Sportfreunde Johannisthal

  • So ist es immer :ja:


    Ich weiss noch das ich bei meinem letzten Verein mich selber frei gekauft habe und nach 2 Jahren hieß es trotz Versprechung frei wechseln zu dürfen Ablöse :ja: naja ......egal hab ja sowieso aufgehört also ist es mir egal wer wohin was überwiesen hat ......ich chille erstmal ein halbes Jahr und werde danach schauen ob eine Mannschaft einen "Gattuso" sucht :wink:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Johannisthal : SF Neukölln/Rudow 3:3 (2:2). 2 verwandelter Elfmeter auf Johannisthaler Seite und ein gehaltender Elfmeter von Schimmel auf Rudower Seite. Gerechte Punkteteilung, wobei Johannisthaler sich nicht mit Ruhm bekleckert haben.
    Tore Gawrich, Hagemeister und Lewandowski :biggrin:


    Montag ist selbständiges laufen und Sauna angesagt. Dienstag wird dann auf dem Segelfliegerdamm zu dem ersten langen Läufen auf Zeit gebeten. 2mal 4000 Meter.


    Randbemerkung: Rudower scheinen komplett inklusive ihres gesamten Jahresurlaubes gewechselt zu sein, da jeder sich bis Mitte September mal ausgiebig verdrückt, die meisten zu der harten Vorbereitung. *Faule Bande*


    Achso letzten Sonntag war wieder erster Ramazotti Tag im neuen Jahr, die neuen bekamen einen ersten Vorgeschmack :rofl:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Zitat

    Randbemerkung: Rudower scheinen komplett inklusive ihres gesamten Jahresurlaubes gewechselt zu sein, da jeder sich bis Mitte September mal ausgiebig verdrückt, die meisten zu der harten Vorbereitung. *Faule Bande*


    Ja, ja, ist doch immer das selbe mit den!!! :rofl: :rofl: :rofl:
    Schön mit Auge!!! 8O

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Gestern gabs erstmal die 8000 Meter auf Zeit. Vorbildlich der angeschlagene Rudower Reichert lief mit. *Fleißbienchen für ihn.
    Ansonsten heute gehts gegen den SC Charlottenburg um 19Uhr 30 auf dem Segelfliegerdamm.


    Tipppp: Dauerkarten für die Saison sind ab sofort auf der Geschäftsstelle erhältlich. :D

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Nachträglich alles gute zum Geburtstag für Masse falls ihm das einer ausrichten kann von mir.
    danke

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Soccer
    Meinst du er weiß wer Mutu ist?!?


    ein rumänischer Nationalspieler der mal 7 Monate gesperrt war wegen Kokainkonsum . :wink: er müsste ihn kennen glaube ich :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • So Jo'thal hatte heute zu Hause gegen SC Charlottenburg gespielt. Baker mit seinem ersten Saisontor und Hagemeister hätte der Zweite jo'thaler an diesem Tage sein können mit einem Treffer, er scheiterte aber vom Elfmeterpunkt in der 90igsten Minute.
    Im Gegensatz zum Sonntag sah es aber bei weitem schon besser aus :D
    Achso morgen gibts als Traingsprogramm den schönen Kraftkreis. Und ja Tefe ich werde für dich mal eine Dauerkarte reservieren :razz:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • 8O 8O Nee oder??? 8O 8O


    Na das fängt ja gut an!!! :naja:


    Jetzt wird mir einiges klar, wie er in der Jugend immer so viele Tore geschossen hat!!! =)

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • so ich als alter johannisthaler werde mich hier auch mal etwas einbringen! erstmal grüße ich alle leutz aus jo´thal und den etwas übergewichtigen kuttel erstrecht! es freut mich was ihr für eine starke mannschaft habt,ihr seit für mich eine mannschaft die echt das zeug hat dort oben mitzuspielen. tomma hat wieder super arbeit geleistet,respekt! eure abwehr und sturm ist saustark.wenn alles passt dann wird es gut bei euch aussehen!hoffentlich sehen wir uns im pokal würde gerne gegen euch spielen!" :evil: :evi: in diesem sinne ,johannisthal wird siegen hier und überall das ist doch klarer fall!! :naja: nur nicht am lohnauer-steig :nein: :nein: :freude: :freude: