der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

• ...die Zweeete von 47 kommt garantiert auch noch was futtern.... :bia: aber mit nicht all zu guter Laune..... :( :(
    ...denn beim TSV gibts auf die Mütz....... :ja: :ja: :ja:

MFG ....mein Tipp für Samstag L 47 gegen ABC 1 zu 1 :bindafür: Tor:Raß :versteck:

• kurz die ergebnisse:

abc-rudow 3-4
    abc- sparta 4-2
    empor- abc 1-2(2 x schmeißer)

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• ne ne, der schmeisser uff seine alten tage...

da frag ick mir, war dett pico, der aus dem alten

standfussballer nen goalgetter jemacht hat ? :whistling: :rofl:

wenn der so weitermacht, holln wa den zurück...

• na den braucht ihr bestimmt auch,vielleicht schießt ihr dann gegen jo´thal mal ein törchen..........

el-küste grüßt den abc-und schnelle genesung bei ömiiii,darf ich eigentlich jetzt über euch petzen wenn ihr euch fehlverhaltet???

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

toby sagt tachüßiiiiiiiiiiiiiiiiii :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :versteck: :keks:

• @ EL KÜSTE..............geht das schon wieder mit dem petzen los?......freu mich auf samstag und mann merkt das etwas in der kabine fehlt........SCHADE

@schucki.............du hast in diesem forum nichts zu suchen

• rassi

das nenne ich Maijestätbeleidigung :rotekarte: :rotekarte: das muss ich mich ja glatt anmelden...
    schmeiß mich doch hier raus...gott sei dank sind wir hier nicht in adlershof...werd ich wohl morgen unter die dusche kommen müssen und dir den arwsch versohlen :bindafür: :bindafür: :bindafür:

is der anwalt vom trainer morgen auch da?? :versteck: :versteck: :keks:

ich tippe wir verlieren morgen :gruebel: :verweis: und der trainer sagt el küste nicht guten tag :bindagegen:

• ich gehe bei den wetten voll mit,aber auf rassis seite. der trainer hat mich sogar gefragt. :rofl:

zu meinem eintrag im wasserforum: der lange,kindchen,felix und schmeisser zählen doppelt :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• war auf jeden fall so geplant ......aber das glück war nicht auf unserer seite ..........chancen für drei spiele und die bekommen einen elfer geschenkt ...... na ja so ist fussball..........also liebe mitaufsteiger besser machen...........viel glück

• @ rassi
    sag doch mal das es 1-1 ausgegangen ist. torschütze: praus.

hat mit oma und opa alles geklappt?

• abc - bsc 0:1

ein völlig verdienter auswärtssieg das tabellenletzten. beim abc lief garnichts zusammen. heute hätten die jungs kein tor gemacht,egal wie lange gespielt worden wäre. als krönung wird ein elfer inner 88.minute verschossen. solche tage sollen ja vorkommen X(

absoluter tiefpunkt war herr jäger als 1. assistent. man möchte nicht von klaren benachteiligungen reden. aber heute war es mehr als offensichtlich. ABER: das war zu keinem zeitpunkt spielentscheidend. aber brillenjäger sollte sich überlegen, ob das wort "unparteiischer" auf ihn passt.

• da er jetzt richtig fussball spielt und am 24.2. ein spiel hat, wird er nicht zugegen sein. in seinem alter und mit dem trainingsaufwand, muss sich der körper für eines entscheiden. :rofl:

hab den kindertisch in der äussersten ecke bestellt :lach: