@el küste hätte heute gerne den platz neben dir...so wie .....
2:2 wäre schon klasse...aber ich denke das die stürmer die neuen verteidiger von abc schön vernaschen werden....
ich drück euch die daume.....
ich hab heute nen bart da im gesicht
@el küste hätte heute gerne den platz neben dir...so wie .....
2:2 wäre schon klasse...aber ich denke das die stürmer die neuen verteidiger von abc schön vernaschen werden....
ich drück euch die daume.....
ich hab heute nen bart da im gesicht
Schade, schade. ABC - Hertha 03 3-4 (0-1)
Tore: 0-1 Mohra; 0-2 Wend (Foulelfmeter); 1-2 Schmeißer; 2-2 Schmeißer; 3-2 Schmeißer; 3-3 Mohra (Handelfmeter); 3-4 Mattera-Iacono
Dieses Spiel machte Lust auf mehr. Nach einer schnellen Führung durch Mohra hatte Hertha in der ersten Hälfte noch zwei Aluminiumtreffer und zwei, drei Chancen, die Sie hätten nutzen müssen. Kurz nach der Halbzeit dann per Foulelfmeter das 0-2. Mit der sicheren Führung im Rücken, ließen die Herthaner nach und ABC wurde deutlich stärker und kam innerhalb von ca. 5 Minuten von 0-2 auf 3-2 alle samt durch die Neuverpflichtung Schmeißer von Lichtenberg 47. Wer alerdings auch so allein gelassen wird, wie dort, muss die Dinger als guter Stürmer einfach machen. Danach war Zehlendorf zwar bemüht, aber nicht in der Lage Großchancen zu erspielen. Erst das völlig überflüssige Handspiel, nach einem Freistoß, der sicher ins aus gegangen wäre, kam Hertha zurück durch Mohra 3-3
Das 3-4 war dann wieder ganz kurios, durch einen Freistoß der in den Strafraum geschlagen wird, geht ein Spieler von ABC zu Boden und bleibt am 5-Meter-Raum liegen, der Ball wird seitlich aus dem Strafraum geschlagen, wo ihn der Spieler Mattera-Iacono annimmt und einfach auf das Tor haut. Nur leider hatte der Torwart irgendwie nur noch seinen eigen verletzten Spieler am Boden im Auge und stand somit völlig falsch 8o, wodurch das Ding rein ging.
Am heutigen Tage hat ABC leider sehr viel Lehrgeld zahlen müssen. Sie wahren ganz Dicht an der Sensation. Schade, aber weiterhin viel Erfolg.
kurz aber auf den punkt gebracht. wenn man solche spiele gewinnt steigt man auf. und das glück hatte hertha heute einfach. man sollte aber auch gerechterweise sagen, daß zehlendorf in der 1.hz 3x alu trifft. und wenigstens wend muss aus einem meter treffen.das spiel kann bzw muss eigentlich zur pause entschieden sein.
so ist der fussball, macnhmal einfach ekelhaft :biggrin:
@ el-küste
du bist und bleibst der schönste manndecker der verbandsliga. hätte deinen astralkörper heute zu gerne über den platz fegen sehen.
schade tolles spiel gemacht,hat wirklich spaß gemacht. muß bernte recht geben mitder ersten halbzeit. hab aber in der ersten halbzeit nicht verstanden warum ihr zehlendorf erst so spät angegeriffen habt.
Der Respekt ist das ebene gegenueber dem Topfavouriten.
Ich glaube Rostock und Cottbus zusammen haben heute nur 1x auf da gegnerische Tor geschossen.
habe gehört, bei eurer 3:4 niederlage gegn zehlendorf, war euer torwart ein wenig amateurhaft??? hatte sich, nachdem er seine eigenen mann ins kreuz gesprungen ist um seinen abwehrspieler gekümmert ohne weiter auf das spiel zu achten und vito mattera-iacona vollendete aus 25 metern?? kann jemand dazu was äußern??
tja was soll man sagen. machen wir es positiv. er war sofort da und hatte nur seinen mannschaftskameraden im auge. vorbildlich das er seinem freund helfen will. blöd nur, daß es in einem fussballspiel war,welches noch lief.und der schiri auch keine lust hatte abzupfeif en.
mein astralkörper ist doch 86 min. über die kunstritze gestolppert!!! bin sogar in der fuwo auf dem foto ganz oben !! haha mein zweites foto!
man seh ick da scheiße aus!! naja jedenfalls kam mein einsatz ziemlich spontan,nachdem ich ausgiebig frühstückte ,mich sehr intensiv warm gemacht habe,und vier stücken schokolade im mundwinkel hatte,war ich sehr überrascht das sich paule nun den arm auskugeln musste!ich brauchte gute 20 min.um ins spiel zu kommen!naja und der rest von mir war eher eine kompasenrolle! ! naja schucki der platz neben mir ist einfach nur noch ein schwarzes loch ohne dich! in diesem sinne,das leben geht weiter!
schatz ich vergaß zu schreiben, daß ich ihn von anfang an sehen wollte
das spiel abhaken. am donnerstag und sonntag warten die gegner die man schlagen muss um drin zu bleiben.
@schucki
schade das du nicht da warst. es war ein spiel mit hohem pöbelfaktor. teilweise höhst amüsant.
@el küste....das loch wird schon bald gestopft sein:-)
@bernte....ich wäre auch gerne da gewesen....hoffe ich schaffe es am sonntag zum berliner sc zu reisen....
aber dafür war ich am abend zum gemeinsamen trinken anwesend:-)
und was ist mit dönerstag mr.schuuuuck??? kannst doch mal dem trainer die hand reichen,ich denke es ist an der zeit wo ihr euch mal aussprechen müßt! im herzen ist der trainer ein guter! ooooohhhhh ABC,ooooooohhhh ABC!!!!!! SCHAAAAAAA LLLLLAAAAAAAA,lalaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,laaallaaalaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
ich weiß ja nicht welches herz du beim trainer meinst...ich hab es noch nicht gefunden....donnerstag habe ich leider selbst training....
und training schwänzen geht auch nicht, wenn man im mannschaftsrat ist
ZitatOriginal von bernte
und training schwänzen geht auch nicht, wenn man im mannschaftsrat ist
wenn man verantwortung hat muss man sich der auch vernünftig stellen mein verein geht vor ssv ssv ssv
ich bin mir sicher hier schreibt jemand unter dem namen schucki. aber was derjenige schreibt weißt ganz klar darauf hin, daß es nie der orginale schuck sein kann. dafür steht hier viel zu viel vernüftiges
mein leben verändert sich gerade ich kann doch auch lieb sein
alle mal die taschen irgendwie verschließen!!!! man schuck alter, belüge dich doch nicht selbst! wie kann man dich eigentlich in den mannschaftsrat wählen?? oberspree,adlershof und jo´thal das sind doch keine entfernungen,die müßen doch wissen was du für eine gurke bist! man,man,man ick verstehe die welt nicht mehr! - du kannst nicht lieb sein,das geht nicht mehr! schabi wieder schön geflirtet ja? dein neues handy wieder im arsch? es kommt alles raus freund nase! in diesem sinne freunde der sonne,es ist nicht alles gold was glänzt!!
@el küste du bist doch nur neidisch, weil du seit jahren gerne in den mannschaftsrat willst um verantwortung zu übernehmen....verbreite keine gerüchte über mein wochenende das kann ärger geben....
:???: :???: bei uns wird ja nie gewählt!!! trainer bestimmt ja immer, sonst wäre ich schon lange dabei! :naja:
bei uns hat es auch der trainer bestimmt...naja egal ich finde es nicht schlimm