Sportfreunde Johannisthal

  • Herzlich Willkommen auf dem Segelfliegerdamm, nun ist auch die Saison bei den Jo'thalern gestartet. Mit 26 leuten beim ersten Training, wobei einige noch gefehlt haben. Übrigens hat bei dem alt bekannten Spiel Alt gegen Jung, das erfahrendere Team gewonnen :biggrin:


    Auf der alljährlichen Ansprache des Präsidenten wurde das Ziel einstelliger Tabellenplatz anvisiert, wobei in diesem Jahr dabei attraktiver Fussball geboten werden soll, vor allem um die großen im ersten Landesligajahr etwas zu ärgern. Neben den interessanten 11 Vorbereitungsspielen wird auch in diesem Jahr zuerst das Laufvermögen aller alten und neuen Jothaler geprüft, viel Spass dabei ab Donnerstag.


    Für Illusionisten wurde aber bei bedarf eine Kurskorrektur für den Winter schon prognostiziert, da sollte etwas Glück und eine Verletzungsfreie Hinrunde Grundlage für jegliche Gedankenspielerei sein :ja:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • schön, dass jo'thal auch im forum angekommen ist.
    erstmal nochmal herzlichen glückwunsch zum aufstieg :schal:
    werde gespannt hier alles zu dem verein in meiner nähe verfolgen :o)

  • Am besten mal ich stelle auch hier die Leute vor, wenn die das schon nicht machen :D :


    Iron M.T. ist wahrscheinlich die kurzfristigeste johannesthaler aller Zeiten, letztes Jahr den Pass bei Johannesthal abgegeben und nach dem ersten Training nach Liechtenstein gewechselt um dort zu kicken, war ihm wahrscheinlich zu anstrengend hier.


    los havanos, unser johannesthaler Beachsoccerstar aus Mallorca über den rest der Fahrt bei ihm breiten wir lieber den mantel des Schweigens aus.


    Pummelfee, das war mal glaube ich ^^. So nennen mich aber nur Leute die mich nicht leiden können :evil:


    Achso, heute gibts das erste Testspiel gegen Fortuna Pankow auf dem Segelfliegerdamm. 1. Halbzeit kommen die ganzen neuen zum Einsatz, zweite Halbzeit das altbewährte. Viel Spass dabei.

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

    2 Mal editiert, zuletzt von kuttel ()

  • Ersteinmal Herzlich Willkommen, endlich auch ein Fred von euch hier!!! :bindafür:


    Zitat

    nachdem du gestern das fass bier fast alleine ausgetrunken hast konntest du hier noch zusammenhängende sätze schreiben.....nicht schlecht


    :gruebel: Fand der Auftakt eigentlich auf dem Grün oder in der Kneipe statt??? :gruebel:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von gs_beagle ()

  • Zitat

    Original von gs_beagle
    Ersteinmal Herzlich Willkommen, endlich auch ein Fred von euch hier!!! :bindafür:



    :gruebel: Fand der Auftakt eigentlich auf dem Grün oder in der Kneipe statt??? :gruebel:


    natürlich erstmal auf dem grün und danach wurde in gemütlicher runde gegrillt und ein bierchen getrunken, damit man sich kennenlernt.
    kennt man doch, oder ist das bei tas nicht so :wink:

  • Zitat

    Original von torbak
    ...


    natürlich erstmal auf dem grün und danach wurde in gemütlicher runde gegrillt und ein bierchen getrunken, damit man sich kennenlernt.
    kennt man doch, oder ist das bei tas nicht so :wink:


    nehmen die jetzt jeden? :rofl:

  • Zitat

    Original von torbak


    gute frage, meines wissens war masse der einzige von gw n.


    Naja als ich das letzte mal mit ihm unterwegs war meinte er das er bei Johannisthal spielen wird. :sad:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Ey Pummelfee (Kuttel) habe noch Pokal und das erste Punktspiel mitgemacht - bin also ungeschlagen mit Jo´thal.Erst dann gings nach Liechtenstein.:fussball:




    Tja ausserdem trinkt ihr mir da zu viel bei Jo´thal - das hat ja mit Sport nix mehr zu tun :bia:

  • Zitat

    @ torbak
    natürlich erstmal auf dem grün und danach wurde in gemütlicher runde gegrillt und ein bierchen getrunken, damit man sich kennenlernt. kennt man doch, oder ist das bei tas nicht so


    Nein, da war es eher Tee und Spezi!! :stumm: Weiß auch nicht woran das lag, vieleicht am Verständigungsproblem!!!:nixweiss:


    Zitat

    timoefte
    nehmen die jetzt jeden?


    Das Gefühl hatte ich bislang auch!!! :schlaumeier:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!