der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

• so ich melde mich auch mal wieder zu wort!! oemi hatte samstag ein ganz schlechten manndecker an seiner seite!! das war meinereiner,naja harze war ganz gut drauf aber war auch erst sein erstes gutes spiel! ich werde mich wohl oder übel langsam aus der truppe gespielt haben! :naja: :naja:´egal es wird nicht aufgegeben! was los schcuki eine kleine privatwette???? du machst keine 10 buden in der landesliga!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: mach ein wettvorschlag ,wenn du mit einsteigst! :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: sonst grütziii an alle ABCer,ex-ABCer,ABCer die es mal werden wollen und an alle fußballverrückten amateur bolzplatzhooligans! =) =) =)

• also sollte ich spielen..was man ja noch nicht so sagen kann ...bin ja nicht der trainer...sollte es aber ab saisonanfang so sein gehe ich der wette ein...aber ich wette auch das ich mehr landesligaspiele mache als du verbandsligaspiele :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:mach nen wettvorschag

• diese wette gehe ich nicht ein weil es ja um dich geht nicht um mich! in meinem alter muss man sich langsam auf andere dinge konzentrieren,ich spiele doch nur noch um meine figur zu halten! :oops: aber o.k.! um ein kleines fass bier? in der berühmten berüchtigten bierbörse??? 8O 8O 8O

• i break together!

die wette von schucki gehe ich mit. tobi hat doch immer rücken :rofl:
    man muss auch mal wissen wann schluss ist :biggrin:

und nimm doch bitte oemi in schutz. der kann sich ja nicht alleine wehren :lach:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• es kann doch nicht wahr sein......schucki..ich dachte ich wäre dich los.....und nun gibst du hier deinen senf dazu......
    zu el küste....ich glaube daß bis jetzt noch keiner von uns überzeugt hat...wichtig ist das du im training alles gibst und deine QUALITÄTEN für uns am ersten spieltag einbringst....
    hallo bernt ....alles richtig gemacht mit deinem wechsel

• der capitano meldet sich mal zu wort.
    rassi irgendwann muss man auch mal auf seinen körper hören.und der dankt mir meine entscheidung.
    und dazu will ich keinen kommentar von ungeformten menschen wie schucki lesen. :biggrin:

und tobi is doch aufgeregt wie ein westberliner ferienkind. der will doch über die verbandsliga in den ganz großen sport. hauptsache man muss da seinen rücken nicht belasten. spontan fällt mir da das stichwort " schmele "
    ein :rofl:

in diesem sinne ihr wilden mäuse =)

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• :evil:ich bin gerade in der heiligen bierbörse ihr fotzen.....

abc hat einen neuen hampelmann...unzwar hanuschka......ich hab noch nie einen menschen so lustig rumrennen sehen :lach: :lach:

rassi du liebst mich doch trotzdem :oops: :oops:

bernte ohne uns spielt abc kein ordentlichen fussball mehr....ich hoffe toby erkennt es früh genug

• @ tobi
    ich habe mich schon gewundert das einer der schönsten ind intelligentesten manndecker der verbandsliag dieses böse F-wort benutzt.
    naja typisch landesliagproll :rofl:
    und die bsg wasser 75 sucht noch schöne leute für die wahl zum " mister rasenplatz 2007"

@ schucki
    du sollst doch inner woche nicht trinken. dein körper war auf einem guten weg.aber so :lach:
    und wir sollten mit lachi zusammen eine rent-a-fan-agentur aufmachen. so wie gestern könnte ich mir das gefallen lassen. pöbel ohne rücksicht :biggrin:

@ rassi
    du bist in der liga freiwild. orneintiere dich bitte höherklassig.wobei, mit dem abc-syndrom bleib doch lieber da wo du bist :rofl:

@ meeko
    ein grober überblick der aufstellung vom abc der 1.Hz. ggf müssen die aktiven ergänzen.

kindler

lüth

unbekannter dax unbekannter dax

oemus quade

rösler praus

raß

martin schadow

p.s: das hab ich doch schön gemacht :freude:

• ey rassi ohne pöbeln im forum :rofl:
    da biste ja wieder nach hause gerannt.training reicht wohl nicht mehr :lach:
    deralte mann mit dem kaputten knie hat sich gemeldet. wir werden wohl samstag auch einfliegen.

bleib also sauber bis dahin :razz:

• papa du warst doch nicht gemeint. ich meinte den noch älteren mann mit dem noch kaputteren knie der ab und an beim abc im tor gestanden hat :rofl:

ick freu ma uff morgen.

• ich weiß nicht warum ich mich mittwoch wieder so gehen lassen habe :nein: :nein: :nein:

Pöpel schucki wird auch wieder anwesend sein:-) :rofl: :rofl:
    bernte rent a fan is wirklich eine gute sache...sicherlich wird lachi dabei sein...er hat ja schon seit jahren seine eigene agentur..

und wenn ich schon nicht fussballspielen kann dann muss ich wenigstens mit pöbeleien auf mich aufmerksam machen...

• schucki du kannst alles auf den alkohol schieben...ich bin samstag nicht bei spiel. da ich selber piecke.