Was passiert eigentlich mit eurer "Zweiten", die ja Tabellenführer sind, auch wenn es nur die Kreisliga C ist...
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/0a/560-0a00ef63bb66e7335b9d888da12ffb73d44c2c88.jpg)
Türkiyem 2007/2008
-
-
was soll passieren, wenn sie am Ende immer noch da stehen dann steigen sie auf.
Für die erste Herren weitere Zugänge:
Markus Zschiesche vom FC Union
Thomislav Zivic von Fortuna Düsseldorf zurück
Nart Kovulmaz von Dyn.
Süyleman Gözübüyük von Dyn.
-
...lesen sich die Abgänge von Gatti und Efe als schwerwiegend. Kannst du, m.-b., als quasi Insider, das eher bestätigen oder dementieren?
-
martino war zu beginn der saison verletzt und hat daher kein spiel für türkiyem bestritten : als verlust kann er daher nicht bezeichnet werden.
Mit den zugängen scheint mir T. eher stärker geworden zu sein
-
Doch, hat er: 45 Minuten am ersten Spieltag gegen Hertha
Ich schließe mich aber deiner Meinung an. Ich denke Türkiyem hat sich nicht nur in der Breite, sondern ganz gezielt verstärkt.
Efe hat übrigen auch nur acht Spiele bestritten, davon nur zwei über die volle Zeit. Seine besten Jahre liegen wohl auch schon ein bißchen zurück.
-
@ mavi-beyaz
Wohin ist denn Cem Efe gewechselt???
-
Das Pokalspiel gegen Hürtürkel wurde heute 4:0 gewonnen. Tore: Balogun, Cankaya, Zivic (2).
Hat Zivic überhaupt schon jemals zwei Tore in einem Spiel gemacht ???? -
Laut aufgeschnappter Auskunft von ihm selbst, ist er noch heute vereinslos. Auch Viktoria war ob seiner Forderungen überfordert...
-
Mit Zschiesche hat Türkiyem sicherlich einen guten Fang gemacht
Der Junge weiß, wie man Fußball spielt! Schade, dass er es damals nach der A-Jugend der Füchse nicht ganz geschafft hat, sich außerhalb von Berlin dauerhaft zu etablieren! Auch bei Union sollte es nicht klappen...Schreier hätte jedenfalls auf ihn gebaut! -
@ mavi-beyaz:
Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon bei Türkiyem bist, aber kennst Du zufällig noch Adeck Mba???????
Der Kameruner, der vor ca. 2-3 Jahren unter Sandhowe bei euch gespielt hat!
Soweit ich weiß, sollte er mal mit Aslan zum Probetraining nach Hannover....!?Jedenfalls ist Adeck auf einmal untergetaucht (Polen, Portugal...!?) und soll zwischendurch auch im Knast gewesen sein...
Nun spielt er aber DEFINITIV in Yaounde (Kamerun, 1. Liga). Weisst Du, wieso er damals zu euch gekommen ist? Und durch / über wen?Gruß,
darkviper3 -
-
Hat Efe eigentlich die Freigabe vom Verein erhalten, oder will er wechseln???
-
@allgemein
beide Spieler sind sehr interessante Spielerpersönlcihkeiten die ein Team nicht nur spielerische bereichern sondern auch führen können. Leider konnten beide die in sie gesetzten Erwartung in dem Syszem des Trainers nicht komplett erfüllen (aus unterschiedlichen Gründen).
@ob Efe jetzt ne Freigabe hat wei ich nicht, glaube schon bin mir aber nicht sicher. Müsste ich mal nachfragen. Aber er will wechslen und sucht einen Verein.
@darkviper Natürlich kann ich mich an Adeck erinnern. Das war ein Spieler. der Kontakt wurde durch seinen damaligen Manager aufgebaut, der sich mit unserem Manager in Verbindung setzte. Und alle waren begeistert. Schade das man solche Spieler nicht in der Oberliga halten kann.
@Zschiesche ist sehr interessant. Hat bei seinem ersten Spiel sich gut bewegt, muß noch Kontakt zum Team ausbauen. Das wird sicherlich. Er ist ne Toperverstärkung. Aber besonders freut mich die Rückkehr von Fatih Aslan und Zivic. Ist nen Bombenteam
-
Zschiesche ist ein Spitzenfußballer. Er wird euch definitiv verstärken! Dasselbe gilt wohl für Zivic.
Von Aslans physischem Zustand war / bin ich ein wenig enttäuschtHat der während seines Auslandssemesters denn gar nichts für seine Fitness getan???
-
Bei Hertha 03 und Viktoria soll er sich ja schon vorgestellt haben!
-
nicht nur dort.
Er ist ja auch nen guter. Ich wänsche ihm das er schnell nen Verein findet
-
und wieso wechselt er, liegt es am Trainer, Verein oder woran sonst??? So jung ist er ja auch nicht mehr!
-
Nein nicht am Verein. Der Trainer plante nicht so intensiv wie er sich das vorstellte. Ist halt manchmal eine Konzeptfrage
-
Dann muss man sich halt trennen, solange alles fair abläuft beklagt sich niemand. Hoffe auch, dass er schnellstmöglich nen Club findet...
-
Nein nicht am Verein. Der Trainer plante nicht so intensiv wie er sich das vorstellte. Ist halt manchmal eine Konzeptfrage
Fatih Aslan?