ZitatOriginal von celeon
jenau! Der Meister des gepflegten Kurzpasses ist zurück! Da schnalzt der Kenner mit dem Zünglein... =)
habe ich ja schließlich bei dir gelernt :wink:
ZitatOriginal von celeon
jenau! Der Meister des gepflegten Kurzpasses ist zurück! Da schnalzt der Kenner mit dem Zünglein... =)
habe ich ja schließlich bei dir gelernt :wink:
Jetzt reichts hier aber langsam mit den Taschen voll hauen, soviele habe ich gar nicht als das das alles rein passt
ZitatOriginal von kuttel
Jetzt reichts hier aber langsam mit den Taschen voll hauen, soviele habe ich gar nicht als das das alles rein passt
das denke ich auch...bei dem gequatsche müsste ja der durchmarch kein problem sein ich hab jetzt sichershalber ne hose ohne taschen angezogen bevor ich hier nackt sitze
SF Jothal : VSG Altglienicke 7:1 (4:1)
Torschützen für Jothal: 3xSchmidttte, 2xBleisch, 1xBaeker, 1xLewandowski
nach 0:1 Rückstand, schlechtem Start und einer gelb Roten Karte für Altglienicke, nachdem der Spieler sich nach einem klaren Foul nicht mehr einbekam und pausenlos wie ein Rohrspatz zu Unrecht meckerte und auch nicht nach der gezeigten gelben Karte aufgab fand jothal zu seinem Spiel.
Es fehlte zwar noch an vielen Ecken das Zusammenspiel, nichts desto trotz wurde die Überzahl ausgenutzt und am Ende auch in der Höhe ein verdienter Sieg. Es gibt aber noch viel Steigerungspotential.
wie weit ist denn reichert?ß der noch an seiner verletzung auskurieren oder wie ist der stand??
grüßle
Seine Verletzung ist gestern wieder aufgebrochen bei den Sprints leider. Konnt heute nur zuschauen. Hoffe aber das Anfang nächster Woche es wieder geht. An dieser Stelle gute Besserung =)
ja, von mir auch und lieben gruß. guten saisonauftakt für euch...
Baeker mit Törchen???
Sieh an, sieh an, was man in so einem Urlaub alles lernen kann.
Weiter so!!!!
Schmitte der Bomber.....
wow 7 Kirschen !!! .....aber wo war den Hage?
Versuchen Dienstag auf jeden Fall unter 7 zu bleiben.Hihi.
Generalprobe für Jothal verpatzt
Empor : Jothal 5:0 (2:0)
Jothal hatte im gesamten Spiel nur 3 Chancen. Empor in Frühform, beweglicher und anscheinend mit mehr Lust auf Fussball. Vielleicht etwas zu hoch ausgefallen, aber ingesamt klar verdient.
Kurz vor Schluß gabs auch noch Rot für Baude (Tätlichkeit steht auf dem Spielformular 8o). Er hat einen Gegner geschoben mit den armen, nachdem dieser ihn reizte, der Schiri sah aber nur Baudes Aktion. Der Schiedsrichter hatte insgesamt auch keinen guten Tag, weil er Foulspiele sehr einseitig pfiff und damit der Athmosphäre auf dem Platz nicht gerade beruhigte. Nach dem Spiel gabs aber Shakehand untereinander.
Letztes Vorbereitungsspiel ist Dienstag gegen Oranke und ab Sonntag gehts dann los. Momentan sieht der anvisierte einstellige Tabellenplatz eher wie ein Traum aus.
Kuttel wird schon - habe leider bei BVG unterschieben sonst würde ich euch helfen - also wichtig ist das ihr nächste Woche gewinnt
Ach du lieber Herr ....!
5 Dinger iss ja ne janz schöne scheiße meine lieben.
habt wohl auf der Fahrt zum Spiel das mit dem Ball vergessen.
Nun ja vielleicht baut euch der Gegner im nächsten Spiel wieder auf damit am Sonntag alles glatt läuft.
Versuche diese Woche mal vorbei zu schauen.
ja komm mal , dann kannst du am di gleich lachi 1.oder 2 einkloppen ...
ach das wird schon männer...wichtig ist sonntag und nicht empor....ihr gehört ja nicht umsonst zu den verfolgern....
ich wünsche euch viel erfolg am sonntag zum auftakt gegen gatow...vielleicht schafft es ja der osten die liga ein wenig durcheinander zu wirbeln
auch vom toby viel erfolg für sonntag!!!hoffentlich bleibt der süden von berlin stark vertreten in der landesliga!!! :cool: also ich hoffe wir bleiben hier auf dem laufenden ob sich noch jemand verletzt oder nach einer runde pokern in den knast muss!!! gruß an thomma,mit dem ich ja nach dem spiel nicht reden durfte! trainer hat es verboten!
Auch von meiner Seite viel Erfolg für das erste Punktspiel. Und das letzte Vorbereitungsspiel heute, das sich keiner weiter verletzt.
Und gegen Empor zu verlieren, ist keine Schande, Sie gelten immerhin als klarer Aufstiegsfavorit für diese Saison. zu Recht
danke Hr.Brehm... Glückwunsch zu eurem ersten Sieg ! Spielt Steven bei euch im Sturm ?
Nein, der spielt nicht im Sturm und G. Boateng hat auch nicht gespielt.
Den FuWo-Bericht kannst Du voll vergessen, eine Auswechslung fehlt auch. Vielen Dank aber für die Glückwünsche.
Für uns geht es ja morgen gleich weiter, daheim gegen Stern 1900.
Jo´thal-Oranke 6 oder 7 zu 1 für Jothal
sorry, habe etwas den Überblick verloren bei den treffern. das spiel war eher mau. oranke war vollkommen harmlos und hätte von auch nicht gerade berauschenden jo´thalern am ende zweistellig abgeschossen werden müssen. bei jothal ist noch viel steigerungspotenzial da, welches man gegen gatow auch schon auspacken muss, denn die gestrige leistung wird in der landesliga nicht allzu oft reichen.