Liga West - Favorit 07/08

• also Maik hat in beiden Spielen jeweils 2 Tore gemacht, macht dann 4 von 11.
    Und anscheinend kann man sich ja doch im stehen an den Bändern verletzen. Muss jetzt nicht am Platz liegen, vielleicht war ich selbst im Stehen noch so gefährlich, dass euer Verteidiger grätschen musste, kann ja sein.
    Und wenn man die Kombi Platz+ sanitäre Anlagen/ Kabine, braucht ihr euch nicht mal ansatzweise mit Crivitz, Goldberg, Eldena oder Gadebusch zu messen. Musste jedenfalls auf noch keinem der og. Plätze vorher irgendwelche Ausscheidungen von Tieren vom Platz kicken.
    Und dass unsere sanitären Einrichtungen Ligaspitze sind hab ich auch nicht behauptet, euren um Längen voraus sind sie aber allemal.
    Und ob und wie ich spiele sei mal dahingestellt, wenn man die Bälle so von euch präsentiert bekommt wie im Hinspiel muss man nicht viel laufen. Jemandem weglaufen muss ich auch nicht, dafür haben wir (auch ohne Maik) genug andere. Man muss ja nicht jeden Neuzugang erwähnen. Aber im Oktober sehen wir dann weiter.
    Und dass ihr euch vor Boizenburg (2. im letzten Jahr) bzw. LL-Absteiger Parchim einschätzt, ist für mich sehr mutig.

Mahlzeit

• Ok, fühl Dich als Sieger- egal. Ich denke, es ist zwecklos. Wie realistisch Du alles siehst, zeigt ja schon alleine die Tatsache, dass bei Euren Niederlagen immer der Schieri Schuld ist!

Also denk was Du willst und genieß Deine Welt! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Ok, fühl Dich als Sieger- egal. Ich denke, es ist zwecklos. Wie realistisch Du alles siehst, zeigt ja schon alleine die Tatsache, dass bei Euren Niederlagen immer der Schieri Schuld ist!

Also denk was Du willst und genieß Deine Welt! :naja:

richtig, der Schieri ist immer schuld. Der Schiri war höchstens schlecht, was nicht gleichzeitig heißt dass er schuld ist. Aber man kann sich dass ja immer schön so hinlegen wie es passt. Das Schirigespann bei euch war übrigens auch schlecht, und wir haben trotzdem gewonnen. oder bescheinigst du nem Gespann ne gute Leistung, wenn ne klare Tätlichkeit zwei Meter vor den Augen des Schiris begangen wird, ne gute Leistung?
    Aber ansonsten freue ich mich, dass du unsere Spiele gesehen hast und die Schirileistungen beurteilen kannst. Und wir haben selbst 6 aktive Schiris im Team, die können ne Schirileistung wohl einigermaßen einschätzen.

Achja: welche Niederlagen eigentlich? Bring doch mal ein paar konkrete Beispiele, wo ich Schiris die Schuld gebe, dass sie schuld sind (bitte genau so konkret wie der Fakt dass Platz und Kabine bei euch ganz schlecht sind).

• Bin hier gerade auch ein wenig verwirrt, habe SVP eigentlich immer als sehr nett kennengelernt, schon komisch, dass er jetzt so schnell "auf die Palme zu bringen ist". Aber ich denke mal, dass Ihr auch wißt, dass es diese Saison schwerer für Euch wird ..
    Und im Übrigen in unserer Aufstiegssaison kann ich mich noch erinnern, dass es wirklich nur eine Mannschaft gab, gegen die wir 6 Punkte geholt haben und das war Plate.
    Muss alles nichts zu bedeuten, schließlich haben wir also eine Saison gegen Euch sechs Punkte geholt und in der nächsten Saison habt Ihr dann sechs Punkte gegen uns geholt ..
    Aber ich denke auch, dass der Kader wirklich von der Qualität viel besser ist und die Neuzugänge der letzten 2. Halbserie scheinbar auch sich langsam super eingespielt haben (siehe Becker macht ein Tor nach dem Anderen) !!

Also im Endeffekt einfach mal schauen !! :ja:

• Ja so wie sich SVP aufspielt, so kennt man ihn gar nicht. Da gebe ich dir voll recht Schumi, aber naja meistens reagieren Menschen halt so, wenn sie von vornerein wissen, dass sie unterlegen sind. Das wollen solche Menschen nicht zugeben, deswegen versuchen sie jetzt verbal mitzuhalten, obwohl sie wissen das wir recht haben. Das ist ein ganz normaler psychologischer Prozess der gerade in SVP vorgeht, deswegen kann ich ihn auch verstehen das er so reagiert, aber letztendlich zeigt es nur seine Schwäche bzw die Schwäche des Teams.

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Ja so wie sich SVP aufspielt, so kennt man ihn gar nicht. Da gebe ich dir voll recht Schumi, aber naja meistens reagieren Menschen halt so, wenn sie von vornerein wissen, dass sie unterlegen sind. Das wollen solche Menschen nicht zugeben, deswegen versuchen sie jetzt verbal mitzuhalten, obwohl sie wissen das wir recht haben. Das ist ein ganz normaler psychologischer Prozess der gerade in SVP vorgeht, deswegen kann ich ihn auch verstehen das er so reagiert, aber letztendlich zeigt es nur seine Schwäche bzw die Schwäche des Teams.

hm, du studierst irgendwas mit Psychologie oder? 8O

- solche Menschen--->Was für Menschen?
    - das wir recht haben---> werden wir sehen
    - zeigt es nur seine Schwäche bzw die Schwäche des Teams--> das ist ja nunmal -mit Verlaub- Blödsinn. Ich schreibe hier nicht für das Team, sondern für mich. Die Schwächen des Teams kenne ich, ihr vielleicht, aber breittreten werde ich sie hier nicht. Meine Schwächen sind wohl hinlänglich bekannt :biggrin: (alles auf Fußball bezogen).

Falls du wirklich Psycho-irgendwas studierst scheinst du das übrigens sehr gut zu machen, man versteht nämlich kaum, was du ausdrücken willst. :wink:

schumi: dann stehts nach Punkten ja 6-6, werden ja sehen wie's nach der Saison aussieht. Und solange man überm 2. Strich steht ist doch alles in Ordnung. Wie gesagt: ob 2. oder 10., es bleibt (noch) Bezirksliga.

So, nochmal kurz zusammengefasst:
    - ich finde eure Prognose recht gewagt
    - Platz und Kabine sind "im unteren Mittelfeld" der Liga anzusiedeln

und es ist noch Bier offen vom letzten Jahr welches getrunken werden muss (nur mal so nebenbei)

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Ja so wie sich SVP aufspielt, .... Schwäche des Teams.

Ich glaub nicht, dass er so reagiert, weil er sich unterlegen fühlt, sondern weil er nicht weiß inwiefern euer Kader sich verstärkt hat. Und wenn man noch den aus der letzten Saison im Kopf hat, ist es klar, dass er sich auch aus dem Fenster lehnt. Das ist kein psychologischer Prozess, sondern Unwissenheit.

• Zitat

Original von Franzi
    Ich glaub nicht, dass er so reagiert, weil er sich unterlegen fühlt, sondern weil er nicht weiß inwiefern euer Kader sich verstärkt hat. Und wenn man noch den aus der letzten Saison im Kopf hat, ist es klar, dass er sich auch aus dem Fenster lehnt. Das ist kein psychologischer Prozess, sondern Unwissenheit.

Wenn er es nicht weiß, dann brauch er auch nicht so eine Welle zu machen. Und dann anfangen über Platz und sanitäre Anlagen zu labern, ist ja wohl ganz unterste Schublade.
    Ob zweiter oder zehnter ist sicherlich egal, aber es hat doch auch nie einer was anderes behauptet! Ziele sollten doch wohl gesteckt werden dürfen. Ob sie zu hoch sind oder nicht! Außerdem zeigen die ersten Seiten des Threads, dass wir mit unseren Vorstellungen wohl doch nicht so alleine da stehen.

Zitat

Original von SVP
    Bring doch mal ein paar konkrete Beispiele, wo ich Schiris die Schuld gebe, dass sie schuld sind (bitte genau so konkret wie der Fakt dass Platz und Kabine bei euch ganz schlecht sind).

Hier hast:

Zitat

Original von SVP
    Klütz - Plate
    ...Weitere Highlights: der Schiri, der eindeutige und unstrittige Sachen anders sah. ...Dann fing ein Linienrichter noch an, Ersatzspieler und Trainer von Plate zu beleidigen. ...

Zitat

Original von SVP
    Plate – Marnitz/ Suckow
    Dann kam noch bisschen Hektik ins Spiel durch den schwachen Schiri...

Zitat

Original von SVP
    Plate – Brüsewitz
    ...woran der extrem kleinlich pfeifende Schiedsrichter auch seinen Anteil hatte. Fast jeder Körperkontakt wurde abgepfiffen...

Zitat

Original von SVP
    Pampow – Plate
    ...Der schwache Schiri ließ dann grundlos noch 5 Minuten nachspielen (sicher noch die 2 Minuten aus Halbzeit 1)...

Zitat

Original von SVP
    SSC – Plate
    ...Schirileistung kommentiere ich nicht, da kann man sich bald nen Autotext zulegen...

Zitat

Original von SVP
    Plate – Brüel
    ... hätten wir zwei Elfer bekommen müssen. Die waren so klar, die kann man solange schießen bis sie endlich reingehen. Aber wie sagte mal ein Mann in Schwarz: "Für das Foul kann ich doch keinen Elfmeter geben." ...

Zitat

Original von SVP
    Brüsewitz – Plate
    ...Schönste Aktion: Freistoß für Brüsewitz, als einer ihrer Spieler im Mittelkreis völlig unbedrängt auf den Ball tritt, ausrutscht und den Freistoß zugesprochen bekommt.
    Auch neu: passt man von der Grundlinie zurück an den Elfer und es folgt ein Tor, ist das Abseits...

Glück für Dynamo SN, dass die Schieris diese Saison alle gegen den SVP waren! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich leite mal weiter!

SVP: fyi (falls unklar)

Zitat

Original von Boerni

PS. War das schon alles? 8)

Phil Hellmuth:

• viel Arbeit gemacht, aber eben Thema verfehlt:

1. Aussagen von mir, nicht einfach welche von zB commander mit dazwischenmischen
    2. wo in deinen zitierten Aussagen sage ich, dass der Schiri an unseren Niederlagen schuld war?
    3. weiss ich nicht was daran verwerflich ist sich über eindeutige Fehlentscheidungen (wie zB Abseits in der eigenen Hälfte, Rückpässe führen zum Abseits, Unterscheidung zwischen elfmeterwürdigen und elfmeterunwürdigen Fouls im 16er) zu beschweren oder auch aufzuregen; ich finde es jedenfalls besser als nach 2 Minuten Tätlichkeiten zu begehen.
    4. dein Link zu Wikipedia war zu süß, kurzzeitig hab ich sogar darüber nachgedacht zu schmunzeln
    5. kennst du ja sicher auch:

[Blockierte Grafik: http://feisar.de/stuff/breakingnews.jpg]

• oh man nwm-scorer, SVP hier blossstellen wollen... Find dich echt langsam übelst witzig... du tust mir leid...

Gut das du unsere Spiele gesehen hast und fragliche schiedsrichter entscheidung richtig beurteilen kannst... aber so wie ich dich langsam einschätze, bist du ein ganz großer in der fußballzunft und weißt einfach alles...

:schlaumeier: : So stell ich mir dich ein wenig vor...

• SVP bloßstellen??? Warum???Er hat ein Problem mit allem und mit jedem; oder wie das mit den Pampowern (Ronaldo9)?
    Egal, ich (wir) habe(n) unsere Prognose abgegeben und nur weil er ein Problem damit hat, fängt er an uns voll zu labern!
    Aber wie schon erwähnt, bin zum Glück nicht der Erste bzw. nicht der Einzige, der so denkt, was mich zumindestens nicht zum Zweifeln bewegt!F ür mich ist das Thema und der Typ erledigt!

@Mods: Wo ist der Igno- Button? :?:

Phil Hellmuth:

• wieder mal ne nette Verallgemeinerung; naja, wer nicht mal in der Lage ist zu gucken, wer welchen Beitrag verfasst hat, sollte sich hier nicht so aufspielen, aber wahrscheinlich hast da ja gestern den ganzen Nachmittag daran gesessen, wär ja ärgerlich gewesen, wenn das alles umsonst gewesen wäre. Nur blöd wenn einige wissen was sie mal geschrieben haben.
    Warte übrigens immer noch auf ne Aussage wo ich den Schiris schuld gebe an ner Niederlage. Oder gibts da etwas keine?

achja: Ronaldo9 ist nicht die Pampower, sondern ist/ war ein Pampower. Nur um noch mal auf das Verallgemeinern zurückzukommen.

Im übrigen zwingt dich sicher auch keiner meine Beiträge zu lesen/ darauf zu antworten; aber reizvoll scheint es ja trotzdem zu sein.

Commander: nette Zeit zu der du antwortest 8O