VfL Blau-Weiß Neukloster

• @power-ski....wieso sollte ich dir den mund verbieten? in kröpelin warste kleinlaut :love: und ich habe dich lediglich nach dem spiel um einen gefallen gebeten, um hier nicht wieder ne lawine auszulösen! aber das passt schon. ich glaube man trifft sich nicht nur zweimal im leben ;)
    beurteile deine mannschaft, deine leistung und gut ist. ich kann nur feststellen von unserer seite ist nichts verbales gekommen, keiner hatte bock sich mit irgendjemanden "anzulegen" oder in die gleiche kerbe zu schlagen wie einige von euch im hinspiel....im nachhinein wurden wir wahrscheinlich dafür nicht belohnt, waren zu lieb, denn jeder weiss das einige von euch bei provokationen "anspringen"...wir wollten es aber kämpferisch und fussballerisch lösen! uns auf uns konzentrieren.
    insgesamt war es ein gutes LL spiel, mit viel tempo und guten zweikämpfen. wenn du meinst das wir schwach waren, naja dann ist das deine meinung..nach einem 3:0 würde ich mich (persönlich) jedoch nicht so weit aus dem fenster lehnen und den gegner abwerten bzw. seinen direkten gegenspieler als schwach anzusehen. du hattest ihn doch nur als gegenspieler in eurer hälfte :freude:
    und zu internen dingen...regelt mal eure geschichten und gut, da habt ihr ausreichend zu tun! kapitän = vorbild :thumbdown: ?! ansonsten hat man gezeigt das man aus dem hinspiel gelernt hat :kuss:

@lutzer..ich denke auf dem spielfeld sieht man dinge anders als ausserhalb bzw. umgekehrt.
    das mit der kabine kann man sehen wie man will, aber das nächste mal zieht ihr euch dann im schiri raum um 8)
    ja mittelstürmer ist nicht so dein ding :versteck: ich denke es wäre aber auch des guten zu viel gewesen und 0:4, 0:5 einfach ZU hoch für dieses spiel

zur zeitung nochmal... klar ist für auswärtsfans nicht immer alles "geläufig", aber den einheimischen macht es spass und ist mal wieder interessant. da hat quizmaster günther hausburg mal wieder in den archiven gewälzt. ansonsten danke ich dir hier nochmal für die sehr gute zuarbeit und den vereinzelten spassvögeln einfach :stumm: und besser machen!

so dann, bis zum nächsten mal 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Lutzer:
    Zur gelben: Klar, mehr als gerecht, aber rot wäre überzogen, da ich NICHT mit beiden beinen von hinten eingestiegen bin...nicht desto trotz kein allerweltsfoul, sondern schon etwas "härter" habe ich ja auch sofort zugegeben und mich entschuldigt....

Und zum Foul an mir: Klarer gehts nicht, aber wie gesagt, Schriri stand schlecht und im Nachhinein hätte er es gepfiffen...zeigt Größe vom Unparteiischen, aber der an der linie hätte es eindeutig sehen müssen. Egal, wurd nicht gepfiffen und Ende.

So denn noch 4 erfolgreiche Spiele.
    Bis im nächsten Jahr.
    (Hoffe das der Großteil von Euch dann wieder genauso "ruhig ist und sich auf das Fussi spielen konzentriert, auch oder insbesondere in Eurem Heimspiel!!!)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• War echt ein schöner Kick, also aus meiner Sicht als VfL-Fan. Hat einfach alles gepasst. Neben der guten spielerischen Leistung habe ich noch einen abergläubischen Sieggrund. Ich habe mir zum ersten Mal die Sonne von der Gegenseite der Tribüne auf den Bauch scheinen lassen.
    Das Ergebnis ist natürlich auch super. Ich glaube wenn man alle 100%igen reinmacht würden unsere Spieler wohl bei anderen höherklassigen Vereinen spielen. Mit mehr Pech wärs knapp geworden - mit mehr Glück hätte es auch höher ausgehen können. Also das 3:0 geht auf jeden Fall in Ordnung. Und der Sieg war auf jeden Fall wichtig, um weiter oben dran zu bleiben. Würde mich ja freuen wenns am Ende für einen Platz unter den ersten 5 reicht.

C. Jentzen (2,0), C. Schmidt (2,5), D. Schriefer (2,5), A. Wilczek (2,5), M. Sprenger (2,0), P. Powierski (3,0), R. Lützow (2,0) P. Brüggmann (3,0), K. Zeller (1,5), L. Klabunde (1,0), M. Koch (2,0)

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• Zottel, könntest du mal die bewertungskriterien für dein notensystem mitteilen? was für maßstäbe setzt du dort bei den spielern an? gerne auch per pn.

hoffe du hast eintritt bezahlt :versteck:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• @ reuscher
    Den Eintritt muss ich leider Anschreiben lassen. Bin vom Parkplatz direkt zur Gegentribüne und dachte das bestimmt noch ein Kassierer rumkommt. Wollte nicht den ganzen Weg hochlatschen. Und nachher hab ich es vergessen, deswegen fehlt mir leider auch das Stadionheft. Hätte da auch mal gerne reingeguckt.
    Zum Bewertungssystem: Also wenn sich bei einem Spieler gute und schlechte Szenen aufheben gibts eine 3,5. Also jeder startet quasi mit einer 3,5. Für gute Aktionen wie gewonnene Zweikämpfe, gute Pässe, hohes Laufpensum, gute Torschüsse oder Flanken, Vorlagen, Tore etc. gehts dann nach oben. Für das Gegenteil der genannten Aktionen entsprechend nach unten. Ich führe kein Spielprotokoll, also fließen da die Sachen ein, die nach dem Spiel bei mir hängen geblieben sind. Also vielleicht mal Kevin und Lorenz als Beispiel. Kevin hat zwar zwei Tore gemacht und eine starke erste Halbzeit gespielt (pro Tor ein Punkt nach oben; fast keine Fehlpässe, Bälle erobert, hohes Laufpensum wäre insgesamt noch mal 1 Punkt nach oben; also eine glatte 1 mit Sternchen). In Halbzeit zwei hat er dann zunehmend Zweikämpfe verloren und Fehlpässe gespielt (Dafür gings dann wieder einen Punkt nach unten). Also insgesamt eine 1,5. Bei Lori war es z.B. aus meiner Sicht so, dass er über das gesamte Spiel viel gelaufen ist (+0,5 Punkte), überwiegend gute Pässe gespielt hat (+0,5) und auch stark in den Zweikämpfen war (+0,5). Das wunderschöne Tor war dann noch mal die Krönung (+1) und so gibts denn auch die 1 insgesamt.
    Hört sich jetzt fast nach Wissenschaft an, aber so genau schlüssel ich dass eigentlich nie auf. Hab die Noten auch in höchstens 5 min fertig...

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• Oh man, du hast recht.. echt ne Wissenschaft! Aber ich denke das Meiste geschieht eh ausm Bauch heraus, wie du schon sagtest..

Mmh, ich denke, meine +0,5 sind auf mein riesen Laufpensum zurückzuführen.. :freude:

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• also beim (fehlenden) stadionheft können wir bestimmt noch etwas machen 8)
    und die zwei euro bzw. 4, warst bestimmt nicht alleine ;) fehlen uns natürlich sehr 8o

zu den bewertungen..nunja, es ist mega schwierig jemanden objektiv zu beurteilen..gerade beim fussball. aber danke für die "erläuterung"

• So nochmal Glückwunsch von meiner Seite aus, der Sieg geht völlig in Ordnung. Egal ob ihr 3:0, 3:1 oder 5:0 gewinnt. Die bessere Mannschaft seit ihr an diesem Tag gewesen. Wir hatten uns viel vorgenommen, das aber leider nicht umgesetzt. Diesmal habt ihr euch auch von der besseren Seite gezeigt, was die Fairness angeht und man hat auch gemerkt, das eure Provokateure vom großteil der Mannschaft nicht unterstützt werden. Wenn ihr euch Fußball konzentriert macht es sogar spaß gegen euch zu spielen.

DMer
    Ich hoffe deine Äußerungen manchmal, sind auf jugendlichen Leichtsinn zurück zuführen, da in deinen Äußerungen schon ein extreme Arroganz steckt. So nen beschränkten Eindruck hast du nicht hinterlassen, den du dich hier manchmal hinterläßt. Fußball und Blasmusik ist nicht alles und in Hamburg wohnen schon gar nicht. Also erstaml denn Apfel einschalten und dann schreiben und dann wird aus dir bestimmt auch mal nen feiner Kerl.

• ohh nö nee?? könnt ihr nix alleine?? :D wahrscheinlich sind wir jetzt noch schuld das ihr noch nicht aufgestiegen seid oder wie?? ihr müsst einfach (nur) mal gewinnen 8o

• wir ins straucheln???

niemals!

eigentlich brauchen wir keinen punkt mehr weil ihr auch zu "nass" seit alle 4 spiele zu gewinnen.
    und dazu kommt ja das wir bei euch nicht verlieren.
    egal ob wir da schon durch sind oder nicht!

• Mist, jetzt bekomme ich das " dich" nicht mehr aus dem Satz. Blöder Server. :rolleyes:

DMer, das war auch nicht böse gemeint oder so, du solltest nur ab und zu mal überdenken was man so äußert.

• ich denke auch, aus power-ski wird n feiner blasmusiker äähh kerl. was ja auch gut und nicht böse gemeint ist.

• Ich grüße all meine Stalker.. :freude:

• Ich grüße all meine Stalker.. :freude:

"Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen"

ich hoffe du weisst was du da schreibst? sag bescheid wenn dir was fehlt...

• Ich grüße alle meine Schnüffler, Studi-Freunde und meine Mutti..! :freude:

Mal gucken, was Reuscher diesmal davon googeln wil.. :rofl: