Sportfreunde Johannisthal

  • Abschließend für diese Woche wurde die Könisheide erkundet. Die neuen fanden den knapp einstündigen Lauf zu lasch. Neuzugang Olli Bock informierte gleich den Trainer das er am Wochenende auf einer Hochzeit verweilt und sich dort mal richtig Fit macht. Der zweite Rudower der eine Verletzung vortäuschte und hier nicht genannt werden möchte wurde bereits beim selbständigen joggen gesehen.


    Am Sonntag gehts gegen SF Neukölln/Rudowum 15Uhr auf dem Segelfliegerdamm, aber ohne Trainer, den wir an dieser Stelle einen schönen Urlaub wünschen :D



    Suchanzeige
    Gesucht wird unser Torhüter Schimmelpfennig. Er kann sich bei jedem Johannisthaler telefonisch melden oder sich von seinen Eltern am Sportplatz vorbei bringen lassen.

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

    Einmal editiert, zuletzt von kuttel ()

  • ich würds ja ändern wenn ich nur könnte...aber:


    Leider hat nicht mal mein eigener Brötchengeber meinen Torso versichert....


    die werden schon wissen warum!!!

  • Zitat

    Original von los havanos
    :juggle:was gibt es neues aus Fürstenwalde?Wann startet ihr ?


    Vorbereitungsbeginn jetzt am Montag, wobei der Trainer erstmal im Urlaub sein wird... :ja:


    Punktspielstart erst am 25.08.07, dann aber gleich beim 4. der vergangenen Spielzeit, dem 1. FC Guben! Da werden wir wissen, wo der brandenburgische Bartel den brandenburgischen Most holt... :D

  • die ersten 3 spiele unserer joh´thal boys


    1. heim gatow
    2. auswärts wilmersdorf
    3. heim staaken


    ich denke o.k. hätte schlimmer kommen können


    ps: am letzten spieltag bei concordia britz 8o


    oh conc. britz wieder ein starker gegner am letzten spieltag
    ihr solltet im eigenen interesse dann durch sein :lach: :lach: :lach:

  • :cool:Hallo Jo'thal


    ist schön von euch zu lesen.
    wenn man schon nicht live dabei sein kann.
    hoffe für euch das die vorbereitung jeder ordentlich mitmacht, sonst komm ich mal vorbei.
    und das will ja keiner von euch.oder?

  • Hab durch Insider-Informationen erfahren das GW Neukölln für den Transfer von Massenberg zu Jahannisthal 2500 Euro haben will .......... :lach: man denken die Verantwortlichen die sind in der Bundesliga ????? Ist doch ein Witz , für alle Spieler die gegangen sind werden überhohe Ablösesummen gefordert , und genau diese Spieler haben eine Saison lang für 0 Cent versucht alles zu geben um den Abstieg zu vermeiden :ja: ist schon sehr billig und verlogen wie man mit ehmaligen Spielern umgeht , genau so wenn man sagt die 1.Männer-Mannschaft ist Beitragsfrei ......und aufeinmal bekommt man den Jahresbeitrag aufgebrummt nur weil man den Verein verlässt :nein: ein Wort zählt heute gar nichts mehr ....das sind alles Flaschen deshalb muss man als SPieler auch ein Schwein sein um sich durch zu kämpfen. :ja: :wink:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()

  • Egal um wieviel Geld es geht , diese Geier werden sehn das man nicht alles mit Geld erreichen kann und für mich zeigen sie nur das sie luschen sind ..........Der Söldnertruppe von damals haben sie sogar den Babysiter bezahlt und den Spielern die umsonst alles gegen den Abstieg versucht haben und bis zum Umfallen gekämpft haben spucken sie jetzt ins Gesicht ....ah was rege ich mich eigentlich auf über solche Vollpfosten , das ganze Team das jetzt für die Mannschaft verantwortlich ist kann mich mal ....... :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Ja aber es ist die Wahrheit und wenn ein Spieler Kacke baut oder sich schlecht verhält wird über ihn alles mögliche erzählt und sein Name durch den Dreck gezogen aber wenn die Vereinsführung Kacke ist und ein SPieler es mal anspricht und öffentlich macht wird er für verrückt erklärt .
    Naja zurück zum sportlichen Teil :wink:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Mutu
    Ja aber es ist die Wahrheit und wenn ein Spieler Kacke baut oder sich schlecht verhält wird über ihn alles mögliche erzählt und sein Name durch den Dreck gezogen aber wenn die Vereinsführung Kacke ist und ein SPieler es mal anspricht und öffentlich macht wird er für verrückt erklärt


    so ist das geschäft und lass dir gesagt sein, vereinsführende bauen nie bockmist... :wink: