Endlich hat die SG II hier auch mal ein Thema am Start - Bezirksklasse West 2, wir kommen
[Blockierte Grafik: http://sg03.djduffy.com/sg03/images/stories/sg03gross.gif]
Endlich hat die SG II hier auch mal ein Thema am Start - Bezirksklasse West 2, wir kommen
[Blockierte Grafik: http://sg03.djduffy.com/sg03/images/stories/sg03gross.gif]
Willkommen im Forum...
wieder ein Gegner den man ausspionieren kann
Danke, danke in Richtung ESV
Beruht ja eigentlich auf Gegenseitigkeit, wir brauchen ja auch Infos =)
sehr gut bene!!! na dann kanns ja losgehen...
jo der esv.sehr gut.
was soll man sagen?
freu mich schon auf eure erste heimniederlage am 08.09.!aber zweiter ist ja auch schön.lol :biggrin:
ZitatOriginal von diego86
jo der esv.sehr gut.
was soll man sagen?
freu mich schon auf eure erste heimniederlage am 08.09.!aber zweiter ist ja auch schön.lol :biggrin:
nimm den Mund nicht so voll , das letzte Heimspiel habt klar verloren,
Hallo,
wie sieght n eure Vorbereitung aus?
oder laufen wir euch am 12.8 in Grúnd und Boden?
Tunnelkönig
wenn ich es richtig in erinnerung habe, ging das letzte spiel in hagenow 3:2 aus...und das ist nun nicht wirklich deutlich...und hätten wir den klaren elfmeter nach 4 min. bekommen wäre das spiel ganz anders gelaufen :wink:...nein spaß, ihr wart schn besser und mit euern zugängen für die neue saison dürfte es euch schwer fallen die favoritenrolle zu irgendwem anders zu schieben...alles andere als unter den ersten drei zu landen wäre doch für den kader eher suboptimal oder lieg ich da falsch?
ja unsere vorbereitung....ich denk mal das wird so ne standardvorbereitung...waldläufe, krafttraning, sprints wieder waldläufe, eigentlich das was jeder fußballer liebt :sad: und ein paar vorbereitungsspiele gegen ahrensburg und so...naja ich bin gespannt ob ihr uns in grund und boden lauft...wie sieht denn eure vorbereitung aus? trainingslager?
ich denk mal nicht das es in dieser liga wirklich nen favoriten geben wird.klar wollen wir oben mitspielen und wenn am ende platz eins rausspringt umso besser.dennoch muss sich die manschaft erstmal finden.ich denk nach dem 7.spieltag kann man sehen wer das zeug hat um aufzusteigen.
Sport frei
So das wird wohl unsere Vorbereitung sein.
Alle Spiele sind zu Hause!14:00 Uhr
21.7.07 Einheit Crivitz
22.7.07 AWO Hagenow
29.7.07 TSG Warin
03.8.07 MSV Pambow 19:00 Uhr
04.8.07 SV Stolpe
jaja jungs sehr gut.immer schön tief stapeln.:-Dso gehört sich das.
die phrase ala uli hoeneß sind echt der hammer.lol
@kanone:das phrasenschwein grunzt.^^
naja schön wär schon wenn wir die erste pokalrunde überstehen[;-)] und bis nach dem 4.spieltag ungeschlagen bleiben.:-D
naja wünsch euch allen ne erfolgreiche saison.noch eins erfolg ist ja relativ und dabei sein ist alles.;-)
genau DABEI IS ALLES :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hallo herzlich willkommen im Forum....
Spielt Fiete Albertin noch bei euch oder ist der zurück nach Kummer?
Jojo, der ist noch bei uns und wird wohl auch bei uns bleiben =)
Also kaufen könnt ihr den nicht
Hab irgendwo gelesen, dass der in eure Erste gewechselt ist???
ja das ist richtig..zumindest wird er es da versuchen...und wenn's nicht klappt kommt er wieder zurück...aber da er sich die bänder im fuß gerissen hat, wird es denk ich mal nicht einfach für ihn schnell den anschluss zu finden... also vielleicht ist er am 08.09. gegen den esv wieder bei uns :biggrin:
Na das wurd aber auch Zeit... Endlich kann ich über die jungen Wilden meines ehemaligen A-Jugend Coach Hartmut das eine oder andere Wort verlieren... Heute beim Klarmacher - Turnier war ja schon der eine oder andere dabei aus dem Gewinnerteam, wenn ich mich da als souveräner Leiter des Finales nicht verguckt hab Soviel ich weiss, spielt ihr in der Vorbereitung einen Freítag abend gegen unsere zweite Mannschaft... Vielleicht hol ich mir in dem Spiel den letzten Schliff ab *g*
Kann mir einer mal schreiben wer Albert oder Albertin sein soll ?
Der hat damals als sie noch Trainer der A-Jugend waren das einzige Tor für Lulu geschossen beim 8:1 Heimsieg :biggrin: . Das sagt ihn bestimmt nicht mehr viel. Wenn ich mich nicht täusche hat er aber kaum mal in der 1 Mannschaft gespielt
@ Zimmer bzw. souveräner Schiedsrichter des Finales
also du hast dich nicht verguckt, es waren tatsächlich einge aus hartmuts team in der siegermannschaft...
das wir gegen die eldenas zweite spielen ist mir zwar neu aber du kannst dir natürlich gegen uns gerne den lezten schliff holen, wenn du dazu kommen solltest :biggrin:
Teamgeist 1 5
fiete hat letzte saison tatsächlich nur 2, 3 kurzeinsätze in der ersten gehabt...aber durch seine 18 tore oder in der bezirksklasse, trotz ner relativ lange verletzungspause, hat er auf sich aufmerksam gemacht..