@power-ski....wieso sollte ich dir den mund verbieten? in kröpelin warste kleinlaut und ich habe dich lediglich nach dem spiel um einen gefallen gebeten, um hier nicht wieder ne lawine auszulösen! aber das passt schon. ich glaube man trifft sich nicht nur zweimal im leben
beurteile deine mannschaft, deine leistung und gut ist. ich kann nur feststellen von unserer seite ist nichts verbales gekommen, keiner hatte bock sich mit irgendjemanden "anzulegen" oder in die gleiche kerbe zu schlagen wie einige von euch im hinspiel....im nachhinein wurden wir wahrscheinlich dafür nicht belohnt, waren zu lieb, denn jeder weiss das einige von euch bei provokationen "anspringen"...wir wollten es aber kämpferisch und fussballerisch lösen! uns auf uns konzentrieren.
insgesamt war es ein gutes LL spiel, mit viel tempo und guten zweikämpfen. wenn du meinst das wir schwach waren, naja dann ist das deine meinung..nach einem 3:0 würde ich mich (persönlich) jedoch nicht so weit aus dem fenster lehnen und den gegner abwerten bzw. seinen direkten gegenspieler als schwach anzusehen. du hattest ihn doch nur als gegenspieler in eurer hälfte
und zu internen dingen...regelt mal eure geschichten und gut, da habt ihr ausreichend zu tun! kapitän = vorbild ?! ansonsten hat man gezeigt das man aus dem hinspiel gelernt hat
@lutzer..ich denke auf dem spielfeld sieht man dinge anders als ausserhalb bzw. umgekehrt.
das mit der kabine kann man sehen wie man will, aber das nächste mal zieht ihr euch dann im schiri raum um
ja mittelstürmer ist nicht so dein ding ich denke es wäre aber auch des guten zu viel gewesen und 0:4, 0:5 einfach ZU hoch für dieses spiel
zur zeitung nochmal... klar ist für auswärtsfans nicht immer alles "geläufig", aber den einheimischen macht es spass und ist mal wieder interessant. da hat quizmaster günther hausburg mal wieder in den archiven gewälzt. ansonsten danke ich dir hier nochmal für die sehr gute zuarbeit und den vereinzelten spassvögeln einfach und besser machen!
so dann, bis zum nächsten mal