Er wurde schon immer überschätzt! Jedenfalls muß er jetzt erst mal einen ausgeben, wg des nicht gehaltenen Versprechens der 3 Tore... Prost! Und Glückwunsch an die 2. Mannschaft! Weiter so!!!
SV BVG 49 II
-
-
Hey Deki man muss aber sagen das wir nur 2. gespielt haben , weil wir noch für die 1.mannschaft gesperrt waren. Ja das war ja auch ein Dreamteam !!!
-
Information
Trainer Daniel Pust muß zur Zeit auf zahlreiche Spieler verzichten.
Felix Stegmann fällt für mindestens 4 Wochen durch eine Knieverletzung aus. Gute Besserung, Felix!
Rene Sambale wird arbeitsbedingt die nächsten wochen fehlen.
Torwart Phillip Franzke sowie Martin Feige treten am 3. Oktober den Bundeswehrdienst an.Als Neuzugan konnte Axel Mauermann ( Lichtenberg 47 ) gewonen werden.
Die Mannschaft bedankt sich bei Time Tec für die neuen Trainingsbälle!
-
und puste in die hütte
-
-
Normania 08 II - BVG II 3:3 ( 2:3 )
TORE:
0:1 Hase
1:1
1:2 Thews
2:2
2:3 Feige
3:3Gerechtes Remis zweier gleichstarken Mannschaften. Die BVG geht 3 mal in Führung was durch die Normania wiederrum 3 mal ausgeglichen wurde.
Die BVG kurz vor der Pause nur noch mit 10 Mann , da SK Feige Gelb/Rot bekam. Dies wurde mitte der 2. HZ durch ebenfalls Gelb/Rot eines Spieler von Normania wieder ausgeglichen.
Beste Genesungswünsche von der ganzen Mannschaft gehen an Falco Kübler , der schwer verletzt mit Kreuzbandriss
ausgewechslt werden mußte.
Sehr starke Leistung: Schiedsrichter ( gestellt von Normania) -
ja ich hoffe es ist kein nicht so schlimm wie befürchtet - hat mal wieder Spass gemacht bei euch euch zu spielen !!!
-
du sollst nicht mit dynamit fischen und flußkrebsen die freiheit versprechen.
-
du kannst auch mal eine auf die Nuss bekommen - das wird dann ein Augenspiel
-
und alle sind der ansicht, du bist friedfischer igitt igitt
-
nun bekommt euch mal wieder ein!!!!
-
wenn er ein Problem hat dann soll er es sagen !!!!
-
BVG II - Friedrichshain 3:4 (2:3)
Tore:
1:0 Thews
2:1 Jünemann
2:3
3:3 Lohr
3:4Unnötige Niederlage der BVG gegen Friedrichshain. Die BVG mit vielen Torchancen aber nur 3 Tore, Friedrichshain effektiver mit wenig Torchancen und 4 Tore. Mehr von mir erstmal nicht zu diesem Spiel....
-
@ drilling Kopf hoch
-
BVG II - Friedrichshain 3:4 (2:3)
Tore:
1:0 Thews
2:1 Jünemann
2:3
3:3 Lohr
3:4Unnötige Niederlage der BVG gegen Friedrichshain. Die BVG mit vielen Torchancen aber nur 3 Tore, Friedrichshain effektiver mit wenig Torchancen und 4 Tore. Mehr von mir erstmal nicht zu diesem Spiel....
@Drilling
Laut Fuwo war das 1-0 ein Eigentor vom Gegner.Marcel hat,sofern ich das noch in Erinnerung habe,quergepasst und der Abwehrspieler hat den Ball ins eigene Tor bugsiert. -
Juten Tach die Herren,
denk mal am namen habter schon erkannt wer ich bin
danke für die genesungswünsche und werd auch weiterhin voll hinter der manschaft stehen
und versuchen zu jedem spiel da zu sein um euch anzufeuern
Mein MRT termin wurde auf heute vorverlegt, werd also heute erfahren wie lange ich wohl ausfallen werde
(man ich hoff es is kein Kreuzbandriss )
najut sach dann natürlich glei bescheid wenn ich mehr weiß
bis dahin whos bad
-
ok bin vom mrt zurück ung hab eher nich so gute narichten:
vorderes Kreuzband ist gerissen und hinterer Miniskus ebenfalls
naja kann man nix machen
bis dann
-
haste mehr zeit für deine pokerleidenschaft!
alles gute und kopf hoch, wird schon wieder!
p.s. pokerday bei bvg am 21.10.
-
ja auch von mir gute Besserung und das wird schon wieder !!!
-
@ spritze
Werden wir mal vereinsintern Thewse das Tor zusprechen. Sonst fällt er wieder ins tiefe Loch und ist tagelang deppressiv....@ whos bad
dann wünsch ich dir als Häuptling der Rasselbande gute Genesung, das du dir lange genug Zeit läßt, um bald wieder
die gegnerischen Abwehrspieler schwindelig zuspielen.Haste jetzt nen bisschen mehr Zeit zum ....leider