ja schucki wird langsam teuer für mich
letztes we erst einen diesen wieder
aber mach ick gerne (für de truppe )
achso auf fotos brauchste bei uns keen holen
bist gerne uffn bier eingeladen am samstag
ja schucki wird langsam teuer für mich
letztes we erst einen diesen wieder
aber mach ick gerne (für de truppe )
achso auf fotos brauchste bei uns keen holen
hier der spielbericht von der abc08 seite
SV Lichtenberg 47 - Adlershofer BC 0:1 (0:0)
Nach dem Pokalerfolg im Elfmeterschießen am Lohnauer-Steig behielt unsere Mannschaft auch im Zoschke-Stadion die Oberhand in diesem "Ostderby". Der Treffer von Schadow nach Kopfballverlängerung von Kapitän Raß blieb der einzige reguläre in diesem spannenden und umkämpften Spiel. Die Gastgeber machten von Beginn an Druck und starteten vor allem in der Anfangsphase mit viel Tempo und Einsatz. Mit zunehmender Spieldauer bekam der ABC aber das Geschehen besser in den Griff und ermöglichte den "47ern" kaum Torchancen. Schmerzlich wurde bei den Lichtenbergern Kapitän Lehman und Antreiber Bandermann vermisst und obwohl optisch überlegen hatte TW Kindler einen eher ruhigen Nachmittag. Dies lag allerdings an einer starken Leistung unserer Dreierkette mit Oemus, Götze und Hurtig, welche in der zweiten Halbzeit noch durch Schwang als Abräumer verstärkt wurde. Bis zu Schadows Siegtreffer hatte der ABC die eigentlich einzig große Torchance, als Raß in der 31.min. per Kopfball nur die Querlatte traf. In der Schlussphase warfen die Lichtenberger alles nach vorn, aber bis auf einen Abseitstreffer durch Marjanovic, nach Schuß von O.Mohra, sprang nichts Zählbares heraus. In der Schlussminute hätte ein von Götze eingeleiteter Konter für die Entscheidung sorgen müssen, aber zu ungenau sein Anspiel auf Martin. Daher einmal mehr Zittern bis in die Nachspielzeit, dann aber riesen Jubel bei den Schwarz-Roten über den ersten Sieg gegen "47" in diesem Jahrtausend.
Tore: 0:1 (62.) Schadow
schade wollte eigentlich kommen[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020344.gif]
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Viertelfinale !!
Kann ich den Kader von der ABC Seite so übernehmen? Ist der aktuell? ich brauche diesen für das Heft zum Hallenturnier.
Kann ich den Kader von der ABC Seite so übernehmen? Ist der aktuell? ich brauche diesen für das Heft zum Hallenturnier.
hallöchen RaiLue
also den aktuellen kader findest du auf unserer seite ( www.abc08.de )
unser trainer ist der Daniel Volbert
hoffe konnte dir weiterhelfen
halb zehn durch oberspree joggen....ihr habt se nicht alle...aber heute morgen hat euch der himmel geschickt...danke ans schiebeteam,es ist mir immer ein fest euch zu sehen... viel spass in der halle heute
BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER
Wieso sollte er ausgerechnet zum ABC wechseln. Zudem würde ich sagen das er auch noch viel höher spielen kann, obwohl er vereinlos momentan ist. Aber wie gesagt wie sollte er, unabhängig vom ABC, in die Berlinliga wechseln? Naja, ich lass mich gerne eines besseren belehren, wär natürlich eine riesen Bereichungen für den berliner Fussball und natürlich für euch, den ABC. Viel Glück für die Rückrunde!
ich hab auch sowas gehört...aber ich habe auch gehört das auch viktoria, makkabi und club italia die fährte aufgenommen haben
BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER
So.jetzt musste ich mich hier echt anmelden, um das zu klären.charlieabc is nen fake.die scheiße die hier geschrieben wurde kam nie von mir.
wer auch immer hinter " meinem" profil steckt,ich rate dir den account zu löschen bzw. aufzuhören son müll zu erzählen.
irgendwie krieg ich schon raus wer du bist. und wat fällt dir überhaupt son bullshit ein?ahanfouf zu abc? was auch immer du nimmst nehm weniger davon und nebenbei is dat auch alles überhaupt nich lustig.
quade=????
neee,meinste echt schucki?das glaub ich nich.hanni is doch nich um 0:21 online.außerdem hat hanni Humor.
Korrektus Charles!!! Dass nun ausgerechnet Schucki mich verdächtigt ist schon witt(z)ig. Schucki der Filou!!!
Hallenturnuier beim ABC 08
Sonntag 14.30 Uhr geht es los
Gruppe A : ABC , Köpenick/Oberspree , MSV , TUS Makkabi
Gruppe B : ABC II , Preussen , Hertha 03 , Union Fürstenwalde
Glienicker Straße, Köpenick Berlin
Alles anzeigenHallenturnuier beim ABC 08
Sonntag 14.30 Uhr geht es los
Gruppe A : ABC , Köpenick/Oberspree , MSV , TUS Makkabi
Gruppe B : ABC II , Preussen , Hertha 03 , Union Fürstenwalde
Glienicker Straße, Köpenick Berlin
mensch da muss ich ja doch mal zum training laufen gehen...in der hoffnung das ich dabei sein kann...wenn nicht pöbel ich...is ja auch was schönes...muss ich mir montag frei nehmen?