhalt gehört.
    Da wahr ein Mann vom Fußball Verband Sachsen der sich zu dieser
    Situation äußerte.


    Es wurde1996 ein Beschluss festgelegt, in dem steht das Spieler die
    (wie in unserem fall) nicht auf den Spielberichtsbogen stehen und
    mit der Entscheidung des Spieles in wesentlichen nichts zu tun haben
    (wie z.B. ein Tor), nur mit einer Geldstrafe zu belegen sind.


    Kövari kam 3min. vor den Abpfiff.

    Wie ich in den letzten Jahren feststellte, gibt der FSA einen Einspruch
    erst einmal statt, bevor man überhaupt die Unterlagen durchsucht.


    Wie in fall Amsdorf.
    Es wurde rechtzeitig eine Nachwuchsmannschaft gebildet.
    Das hätte man aus den Unterlagen vom FSA sehen können.
    Aber man stellt Amsdorf auf den letzten Platz und sichert Naumburg
    den Klassenerhalt zu.