der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

• das niveau in diesem thread entsprach heute in etwa der leistung des abc gegen den brandenburger landesligisten. so wie gegen uns und im speziellen so wie heute, kann die threadüberschrift nur ein schlechter scherz sein. naturrasen hin oder her. soo wird es sehr schwer.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Zitat

Original von Pantelic
    das niveau in diesem thread entsprach heute in etwa der leistung des abc gegen den brandenburger landesligisten. so wie gegen uns und im speziellen so wie heute, kann die threadüberschrift nur ein schlechter scherz sein. naturrasen hin oder her. soo wird es sehr schwer.

o k...pantelic.......du scheinst ja total intelliegent zu sein ....und was besseres dazu....ich hab noch nie so eine langweilige geschichte gehört wie deine....

aber wenn das dein fazit ist dann ist es ok :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

man man

• @ schucki

du kannst dich auch nicht ändern. jedesmal dasselbe. aber deswegen bist du der meistvermisste arschklatscher wo geht :rofl:

Pantelic

nach der vorbereitung wird die saison sauschwer.alles andere als der klassenerhalt wäre zum aktuellen zeitpunkt eine überraschung.
    zum niveau des threads fällt mir nur eins ein: Schön ist, wenn man trotzdem lacht. also nicht alles so ernst nehmen und ironie nicht als böse krankheit abtun.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• gut zu wissen das die vorbereitung realistisch eingeschätzt wird. ich würde mich nämlich über einen sofortigen abstieg ziemlich ärgern. da ihr zusammen mit dem ksc mein nächstliegender verbandsligist seid, könnte ich mir so um die ecke ein paar mehr spiele anschauen. also drinbleiben.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• also die spieler wissen genau wie schwer es wird. und die vorbereitung war suboptimal. ich trage meinen teil nicht mehr dazu bei, daß die jungs drinnenbleiben.

die jungen spieler du neu gekommen sind müssen sofort funktioneren.und ob das so klappt ist fraglich.

zehlendorf ist genau der richtige auftakt.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Wünsche unseren letzjährigen aber immer sportlich fairen Gegner aus der letzten Saison alles gute zum Auftakt gegen H03. Und packt sie nicht zu hart an den sonst weint ihr Trainer und deren Präsi wieder( so wie im Freundschaftsspiel gegen den MSV austeilen ja aber einstecken nee) :ja:

• danke bata. aber ich denke unsere jungs haben nur einen chance wenn sie von anfang an zeigen wer zuhause spielt. und dann kann man nur hoffen das diese startruppe auf dem kustrasen etwas die lust verliert.obwohl die wahrscheinlichkeit sehr gering ist.

• der wolfsjunge ist ja auch mal wieder da :rofl:

sehen wir uns samstag?

• schucki, nach deinen ausführungen von eurem trainingslager bist du für mich nur noch der wolfsjunge :rofl:

• Zitat

Original von bernte
    schucki, nach deinen ausführungen von eurem trainingslager bist du für mich nur noch der wolfsjunge :rofl:

achso :lach: :lach: :lach:haste es dir gemerkt...das is ja schön :lach: :lach: :lach:

nee kann leider samstag nicht...spielen selber...obwohl ich es mir so gerne angucken wollte...aber wenn du lust hast können wir das wochenende darauf zum berliner sc zusammen fahren...

bepöbel den gegner am wochenende :evil: :evil: :evil: :evil:

• es ist schön anzusehen wie wunderbar mein forum funtioniert!!!! 8O
    morgen ist es soweit! ich werde mich auf meínem berühmten stammplatz setzen schucki du kennst ihn!! ganz rechts auf der bank,mit trikot am haken! :D :freude: :freude: mein überraschungstipp 2:2!! :ja: also montag fuwo lesen und über mein ergebnis staunen! muchas gracias!

• Zitat

Original von bernte
    danke bata. aber ich denke unsere jungs haben nur einen chance wenn sie von anfang an zeigen wer zuhause spielt. und dann kann man nur hoffen das diese startruppe auf dem kustrasen etwas die lust verliert.obwohl die wahrscheinlichkeit sehr gering ist.

ich denke wirklich das ihr das hin kriegt habt ne geile Truppe und gute Zuschauer, werde mir das Spiel nicht entgehen lassen. Also nicht so hart mit den Zuckerpuppen von H03. :rofl: