Türkiyem 2007/2008

• Nee nicht Fatih. Von Cem war die Rede. Fatih hat ja schon gespielt am Wochenende und wird seine Rolle haben im Team.
    Übrigens hat Fatih in StudiVZ die Türkiyemspor-Gruppe initiert. Wer Interesse hat ... rein und anmelden.

Da wunderten sich selbst eingefleischte Türkiyemfans. Die Site fifa.com berichtet über Türkiyemspor. Welcher Viertligist schafft das schon.
    http://de.fifa.com/aboutfifa/w…tegrationsmittel+fussball

Weitere Neuigkeiten. Türkiyem hat ein neues zu Hause. Diese Woche zieht der Verein in die Räume in der Gitschiner Straße 48 ein. In Treptow Köpenick hat der Verein beim Bezirkssportbund eine Außenstelle errichtet.

• Yeaaaaaaaahhhhh

2 mal Fatih kurz vor Schluß und Hertha hat die erste Niederlage der Saison kassiert. Es ist einfach zu geil. Danke an das Team, Trainergespann und Vorstand. Das ist ja soooooo geil !!!!

Ich gratuliere ebenso zu diesem schönen Sieg.

• Yeaaaaaaaahhhhh

2 mal Fatih kurz vor Schluß und Hertha hat die erste Niederlage der Saison kassiert. Es ist einfach zu geil. Danke an das Team, Trainergespann und Vorstand. Das ist ja soooooo geil !!!!

... und Thomas Herbst hat einen neuen Vereinsrekord aufgestellt, 7 Oberligaspiele (14:2 Tore) in Folge gewonnen.

(In der Verbandsliga, zwischen 19.9.1999 und 5.12.1999, war er 11x in Folge ohne Punktverlust, 40:3 Tore)

Unter Bülent gibt's auch noch zwei ähnliche Serien, jeweils in den Kreisligen A (9x) und B (8x) von 1985.

Der einzige Wermutstropfen ist AFAIK die dünne Zeitspanne zwischen den beiden Pflichtspielen von Torgelow und Union.
    1 Tag Spielpause ist gefährlich wenig, zumal Union am Freitag (!) in Wolfsburg zu Gange ist, und 2 Tage mehr Pause genießen kann. :cursing:

• Danke für die schnelle Antwort! Dann schau ich mal bei euch vorbei. :bia:

Btw: Warum werden die aktuellen Eitrittspreise nicht bei den Stadioninfos eingetragen? Wäre doch nicht schlecht. :ja:

• "
    Berlin - Seit Mittwoch (19.03.) hat Hertha-Coach Lucien Favre einen neuen Spieler in seinen Reihen. Leon Aderemi Balogun ist 19 Jahre alt, Innen-verteidiger vom BFC Türkiyemspor und absolviert derzeit ein Probetraining bei den Hertha-Profis.

Ob der Deutsch-Nigerianer eine echte Verstärkung ist, wird sich zeigen. Favres erste Einschätzung: "Leon ist ein guter Junge und hat einen guten Eindruck hinterlassen." Zitat aus der Hertha Homepage

Klasse Sache das, bleibt nur zu hoffen, daß Leon weiß, daß das Training bei den Profis wahrscheinlich nur dazu dient ihn für die Amateure zu verpflichten...

• Es kursiert das Gerücht, dass ein altes Vorstandsmitglied von Türkiyem 170.000 EUR geliehenes Geld zurückfordert.
    Was ist dran an dieser Meldung?
    Wenn das stimmt, dürfte der Verein Insolvenz anmelden, bevors der Gläubiger tut ;)

• nochmals wegen dem Gerücht, da ist wirklich nichts dran? :D

SK Ankaraspor? ein weiteres Gerücht besagt, dass BAK sich umbenennen möchte ich "BAK Yesilyurt"
    cool wa? :D

Die Frage wäre, wenn BAK Pleite geht und auch Türkiyemspor, wer ist dort derjenige, der NEU GRÜNDET?
    ich sags euch - NIEMAND :thumbsup:

ihr müsst einfach mal so immer ab und zu eventuell - na euren Kopf benutzen und 1 und 1 zusammen zählen

• Entschuldige bitte, aber Du bist lächerlich. In wievielen Threads möchtest Du noch bösartige Gerüchte streuen, die Du mit Nichts belegen kannst? Ich weiß, Stimmungsmache ist wichtig, erst recht in einer so wichtigen Saison - aber dann doch bitte etwas subtiler, okay?

• Ja es ist ein Gerücht. Gerücht ist Gerücht und bedeutet: Keine Rückforderung _ keine Insolvenz :-).

So, habe gestern mit einen Ex-Offiziellen von Türkiyemspor in Pankow über die verquaste Sache von euerem Ex-Präsi gesprochen.
    Ich bete für euch, das dieser nicht zum Amtsgericht marschiert. Andererseits gibt es ja eine Möglichkeit den über eure Sponsoren(-Pool?) auszuzahlen (wenn alle zusammenlegen).
    Türkiyemspor hat ja auch schon schlimmere Zeiten erfolgreich geschultert. ;)

• Entschuldige bitte, aber Du bist lächerlich. In wievielen Threads möchtest Du noch bösartige Gerüchte streuen, die Du mit Nichts belegen kannst? Ich weiß, Stimmungsmache ist wichtig, erst recht in einer so wichtigen Saison - aber dann doch bitte etwas subtiler, okay?

Wenn ein Manager namens Gökmen Ilkyaz jenes äußert, wird schon etwas dran sein das der BAK mit dem Gedanken der Namensumbenennung spielt.
    Das andere kann man aus der Presse erfahren. Du machst Dich lächerlich mein Freund.

• Maro hat völlig recht! Die Gerüchte von dir habe ich ja bewiesen ans Tageslicht gebracht. KP was du machen möchtest, alter Yesilyurter 2.Herrenspieler.

Ansonsten denke ich schon, dass man sich für ein Namen entscheidet der mit BAK Yesilyurt zu tuen hat. Ich halte es für sinnvoll wenn man den Verein in BSV Mitte umbennent.

Zu Türkiyemspor:

Kadir Aslan möchte sein Geld erst in der 2.Bundesliga. Und nu aus die Maus über die Gerüchteküche Türkiyem insolvent usw.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• auch hier möchte ich nochmals darauf hinweisen, auch wenn ich nicht immer mit dem user desweil meinungskonform bin, so zeigten seine "thesen" mit der zeit stets einen hohen wahrheitsgehalt

ich laß mich überraschen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH