Sportfreunde Johannisthal

  • Jungs, ihr wisst leider nicht die ganze Wahrheit aber das braucht ihr auch nicht!!! Denkt über mich wie ihr wollt.... Ich hab niemanden im Stich gelassen. Für eure Niederlagen gegen Normannia und Stern Britz seid ihr und nicht ich verantwortlich!!!


    Sind ja eh immer die anderen..... :abgelehnt: :abgelehnt:

  • Mal ne Meinung als Aussenstehender : Dann hab doch den Arsch in der Hose, fahr hin und erzähl ihnen die ganze Wahrheit!


    Danke, das sehe ich auch so.


    @topo


    du machst es uns bzw. mir einfach ne meinung über deinen sportlichen charakter zu machen. :rotekarte:
    die spiele haben wir verloren und da suchen wir keinen schuldigen.


    für mich ist damit dieses thema durch, wir haben jetzt wichtigere sachen zu tun........KLASSENERHALT :schal2: :schal2: :schal2:

  • hut ab, du scheinst ja an deiner "alten" truppe und den leute zu hängen.


    manchmal ist es besser nichts zu sagen :rotekarte: :stumm:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Wieder heute verloren und blamabel gespielt und das mit mir sind doch alles nur Nebenkriegsschauplätze!! ihr lenkt doch nur von euern eigenen Problemen ab :rotekarte: :rotekarte:

    Topo du hast recht , du bist nicht im geringsten an der Misere schuld sondern nur das Team SF Johannisthal. Tut mir leid ,dass alle auf dir rumhacken. Leider warst du heute anscheinend nur auf einen Katzensprung da, ansonsten hättest du ja sicher die Zeit gefunden deinen Ex-Mietspielern "Guten Tag" zu sagen. Wünsche dir viel Erfolg in Staaken, wirst dich ja sicher nochmal bei uns verabschieden , wie es sich gehört :bindafür: und dann wird das Kapitel Johannisthal sauber beendet sein. :halloatall:

  • Topolinski der grosse Missverstandene !!!


    langsam ist es aber auch mal gut mein lieber toppo du brauchst hier nicht das große opfer zu spielen. mir scheint als wenn du etwas schadenfreude verspürst wenn dein ex-verein (du bist dort noch immer mitglied) probleme hat. aber mich freuts hier von aussenstehenden zu lesen das sie mit deiner art und weise ein problem haben. um den rest hier mal mit fakten zu versorgen bzw. mal das wahre gesicht des herrn topolinski zu zeichnen lasse ich mich zu diesem statment hinreissen. wenn sich ein spieler bereit erklärt eine saison bei einem verein zu spielen (natürlich nicht ehrenamtlich) dann bin ich der meinung dass er auch eine gewisse verpflichtung dem verein und auch seinen mannschaftskameraden gegenüber hat. dieser verantwortung komme ich nicht nach wenn ich mehrmals unentschuldigt dem training fernbleibe und zur kröning am punktspieltag meiner I. mannschaft zur II. fahre und dort behaupte alles wäre abgesprochen ich spiele heute in der II. dies ist betrug an der eigenen mannschaft sowie am trainer der II. ausserdem finde ich es höchst bedenklich wenn der trainer unseres heutigen gegners über sämtliche vorfälle in joh´thal bescheid weiß und für ihn eigentlich klar ist das herr topolinski nächste saison bei ihm (sc staaken) spielt. ich kann uns eigentlich nur vorwerfen die möglichkeit verpasst zu haben diesen charakterlosen spieler nicht vorher rauszuwerfen. deshalb sind wir an der jetzigen situation nicht ganz schuldlos. ich wünsche dem zukünftigen verein und natürlich auch topo selbst viel glück und hege die hoffnung das er irgendwann mal begreift was eine mannschaftssportart bedeutet. in einer einzelsportart (boxen) würdest du warscheinlich mit deiner einstellung permanent auf die fresse bekommen. dem wunsch der mannschaft dass du dich ordentlich (wie es sich eigentlich gehört) verabschiedest wirst du sicherlich nicht nicht nachkommen dazu fehl dir einfach der mumm.


    nun aber blick nach vorn topo ist vergangenheit wir brauchen noch ein paar punkte um die klasse zu halten ich glaube an euch


    euer thomma

  • macht das beste draus....und reist euch endlich mal zusammen...scheisst jetz mal auf fussball...jetz geht es nur noch über den kampf...gegen hilalspor müssen punkte her....dann na kommen die schweren gegner aus köpenick und britz :motz: :motz: :motz:


    aber so schlimm is es nicht die hinter euch haben auch verloren :bia: also kopf nicht in den sand stecken

  • also bei mir brauch sich topo nicht entschuldigen.....er geht mir so am a......vorbei.....aber das nicht erst seit dem vorfall,habe schon immer immer gesagt das das ein falscher fünfziger ist,nicht umsonst wollte ihn reinhold damals nicht mehr,wenn er wenigstens ein guter wäre aber ist er nicht....staaken wird viel spaß mit ihm haben!!!!! :lach: :lach:


    zu gestern sage ick nur......am besten nichts ..... :evil:
    ick bin noch so sauer das ick platzen könnte.....naja vielleicht können wir uns wenigstens an der zweiten halbzeit etwas aufbauen die war ganz o.k.....da war ick ja auch nicht mehr auf dem feld.... :D :D :D


    fuss ist dick und mit training wird es nichts aber baeker ick komm morgen trotzdem,muss mit dir quatschen,habe mir díe ganze nacht den kopf zerbrochen!!!!weiß nicht was du meinst,alles was ich auf der bank gesagt habe war nicht böse gemeint ,oder ick wollte keinen mit absicht verletzen....die stimmung auf der bank war eigentlich erschreckend gut und wir haben aus dem was war galgenhumor darauß gemacht..ich glaube nicht das ich der einzige war...naja reden wir morgen drüber!!!!!


    in diesem sinne......
    schmittteeee du bist ein riesen fußballer :D :D :versteck: :knuddel: :kuss:

  • stört es dich das hier mehrere leute ihre meinung kundtun ? solltest nun auch mal anfangen darüber nachzudenken ob das alles so korrekt gelaufen ist. es ist absolut richtig dass ich immer der meinung war das du ein guter fußballer bist und wir dich sehr gut gebrauchen können dies war der grund warum ich alles daran setzte dich in joh´thal zu halten. deine gegenleistung die mann glaube ich auch einfordern kann war dann aber doch recht erbärmlich. ich habe aber im gegensatz zu dir kein problem damit mir fehler einzugestehn dies war augenscheinlich einer. besser spät erkannt als nie. nur zur erinnerung die diskussion hier im forum hast nun aber du losgetreten mit deinem verbalen nachtreten gegen den trainer. :nein: ?( :nein:


    so nu is gut dieser traed soll sich mit jo´thal beschäftigen und topo war jo´thal !!! wir haben wirklich alle wichtigeres in den nächsten wochen zu tun als uns mit ihm noch weiter zu beschäftigen. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:




    Klassenerhalt !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Will noch jemand seinen Senf dazu geben????


    Thomma: Du hast mich Jahr für Jahr angebettelt zu bleiben und auf einmal fällt dir auf, dass ich Charakterlos bin!!!!

    Jau icke Topo,
    Denke, dass Du indirekt auch schuld an der Misere bist, schließlich bist Du noch Angehöriger unseres Vereins und nicht eines anderen (wie man hier ja so liest) und läßt uns in dieser doch schwierigen Zeit leider mal wieder ( letzte und vorletzte Saison ) im Stich.
    Es wäre schön gewesen, wenn Du die Mannschaft gerade jetzt, u.a. gegen Staaken aber auch die Wochen davor verstärkt hättest, da wir, wie Du ja sicherlich vom Staaken- Trainer erfahren hast, dünn besetzt waren. Du hättest uns in guter Form sicherlich weitergeholfen.
    Da Du dies jedoch in den vergangenen Wochen nicht getan hast, zeigt dies eindeutig, wie charakterlos und relativ unprofessionell Du bist. Wärest Du bis zum Schluß bei uns geblieben, hättest Du sicherlich einen guten und fairen Abgang seitens des Vereins bekommen, aber so ??? ( Wie lange war nochmal die Sperrfrist, glaube bis November oder so, oder irre ich mich jetzt, egal irgendwie so)
    Oder kommst Du doch nochmal vorbei und klärst alles auf, zahlst Deine offenen Strafen noch in die Kasse ein, etc? Kann ja auch sein, dass der gesamte Verein Dich mißverstanden hat, dann kann man doch zusammen reden.
    Eher nicht, wa.
    Bin relativ entäuscht von Dir und ich denke deinem Opa gefällt so eine Einstellung auch nicht, welche Du hier an den Tag legst, aber wahrscheinlich hast Du allen erzählt, dass alle anderen Schuld sind, nur nicht Du.
    Für Dich persönlich kann ich nur hoffen, dass Du Dich charakterlich gewaltig änders, sonst wirst Du weiterhin große Probleme haben , egal wo Du spielst, denke nicht, dass sich das ein anderer Verein lange anschauen wird, amen.



    Gehe davon aus, dass wir auch ohne Dich in den nächsten 2 Wochen Kraft tanken werden , um dann die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.
    I.d.S. Jooootttthhhhhaaaallll is back und wird Siegen. :schal5: :schal5: :schal5: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Topo soll Schuld an der Sache sein, das ihr da unten steht !!! Das ist ja schon mal Schwachsinn !!! Ihr sollt lieber mal auf den Platz punkten und euch nicht mit solch unwichtigen Sachen rumschlagen !!! Oder sucht ihr jetzt schon nach Ausreden, falls ihr es nicht schafft !!! Also reisst euch endlich den Arsch auf !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Und holt die fehlenden Punkte !!! :bindafür: :bindafür:

  • Eigentlich gehts ja keinen was an, aber ihr zwingt mich ja mal offen über die Gründe zu schreiben:




    1. meine Freundin ist im 7. Monat schwanger und ihr gehts seid einiger Zeit nicht gut
    2. ich wohne in Spandau
    3. musste ich mich entscheiden



    Jetzt kann jeder für sich entscheiden, wie er an meiner Stelle entschieden hätte....



    P.S. Es ist bloß alles immer komisch, dass die Leute mit ihrer angeblich echten Meinung immer erst dann damit rausrücken, wenn derjenige schon weg ist. Sonst immer schön ins Gesicht gelacht.......
    Wenn ich doch angeblich so Charakterlos und so ein Stinkstiefel war, könnt ihr doch froh sein dass ich endlich weg bin!!


    Und freuen über die schlechten Ergebnisse habe und werde ich auch nicht