El -Küste - Glaube lieber Rassi !!! Der hat Ahnung !!!
der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!
-
-
mein glückwunsch!
kaufi kann dieses jahr nicht in urlaub fahren
@ rassi
morgen hält für mich der bus an. mal gucken ob ich nach 90 minuten wieder aussteigen muss
-
rechnerisch is der aufstieg noch möglich:D
-
Rassi alte Hundelunge - kann es sein, das wir am selben Tag Geburtstag haben - 25. Juni ???? Liege ich da richtig ????
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/n015.gif]
-
naja, da habt ihr beede aber noch ne weile zeit, ne wilde partie zu organisieren...
-
Na Rassi plant und organisiert - und ich mach Party und binge die Frauen mit !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/me_ta_17.gif] -
mahlsdorf-abc 3:2
ich denke mahlsdorf weiß nicht so recht wie sie dieses spiel gewonnen haben. abc hat mehr vom spiel. mahsldorf nutzt die wenigen chancen eiskalt. wobei die vorentscheidung in der 80.minute durch einen mehr als fragwürdigen handelfmeter zum 3-1 fällt.
beide tore bei abc macht raß
-
na ja ... man muß aber auch sagen das wir in der ersten halbzeit zu wenig gemacht haben und zwei dumme tore kassiert haben........ zweite hälfte war der wille zu sehen und durch den anschlußtreffer war auch die hoffnung zurück.........leider konnten wir die partie nicht drehen und der elfer zum 3 zu 1 kann man geben ( leider )...........jetzt haben wir eine woche zeit die verletzten spieler hin zu bekommen um gegen L47 eine topleistung zu zeigen..........................
@ bernte.........ich hoffe du zeigts mir samstag wie man in der oberliger feiert.....
-
was isn mit mario rösler passiert?
-
Glückwunsch wer hat alles getroffen !!!
-
3mal Martin, 2mal Schmeißer und Raaaaaaß
Achso nach ca. 30 min stands noch 0:2. ABC war noch beim Herrentag
-
ABC oder Du
glückwunsch mnner
-
ich war topfit bin doch noch vor mitternacht zu hause gewesen. was man von euch ja nicht behaupten kann
-
hut ab,ne
mit der truppe muss man nächste saison doch aufsteigen
@ hanni
ihr sollt nicht immer vor unserem haus rumlungern und warten bis einer von uns was runter wirft -
da werd ich den thread mal wieder zum leben erwecken
spandau 06-ABC 3:0 (0:0)
welch gemütlicher sommerkick vor 110 zahlenden. abc verschießt inner ersten halbzeit einen elfer. zweite hälfte war nur noch spandau am ball. nach einer für den abc und der einwechslung von kalixho waren die fronten geklärt.
lecker currywurst, lecker bier,lecker wetter...also ein entspannter vormittag.
zwei witzige anmerkungen: dem 2. assistenten hat keiner gesagt, dass heute in der stadt fahrrad gefahren wird. er kam 30 minuten nach offiziellem spielbeginn aber er kam
und der präsentkorb für das 5000. programmheft gewann der keeper der 2.mannschaft von spandau. ein schelm wer böses dabei denkt
@ 47er
es war mir ein fest -
seit wann kauft einer aus dem verein ein programmheft?
-
in der hoffnung auf ne dauerwurst der fleischerei krasselt kaufte ich mir als
neutraler beobachter sogar 2 heftchen zu je 50 eurocent...der goalie bekam nen RIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN präsentkorb aller sponsoren... neid neid
-
Habe gehört das Martin beim BFC Dynamo unterschrieben hat. kann mir einer vieleicht mehr darüber sagen bzw. bestätigen.
gruß fisch
-
da ich ja als spielerberater tätig bin sagen wir zu dem thema nichts,ich hoffe sie haben etwas vertständniss wenn matze martin sich nach der EM zu diesem thema äußern wird!
er fühlt sich pudelwohl beim ABC08...habt etwas geduld !!!!!!!ich glaube auch nicht das matze martin als mitglied der APPD und der freien autonomen gewerkschaft sich diesen verein BFC DYNAMO der ja für sein rüdes umfeld bekannt ist auf den rasen stellt....aber wir können gespannt sein...ich sage nur das der herr martin auch andere tolle angebote hat...
eine schöne sommerpause gewünscht
-
Ich sag schon mal Hallo! Der verlorene Sohn kehrt heim!