Transfers im Ausland


  • viele stars machen noch keine mannschaft und sind titel!!
    die müssen sich auc herstmal finden und es gab inna vergangenheit ja wohl schon genung beweisse, dass viele stars und einzelkönner inna mannschaft ne garantie für vordere plätze inna tabelel bzw. titel sind!!
    :ja: :evil:

  • Der ehemalige Bundesligaprofi Martin Petrov verlässt Atletico Madrid und wechselt zu Manchester City in die Premier League. Der 28-jährige bulgarische Linksfuß kostet den neuen Club von Trainer Sven-Göran Eriksson 7 Millionen Euro Ablöse.


    Der FC Porto verstärkt seinen Kader mit dem argentinischen Stürmer Ernesto Farias. Der 27-jährige Farias, der bisher bei River Plate Buenos Aires unter Vertrag stand, kostet 4 Millionen Euro Ablöse und unterschrieb bis 2011 in Portugal.

  • Christian Wilhelmsson wechselt vom FC Nantes zu den Bolton Wanderers (leider nicht zum HSV)
    Martin Petrov wechselt von Atletico Madrid zu Manchester City (mal ne Verstärkung für meinen Verein)
    Ernesto Farias wechselt von River Plate Buenos Aires zum FC Porto (spät aber endlich Europa)
    Bonaventure Kalou wechselt von Paris St. Germain zum RC Lens (dachte der macht auf die Insel)
    Simão Sabrosa wechselt von Benfica Lissabon zu Atletico Madrid (das der nochmal in Spanien spielt)


    das ist doch genau mein Thema


  • ich muss aber dazu sagen, dass erstmal nur ausgeliehen wird, bolton aber ne kaufoption besitzt!!
    ja ordnung muss sein!!! :freude:

  • Zitat

    Original von Messerschmidt
    Und "ICH" Roque Santa Cruz zieht es auf die Insel zu den Blackburn Rovers.


    Die Bayern bestätigten am Samstag den Transfer des 25-Jährigen.
    Santa Cruz erhält beim englischen Erstligisten, der vom früheren Münchner Profi Mark Hughes trainiert wird, einen Vierjahresvertrag.
    Die Ablösesumme für den Stürmer, der noch einen Vertrag bis 2009 beim FCB hat, soll 5,2 Millionen Euro betragen.
    Santa Cruz schon in England

  • Michael Delura wechselt vom FC Schalke 04 zu Panionios Athen, dort bekommt er einen 3 Jahresvertrag.


    Aaron Galindo wechselt ablösefrei von den Grasshoppers Zürich zu Eintracht Frankfurt und unterschreibt einen 2 Jahresvertrag.


    Romeo Castelen ist so gut wie sicher von Feyenoord Rotterdam zum Hamburger SV gewechselt, außerdem ist Necati Ates von Fenerbahce Istanbul ein heißer Kandidat.

  • Ich befürchte das die englische Liga für den Verletzungsanfälligen Santa Cruz zu hart sein wird .

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Mutu
    Ich befürchte das die englische Liga für den Verletzungsanfälligen Santa Cruz zu hart sein wird .


    hat er sich in letzter zeit nicht wieder stabilisiert, also schon wieder ne weile verletzungsfrei?!??
    abgesehen mal jetzt von einer muskelverhärtung oder so :ja:

  • Zitat

    Original von Mutu
    Ich befürchte das die englische Liga für den Verletzungsanfälligen Santa Cruz zu hart sein wird .


    Jaja - der Fussball auf der Insel is halt nich für jeden gemacht!


    Gelle Gatusso :freude:

  • Zitat

    Original von EricCantona-Parey


    Jaja - der Fussball auf der Insel is halt nich für jeden gemacht!


    Gelle Gatusso :freude:


    So siehts aus , eines Tages werde ich auf der Insel kicken auch wenn es nur für eine Woche ist. :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von BigBanshee


    im Urlaub irgendwo auf der Wiese,was? :rofl:


    Auch wenn es in der Non League sein sollte.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)