oh schucki dat zieh ick mir rein.werde mich mal kurz blicken lassen,haben um 17.00 uhr spiel gegen jo'thal bei altglienicke uffm platz also gleich um de ecke. könnte aber auch gefährlich werden bei unseren alten genossen naja fahr ick halt steif zum spiel det kennen ja einige. namen werden nicht genannt is klar.
raßi warum wurden wir nicht eingeladen,würfel wäre auch nicht bei gewesen,aber dafür makkabi,msv usw
gruß maschiene
der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!
-
-
Freue mich auf die neue Aufgabe als Torwarttrainer beim Adlershofer BC wo ich vor 12 Jahren in der Verbandsliga im Tor spielte.Nicolai Klarkowski den ich in der Winterpause als Torwart zu den Roten Teufeln vermittelte,freut sich schon darauf, gequält zu werden.
Mit sportlichen Grüßen Olli -
ein neuer torwarttrainer interessant
mmm dachte kummi ist auf dieser position bei uns eingesetzt ????????????????????
naja nen guten 2ten torwarttrainer der ehrenamtlich arbeitet kann man immer gut gebrauchen
ick hoffe nur auf chancengleicheit für unsere torhüter
nicht das jetzt die torhüter-----frage mit dieser verpflichtung geklärt ist
auch ein hübi ist noch da
na ick bin gespannt
-
Hi Achilles,ich war nur dem Trainer und dem Verein behilflich einen zweiten Torwart zu besorgen.Der beste von den beiden soll spielen.Wer das ist ist mir egal,das entscheidet der Trainer.Ich werde beide bestmöglich trainieren,ebenso wie die Jugendtorwarte des ABC.
Bis die Tage -
@ ricky...
zum abc hats dich verschlagen... ist es die ???
-
hust...es gibt 3 keeper*anmerk*
-
@ 47 er Hab mich beim ABC als Spieler sehr wohl gefühlt und freue mich wieder am Lohnauer Steig tätig zu sein.
@ Scorps Heute abend erstes Tw-Training am Lohnauer Steig,dort werd ich ja alle Torwarte kennenlernen. -
olli viel spass bei unserem Nachbarn. Ich hoffe nur für dich das du trinkfest bist. oder achilles
-
Durch viele hunderte Pubbesuche in Engalnd,dürfte das kein Problem für mich sein.Früher als ich dort spielte,hatte die halbe Mannschaft keinen Führerschein mehr.Denke mal,das es so schlimm jetzt nicht mehr sein wird.
Gruß Olli -
Durch viele hunderte Pubbesuche in Engalnd,dürfte das kein Problem für mich sein.Früher als ich dort spielte,hatte die halbe Mannschaft keinen Führerschein mehr.Denke mal,das es so schlimm jetzt nicht mehr sein wird.
Gruß OlliSchlimmer
-
OK,bin auf alles vorbereitet.Falls am Mittwoch gegen Viktoria gewonnen werden sollte,werd ich mit der Bahn nach hause fahren.Brauch ja meine Pappe noch.
LG Olli -
Du hast ja keine Ahnung
-
Betreuer
-
ABC gewann verdient(auch in dieser Höhe) 4:0 gegen
TrapzonsporVon Anfang an ging abc mit vollem Einsatz ins spiel und lies den Gegner
keine zeit zur Ballannahme...folgerichtig macht Schadow (läuft alleine auf den Keeper zu)das 1:0.
Die Angriffs Bemühungen von Trapzon verpuffen weiterhin in der Viererkette...nach
schöner Kombination über links außen flankt hülse auf Martin der das ding am
langen Pfosten einschiebt...ab und zu kommt der 14er von trapzon über die linke Seite gefährlich durch, da
lüthi ihn zuviel platz und räume lässt...damit und dem Verständnis zur Viererkette war der Trainer wahrscheinlich
unzufrieden und er wechselt noch in der ersten hälfte hurtig für ihn ein...Zweite hälfte macht Schadow durch eine Standardsituation mit dem kopf ins lange
eck das 3:0.Von da an hatte trapzon 10-15 min das heft ihn die hand genommen und drang auf
den Anschlusstreffer .. es war aber entweder ein Fuß oder der gut abc-hüter
dazwischen oder trapzon war einfach zu taub das ding zu versenken...abc fand dann auch wieder ins spiel und ließ mehrere Möglichkeiten aus bis Martin
nach erneuter Vorarbeit von Martin den 4:0 Endstand markierte.Ich fand es war ein gutes spiel von abc...von trapzon habe ich mir mehr
erwartet...sie kamen wohl mit dem dauerhaften Pressing und frühen stören vom Gastgeber
nicht so ganz zu Recht.die alten Fans waren jedoch nach dem 3:0 immer noch unzufrieden und hatten
immer was zu meckern(Trainer hat es manchmal versucht zu erklären)sehr amüsant...
Schadow und euer Hüter könnte man hervorheben...Schadow kann schon mal ne kiste mitbringen gutes Spiel...Von dem Rest(den alten Säcken im Mittelfeld) erwartet man einfach eine gute und solide Leistung...
Hervorragend wie Eichi erst Oemi und im Nachschuss Hannuschka abschiesst ...
Viel spass beim Mannschaftsabend ich hoffe es lassen alle ihr Auto stehen -
Respekt Schucki Besser hätte man es nicht beschreiben können Aber Matze Martin hat sich das 4:0 selbst vorgelegt? Ich meine bei ihm nichts ungewöhnliches aber Hülse war diesmal der Übeltäter :p
Achja. Glückwunsch an die beiden Doppeltorschützen, die gestern beide ihr 150 Pflichtspiel für den ABC feierten. Und ein riesen Dank an die beiden für die Bereitstellung der Getränke am Mannschaftsabend
-
ihr scheint ja nicht viel getrunken zu haben...fischi war der einzige der sein auto stehen lassen musste/hat...
-
schucki die feiern nicht mehr so dolle seit dem wir weg sind.
deswegen sollten wir schnell wieder ein veteranen treffen machen wie schatzi es sagen würde das sind mannschaftsabende!!
abc mit viererkette wat is da los? -
abc mit viererkette wat is da los?fussballkultur mein lieber...endlich mal nen trainer der erkannt hat das ordentlich potenzial in der truppe steckt man kann auch fussi spielen...nicht immer nur hoch und lang gewinnt...
ja nen mannschaftsabend mit festspielen wäre doch mal was...
-
schucki ....... maschiene..........wir können doch nächste saison alle zwei wochen ne abend haben......ihr kennt ja denn weg zu uns....
-
Hab ich gerade gefunden. Last Minute Goal von el Capitano Daniel Raß auf den schlimmsten Pferdeacker bei Gatow ... Finde exzellenter Schnappschuss
[Blockierte Grafik: http://abc08.de/components/com_joomgallery/img_originals/spiele_6/1_herren_punktspiel_14032010_sc_gatow_16/gatow_2_20100322_1048090454.jpg]
p.s. Oemus sonnt sich nach starkem Spiel Danach war eh Schluss