also Maik hat in beiden Spielen jeweils 2 Tore gemacht, macht dann 4 von 11.
Und anscheinend kann man sich ja doch im stehen an den Bändern verletzen. Muss jetzt nicht am Platz liegen, vielleicht war ich selbst im Stehen noch so gefährlich, dass euer Verteidiger grätschen musste, kann ja sein.
Und wenn man die Kombi Platz+ sanitäre Anlagen/ Kabine, braucht ihr euch nicht mal ansatzweise mit Crivitz, Goldberg, Eldena oder Gadebusch zu messen. Musste jedenfalls auf noch keinem der og. Plätze vorher irgendwelche Ausscheidungen von Tieren vom Platz kicken.
Und dass unsere sanitären Einrichtungen Ligaspitze sind hab ich auch nicht behauptet, euren um Längen voraus sind sie aber allemal.
Und ob und wie ich spiele sei mal dahingestellt, wenn man die Bälle so von euch präsentiert bekommt wie im Hinspiel muss man nicht viel laufen. Jemandem weglaufen muss ich auch nicht, dafür haben wir (auch ohne Maik) genug andere. Man muss ja nicht jeden Neuzugang erwähnen. Aber im Oktober sehen wir dann weiter.
Und dass ihr euch vor Boizenburg (2. im letzten Jahr) bzw. LL-Absteiger Parchim einschätzt, ist für mich sehr mutig.
Mahlzeit