SG 03 Ludwigslust/Grabow II

  • Patrick Reichardt ist damals aus Schwerin zu uns in die A gekommen und war dann dort Stammkeeeper (vor mir ;) ). Irgendwann wurde er dann Trainer der A, aber ich glaube diese Funktion übt er im Moment nicht mehr aus!? Wills aba nit genau sagen...


    Jedenfalls war sein Torwarttraining nicht das schlechteste :wink:

  • was soll auch los sein bei der zweiten...alles gut...keine abgänge aber auch noch keine spruchreifen zugänge...aber noch ist ja ein bisschen zeit um auf dem transfermarkt zuzuschlagen und den rest der liga zu schocken 8) :biggrin:


    aber eigentlich sind wir ja ne junge, hungrige, einngespielte truppe mit nem unbedingten siegeswillen, also sind neue spieler eigentlich gar nicht nötig...und es ist auch keiner gewillt die mannschaft zu verlassen... :rofl:

  • Wer ist denn nun eigentlich Trainer? Man munkelt Hartmut hat aufgehört? Interessiert mich halt, hab ja das 1000 jahre gespielt und einige meiner alten Kameraden spielen ja immer noch da…
    Fiete ist doch zur ersten, oder? Wäre schon mal ein Abgang…

  • ja fiete ist zur ersten aber er bleibt ja in der sg familie :lach:...und wenn er es nicht schafft kann er ja immer wieder zurückkommen...
    ja hartmut hat ein paar probleme beruf und fußball unter einen hut zu bekommen aber das wird schon, erstens haben wir ja noch angel, zweitens sind wir ja alle nicht mehr 8, wo der trainer sogar beim schuhe zu binden dabei sein muss und drittens wird er am wochenende nicht arbeiten müssen...
    also hupe, ich sag doch, alles gut :wink:

  • Zitat

    Original von sascha86
    erstens haben wir ja noch angel, :wink:


    :cry: Dazu enthalte ich mich mal...


    Naja ich wünsch euch alles Gute für die Saison, vielleicht lass ich mich ab und an mal beim Training sehen... :rofl:

  • SG 03 Ludwigslust/ Grabow - SSC Hagen Ahrensburg 0:4 (0:2)


    Ahrensburg ist wohl der größte verein schweslig-holsteins... :wink:
    und da im 'westen' ja ein ein bisschen anderer fußball gespielt wird, ist es gar nicht so einfach sich auf so eine mannschaft einzustellen... :???:
    naja der nächste test gegen die erste von einheit perleberg wird wohl ähnlich verlaufen...aber wir wollen ja kein vorbereitungsmeister werden :biggrin:

  • da sprach ich ja noch von ahrensburg :schlaumeier: :biggrin:
    nee aber perleberg spielt ja landesklasse und auch wenn die in brandenburg ne andere liga-verteilung haben als wir, ist die landesklasse wohl kaum mit unserer bezirksklasse zu vergleichen... :nein:

  • Nee wohl eher mit der Bezirksliga... :ja:



    Zitat

    und da im 'westen' ja ein ein bisschen anderer fußball gespielt wird, ist es gar nicht so einfach sich auf so eine mannschaft einzustellen... naja der nächste test gegen die erste von einheit perleberg wird wohl ähnlich verlaufen


    Also für mich beziehst dich dich mit dieser Aussage auch darauf das Perleberg so spielt wie Mannschaften aus dem "Westen"... :D :les: :schlaumeier: :D


    Wir spielen auch am WE in Wittenberge gegen Veritas, die meinten ja auch das sie uns wohl schlagen werden da deren Liga wohl stärker sei... :gruebel: :lupe: Sie hätten wohl die SG damals auch geschlagen, deutlich, naja, wir werden sehen... :D

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten