Wer ist eigentlich alles Spielberechtigt für den Bezirkspokal ( Kreispokalsieger, Aufsteiger aus der Kreisliga, Aufsteiger aus der Bezirksliga?) bzw. welche Mannschaften haben nicht gemeldet?
Bezirkspokal Dresden Saison 07/08
-
-
aus dem weißerritzkreis hat sich die sg wurgwitz im finale gegen stahl 2. durchgesetzt und spielt damit im bezirkspokal.
in dresden hat den stadtpokal nach meines wissens die sportfreunde nord geholt und sind somit dabei.
nätürlich wird auch die sg empor possendorf teilnehmen -
Im Kreis Bautzen hat sich der SV Kubschütz durchgesetzt, die gleichzeitig auch souverän den Wiederaufsteig in die Kreisliga geschafft haben.
-
Ist der Heidenauer SV nicht sogar spielberechtigt
-
Zitat
Original von weixe
Ist der Heidenauer SV nicht sogar spielberechtigtWeis ich eben auch nicht genau, aber ihr müsstet spielberechtigt sein!
-
Ja so wie ich gehört hab tanzen wir auf drei Hochzeiten.
Also auch Bezirkspokal :smile: -
Zitat
Original von weixe
Ja so wie ich gehört hab tanzen wir auf drei Hochzeiten.
Also auch Bezirkspokal :smile:Genießt es!!! Bald kommen wir wieder und dann gibt es ...., naja egal!
LG nach Weixdorf -
Im Kreis Sächsische Schweiz gewann Tus Einheit Wehlen den Kreispokal. Schöner kleiner Hartplatz. Somit viel Spaß der Mannschaft, die gegen Sie ran muß.
-
Im Kreis Görlitz gewann Germania Görlitz den Kreispokal. Die spielen ihre Heimspiele auf der berüchtigten Eiswiese, einem knochenharten Hartplatz.
Viel Spaß dem Gegner (hoffentlich nicht wir ) -
Zitat
Original von Hoki
Im Kreis Görlitz gewann Germania Görlitz den Kreispokal. Die spielen ihre Heimspiele auf der berüchtigten Eiswiese, einem knochenharten Hartplatz.
Viel Spaß dem Gegner (hoffentlich nicht wir )Die kann ich nur jeden weiterempfehlen. Wir hatten die letzte Saison in der 1.Runde und durften in diesen altem Stadion spielen (Wiese) und was da nach noch alles kam wisst ihr ja - die bringen Glück!
-
Wenn ich mich recht erinnere habt ihr gegen Empor Görlitz gespielt , die waren letztes Jahr Kreispokalsieger. Die spielen aber im Stadion der Freundschaft, das ist im Vergleich zur Eiswiese wie der Himmel auf Erden.
-
Zitat
Original von weixe
Ist der Heidenauer SV nicht sogar spielberechtigtAlso, so wie ich das noch vom VfL her kenne (war allerdings noch Mitte der 90er Jahre, seit 1997 sind wir ja ununterdrochen in der Sachsenliga), hat der Aufsteiger in die Sachsenliga keine Pokalspiele - weder im Bezirks- noch im Sachsenpokal (Ausnahme: Man ist auch Bezirkspokalsieger !). Dafür darf man dann bei einem Abstieg aus der Sachsenliga auf drei Hochzeiten tanzen. Da ist man dann automatisch noch einmal für den Sachsenpokal startberechtigt, gleichzeitig aber auch für den Bezirkspokal. Ist zwar komisch - war aber so. Habe aber bisher nichts gehört, dass sich daran jetzt etwas geändert hätte.
-
im kreis nol hat sich der trebuser sv für den pokal qualifiziert. kleines verschlafenes dörfchen mit vielleicht höchstens hundert einwohnern allerdings mit einem nicht allzu schlechten rasenplatz.
-
Zitat
Original von Hoki
Wenn ich mich recht erinnere habt ihr gegen Empor Görlitz gespielt , die waren letztes Jahr Kreispokalsieger. Die spielen aber im Stadion der Freundschaft, das ist im Vergleich zur Eiswiese wie der Himmel auf Erden.Ist ja schon fast geschmeichelt, aber wir könnten hin fahren die haben wir vor ein paar Jahren mal 10:0 geschlagen, die haben sicher noch immer Kopfschmerzen, die Gesichter wöllte ich sehe! Ihr spielt gg. Oppach Reaktion:
-
Heidenau ist in keinem Pokalwettbewerb dabei!
ZitatOriginal von Webster
Weis ich eben auch nicht genau, aber ihr müsstet spielberechtigt sein!
-
Wann ist eigentlich Auslosung für die erste Hauptrunde!?
-
mir ist zu ohren gekommen, dass STAHL RIESA bei den SPORTFREUNDEN NORD aus dresden ranmüssen ... ABER: war denn überhaupt schon auslosung????
-
"Die im Rahmenterrninplan ausgewiesene Ausscheidungsrunde ENSO Bezirkspokal der Herren am 11.08.07 ist nicht erforderlich."
BVF DresdenAlso wird es mit der Auslosung auch noch ein wenig dauern...
-
Gibt es denn schon einen termin wann die auslosung für den bezirkdpokal statt finden soll?????????????
-
Aus dem Kreis Kamenz hat sich SV Aufbau Deutschbaselitz für den Bezirkspokal qualifiziert.