haha wie oemi die grurke auf dem boden rumeiert
der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!
-
-
ach schucki man muss halt die situation erkennen
wo man einfach mal wegtauchen sollte
und rassi netzte ein
-
Um Oemi seinen Einsatz nicht abschreiben zu können, hier noch ein Bild in Action
[Blockierte Grafik: http://abc08.de/components/com_joomgallery/img_originals/spiele_6/1_herren_punktspiel_14032010_sc_gatow_16/gatow_18_20100322_1631299420.jpg]
Der Terrier im defensiven Mittelfeld
-
ihr spielt auf einem Platz das kann man ja nichtmal Rasen nennen
-
schucki ....... maschiene..........wir können doch nächste saison alle zwei wochen ne abend haben......ihr kennt ja denn weg zu uns....
na jetzt wo ihr viererkette spielt, kommste samstag zu oberspree - sparta?
oemi sieht dit jetzt immer so bei dir aus so am boden -
maschiene oder besser maschienchen
du weest doch die aktion war in der 92min
da bin ick normalerweise schon duschen oder im bett
würde mich aber trotzdem freuen wenn de uns mal wieder besuchen würdest
-
ok mach ick. na raßi warste schon beim augenarzt und hast se wieder richten lassen nach dem landesliga gegurke. naja dafür war der abend wieder auf höchster ebene schade das de nicht bei warst. bis denne
-
Na Hut ab Oggi, 3 mal in Folge 11 des Tages schafft auch nicht jeder Na denn man Prost
-
Na Hut ab Oggi, 3 mal in Folge 11 des Tages schafft auch nicht jeder Na denn man Prost
Wer ist nur dieser Oggi
Bis Morgen auf dem Platz
-
WAS WAR LOS BEI DER 7:1 NIEDERLAGE BEIM SV EMPOR BERLIN?
-
...schön das mein alter trainer/ mitspieler7 kumpel volli sich selbst eingewechselt hat, @ABC´er, und er hats immer noch drauf, sehr geil.
wünsche natürlich schnelle genesung der verletzten spieler
-
Mit wie vielen Fans darf denn der ABC von Lichte erwarten Muss ich mehr BoWü organisieren?
-
O_gee organisiere dir mal lieber wieder nen bißchen mehr konzentration
damit sowas wie in mahlsdorf nicht nochmal passiert
egal wieviele lichtenberger kommen ich denke es wird ein ganz heißer tanz
und die truppe ist heiß auf ein geiles ostderby
in diesem sinne :
wir wollen wir müssen wir siegen
-
Konzentration ist da ... und der Wille doch auch Kennst mich doch ... Aber wenn da so ein L47 Mopp kommt muss doch Paule vor gewarnt werden
-
Aber wenn da so ein L47 Mopp kommt muss doch Paule vor gewarnt werden
wenn, dann kommt ein Mob... mit einem Mopp wischt man...ich hab immer das gefühl, das 47 einige leute zum reisen animiert.
uns gestand man in britz an ostern zu, den grössten auswärtsMob 2009/10
mobilisiert zu haben...
aber es ist der 1. mai, viele von unseren rentnerhools bleiben zu hause, oder
feiern den 1. mai auf einer der vielen demonstrationen, von dgb über pds und **drechne mal mit ca. 50 ... aber essen die auch alle BoWu?
ansonsten , vllt. kiekt sich der bernte mal wieder ein spiel seines ex-teams an...
-
Ich muss mich entschuldigen Mob natürlich :p Auch nur ein Mensch :p
-
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und war am Samstag am Lohnauer Steig. ich muß sagen das war einer der besten Berlinligaspiele die ich seid langem gesehen habe. Union ist ein verdienter Meister, aber zu meinen erstaunen hat der ABC richtig Dampf gemacht und sehr lange ein ziemlich hohes Tempo gemacht. Respekt.
-
Bei gefühlten 300°C gewann man bei den Null Dreiern. Danke Jungs für den geilen Sommerkick mit Bräunungseffekt
-
Ihr landet zwischen 5 und 8, das wird schon, habt ja jetzt nen Trainer der euch mal ordentlich in den A... tritt
Langner ist einfach ein Fachmann
-
Bei gefühlten 300°C gewann man bei den Null Dreiern. Danke Jungs für den geilen Sommerkick mit Bräunungseffekt
Gern geschehn...Danke Olli für die Rudelbildung