ja ne Gegenpool zum Fussball seit ihr beide !!!
SV BVG 49 II
-
-
Wird denn unsere II.Männertruppe am Samstag vollzählig sein?
-
Wird denn unsere II.Männertruppe am Samstag vollzählig sein?
ja, sicherlich wird der ein oder andere seniorenspieler noch mit aushelfen
-
eigentlich!! sollten alle da sein... hoffe auch fit
lg knut (eisbär)
-
eigentlich!! sollten alle da sein... hoffe auch fit
lg knut (eisbär)
Schneeflöckchen! Obwohl - nach dem gestrigen Duschen eher Schneepflock!
Jedenfalls schön, dass Du jetzt auch gelegentlich hier vorbeischaust! Und - lass Dich nicht ärgern!
-
ne dazu bist du ja da !!!!
-
richtig
-
die Zweite verliert unglücklich mit 1:2 !!!
-
die Zweite verliert unglücklich mit 1:2 !!!
Laut Kulle ist der Siegtreffer in der letzten Spielminute gefallen.Sehr ärgerlich,zumal der Tabellenzweite zu Gast weilte.So,nun muss Hansa am Samstag bluten!
-
ja war schon in der Nachspielzeit !!!
-
Was macht eigentlich Patrick?Habe schon lange nichts mehr von ihm gehört!
-
er sollte wieder anfangen aber ich habe ihn auch schon lange nicht mehr gesehen
schade ist ein guter spieler aber wenn er nicht kommt kann man nix machen
-
Hi hier ist der verlorene Sohn....
Schön das du mich vermißt Andi...Bin leider z.Zt. beruflich/privat so sehr eingeschränkt,das an Fußball nicht zu denken ist.
Wenn ich nicht gerade im Schichtdienst arbeiten bin, passe ich auf meine 3 Kinder auf( nein ich habe keine anderen Hobbys).
Da meine Frau auch Schicht arbeitet, müssen wir unsere Dienste solegen, das immer einer für die Kinder da ist. Da bleibt leider nicht mehr Zeit für Fußball. Hoffe aber das irgentwann mal wieder mehr Zeit ist, wenn nicht dann spätesten in 4 Jahren bei den "wahren Fußballer" von BVG.Vielleicht komme ich mal Abends vorbei auf ein
Gruß Patrick
-
Er lebt noch !!! Komm doch mit deinen Bus zum Training !!!
-
Patrick altes Haus!Das private Glück geht vor,würde mich freuen,wenn Du mal wieder rumkommen würdest.Wie wäre es Gründonnerstag im Vereinsheim?Grüss Deine Familie!
-
Andre du könntest auch mal wieder zum Training gehen - kannst es gebrauchen !!!
-
@ m.t.
Würde locker mit meinem Bus aufs Vereingelände kommen, und dort ein- und ausparken.Was man von Transporterfahrern nicht behaupten kann, ne Marcel.
Es kann mit deinen Fahrküsten auch nichts werden wenn man dich Vormittags um 10:00 inne S-Bahn trifft, und du auf dem Heimweg bist.Gruß...wir sehen uns!
-
tja bin eben nicht nur auf Platz schnell sondern auch auf der Arbeit !!!
-
nicht nur dort....hat mir deine Freundin traurig erzählt.
-
ja beim Wohnung sauber machen bin auch schnell !!!