Oh guck mal Power, Marcus wollte auch nochmal was zu dem Thema sagen...
War das jetzt ein Kommentar zu deiner/eurer Leistung am Wochenende Marcus oder wie soll man die zum THEMA passend interpretieren?
VfL Blau-Weiß Neukloster
-
-
Stimmt Lutzer, das könnte sein.. Oder er meint Reuschers Beitrag zum Thema "Stalking".. Man weiß es nich..
-
wir sollten den Akinator zu rate ziehen, der weiß bestimmt um wen und was es hier geht...
-
auf jeden..
wenn der sogar das Rumpelstilzchen errät, dann müsste Reuscher für ihn ja kein Problem sein..
-
Oh man danke Leute. War heute Vormittag echt schlecht drauf, weil mein FEM-Programm auf Arbeit ständig die Hufe hochreißt, aber jetzt gehts mir wieder besser. Ein Thread mit Unterhaltungswert auch abseits des Fussballs. Bis zum WE.
-
Ich grüße alle meine Schnüffler, Studi-Freunde und meine Mutti..!
Mal gucken, was Reuscher diesmal davon googeln wil..
ich habe mal "DMer Mutti" gegoogelt 8), aber ich denke ich lasse es hier lieber... wie es insgesamt etwas zu infantil hier wird..wobei...passt ja auch wieder hier rein...
so jut. bis zum nächsten match, auf dem platz..ich hoffe das wir dann da die antwort geben werden.."hinter" der tastatur verwechseln einige nur mut mit leichtsinn und bekommen sonst die klappe nicht auf.
zudem lernt "man" dazu, was die vorbereitung auf bestimmte spiele angeht! setze nun aber auch auf graal, k´born, pampow und bad kleinen
dem "rest" aus neukloster viel glück -
@ lutzer
da sieht man einmal mehr das du nur 3 klassen hast!
so selten doof kann man gar nicht sein!
aber was solls schließlich hast du das alles entscheidene tor zum 2:1 auswärtssieg bei uns gemacht.
dadurch seit ihr jetzt ja so weit vorne weg das ihr nicht mehr ein zu holen seid.
also glückwunsch zum aufstieg nach neukloster. -
Achtung, wer im folgenden Post eine handfeste Argumentation erwartet, möchte die Zeilen bitte gepflegt überlesen, die folgenden Zeilen sind nur eine Stellungnahme auf den vorigen Post eines gewissen Users "Milbe"! Jeglicher Bezug zum Fussball ist von der Hand zu weisen!
Ich versuche alles, um seinen Anforderungen gerecht zu werden, sollte es Beantstandungen geben, bitte wenden Sie sich an die örtliche Parkuhr, die nötigen 50 Cent bezahle ich gerne aus der Portokasse!
Sollte allerdings jemand die Ironie und Intention meines Textes verstehen, so hat er vielen Menschen auf diesem Planeten etwas voraus, facettenreichen Humor!*3-Klasse Modus an*
Oh, guck mal, der Gliederfüßler is wieder in die Handcreme gefallen, diesmal mit geklauten Sprüchen, nicht schlecht!
Ich geb zu, wir erzählen viel, sehr viel., auch viel dummes Zeuch, nur wissen wir, wenn das nur Geseier ist! Das Schlimme ist, du glaubst das auch noch, was du hier erzählst...Und um nochmal auf die drei Klassen zurückzukommen, du bist nach der zweiten Stunde schon wieder gegangen, obwohl du erst zur dritten Stunde hattest, ist das jetzt so viel besser?
www.seidseit.de
*3-Klasse Modus aus*Und wehe, es klaut nochmal einer einen Spruch von mir!
-
VfL Neukloster - FSV Kühlungsborn 0:3 (0:1)
Eine sehr souverän und clever spielende Elf aus Kühlungsborn hat das Spitzenspiel des Wochenendes im Waldstadion zu Neukloster gewonnen. Kurz und knapp ist zu sagen, dass der FSV in Manier eines Top-Teams aus 4 Chancen 3 Tore machte. Der VfL konnte an diesem Samstag spielerisch und kämpferisch nicht mithalten, hätte jedoch andererseits durchaus ein Unentschieden erreichen können. 4 Mal lief man alleine auf den FSV-Schlussmann zu und versagte jeweils kläglich. Obwohl optisch etwas unterlegen bieteten sich Neukloster somit die größeren Chancen. An manchen Tagen will die Kugel aber einfach nicht rein.
C. Jentzen (4,0), R. Schweitzer (4,5), M. Sprenger (5,0), D. Schriefer (3,0), R. Lützow (4,0), P. Powierski (3,5), B. Brüggmann (5,0), A. Wilczek (4,0), L. Klabunde (4,0), K. Zeller (4,5), M. Koch (4,5) - M. Pinthal (4,0)
-
SCHADE LUTZER ALLES IS VORBEI ALLES IS VORBEI ALLES IS VORBEI
GRAAL MÜRITZ ja so heißt er - der landesliga meister
kühlungsborn is zweiter
ach wie is das bitter
neukloster is nur dritter! -
Falsch Scherfi, dritter wird Pampow.
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. Werde Sonntag zum Gratulieren vorbei kommen.
-
Da feiert ja schon einer bevor der Aufstieg zu 100% feststeht. Und Glückwünsche gibt es auch schon. Wieso habt ihr eigentlich nicht schon letzte Woche gefeiert? Oder habt ihr? Naja, unser Saisonziel haben wir jetzt bereits erreicht und ich denke nächste Woche erreicht ihr euer auch. Können doch eigentlich alle glücklich sein.
-
so siehts aus zottel. dann können wir ja sogar noch zusammen feiern. schließlich kommen wir auf unser abschiedstour ja nochmal bei euch vorbei!
bis dahin!
-
VfL Blau-Weiß Neukloster - TSV Graal Müritz 0:2 (0:0)
Graal war das Spiel optisch überlegen aber das Spiel hätte auch 7:7 ausgehen können.
Ein sehr ansehnliches Spiel mit mehreren Großchancen auf beiden Seiten.
Beim VfL ist das gegnerische Tor zur Zeit wie zugenagelt.
Beste Möglichkeiten, teilweise aus 5 Metern, werden kläglich vergeben.
Wir wollen jetzt im letzten Spiel gegen SV Bad Kleinen nochmal 3 Punkte einfahren um die Saison, die sehr gut angefangen hat,
Erfolgreich abzuschließen.Allen Mannschaften einen erfolgreichen letzten Spieltag u. ein schönes Abschlußfest
-
Endlich ist es geschafft !!!
Nach langem hin u. her wurde sich der VfL einig.
Die besten Trainer der letzten 6 Jahre haben sich zusammen geschlossen.
Neuer Trainer ist Dirk-Holger Freund
Co-Trainer machen Raik Schweitzer u. René Cebulla -
Das hört sich doch richtig gut an. Die drei sind echt symphatisch und qualifizierte Leute. Da blick ich doch optimistisch auf die neue Saison.
Achso, gegen Pampow war ich nicht da. Kann mir einer sagen, wer das Tor für den VfL gemacht hat?
-
Anders als es in der Zeitung stand hab nicht ich nach vorarbeit von Lori das 1:0 gemacht, sondern Lori nach Vorarbeit von mir
Und Zottel, lies gefälligst deine Emails
-
Die besten Trainer der letzten 6 Jahre haben sich zusammen geschlossen.
Wer war denn vor 7 Jahren Trainer?
-
Theo Körner aus Wismar
-
Mmmh, wir sind jetzt also in der Nordstaffel gelandet.. Weiß noch nich ganz was ich davon halten soll! Das Gute ist natürlich mal gegen andere Mannschaften zu spielen, die man bisher nich so kennt, aber teilweise müssen wir echt weit fahren.. Naja, dafür sind dann auf dem Rückweg hoffentlich ganz viele Tankstellen!!