VfL Blau-Weiß Neukloster

• Lutzer,

ja richtig, die Art und Weise von mir war völlig "arschlos", dafür möchte ich mich hier auch in aller Öffentlichkeit gerne entschuldigen.
    Allerdings weißt Du auch, das ich eigentlich relativ ruhig bin und richtig, letztes Jahr haben WIR anders diskutiert. Da war es aber auch relativ "harmlos" im Gegensatz zu diesem Jahr. Und irgendwie platzt einen dann der Arsch, jeh mehr man drüber nachdachte und ja Uhrzeit sagt ja auch vieles aus.....
    Klar habe mich auf das gleiche niveau, vlt. auch noch tiefer fallen lassen....ist auch nicht in Ordnung. Weiß ich. Werde mal den Admin kontaktieren.....

So werde mich dazu auch nicht weiter äußern, waren eh schon zuviele Kommentare von mir! Sorry dafür

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Na siehste, geht doch.. Konnte mir auch nich vorstellen, dass du das alles so gemeint hast, wie du es geschrieben hast.. :thumbup:

Und ich weiß auch nich warum sich hier grad irgendwelche komischen Leute aus Stieten ihren unqualifizierten Senf dazu geben müssen.. :bindagegen:

Naja, ich würd sagen Thema durch.. :bindafür:

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• Und ich weiß auch nich warum sich hier grad irgendwelche komischen Leute aus Stieten ihren unqualifizierten Senf dazu geben müssen.. :bindagegen:

Weil es so ist! Und weil ich die Kroepeliner verstehen kann (auch Hausi) und glaube!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• na gut kurzer kommentar vom trainer des ksv der den vfl vom platz schmeissen wollte :nein:
    nun haben sich ja fast alle behackt und beschimpft... mit ein wenig abstand betrachtet kommt mir einiges zu kurz bzw. muss ich sagen das man anerkennen sollte was anzuerkennen ist und in alten sachen nicht rechtfertigungen für irgendwelches blödsinnige geschwafel suchen sollte. zudem sollte man auch in neukloster stellung beziehen und sich nicht hinstellen und mit den achseln zucken! wir werden hier jedoch auch niemanden an den pranger stellen...wenn derjenige einen arsch in der hose hat, wird er es wohl sagen!
    der sieg war verdient, mein "kollege" r.schweitzer hat nach dem spiel die glückwünsche erhalten. vllt. etwas hoch, egal es gab auch für dieses spiel drei punkte. über meine mannschaft werde ich mich nicht öffentlich äussern auch andere geheime trainer aus kröpelin respektieren dies und mischen sich nicht überall ein :halloatall: zottel
    das sich ein spieler und auch ein ehemaliger trainer anmaßt hier über einen schlechten oder schwachen ksv torwart zu schreiben, zeigt was phase ist. aber es ist halt ansichtssache. oder retourkutsche für die abgemeldeten vfl stürmer?! ebenso die geschichte mit dem kaputtmachen des spiels durch den ksv usw., doch darauf gehe ich auch auf gar keinen fall ein! nur enttäuscht bin ich über aussagen von @ zottel, der sich in die belange des ksv was das sportliche betrifft hier sehr viel anmaßt. das du aufgaben auf höherer fussballebene wahrnimmst macht dich noch lange nicht fussballehrer der landesliga. dir schreibt auch niemand vor was und wie du zu arbeiten hast. konzentriere dich vllt. eher auf neukloster, fachmänner kann man immer sehr gut gebrauchen!
    das ein ausspruch "man sieht sich zweimal im leben" mit körperlicher gewalt in verbindung gebracht wird, ist recht amüsant.wir sehen alle mannschaften zweimal im jahr, denke es wird immer 90 minuten fussball gespielt!

zu der geschichte mit dem "vom platz schmeissen" ...ich weiss nicht lutzer warst du wirklich vor ort?? ich möchte es dann hier mal nutzen um aufzuklären, weil ich in diesem forum langsam die fresse von dahergesagtem voll habe. oder wie hört sich an robert lützow, beschimpft von der seitenlinie schirieassistenten nach falschem einwurf?! oder r.lützow lästert über schlechtes stellungsspiel von assistent pfeiffe. aber immer schön alle in die pfanne hauen und dann diesen smile bringen :bia:
    es war schlusspfiff und wie üblich versammelt sich die komplette kröpeliner mannschaft am mittelkreis. gestern war es so das es eine aufgeheizte atmosphäre gab. die spieler aus kröpelin sehr sauer auf die spuck-geschichte und die beleidigungen. viele gegenspieler standen sich gegenüber und , da spreche ich für uns/mich, ich hatte keinen bock hier noch ne rote karte für einen meiner spieler zu bekommen. ich hab meine spieler weggezogen, nur leider ging die siegermannschaft nicht vom KSV-kreis. das dann weiter provokationen folgten war nur naheliegend also brachte ich zum ausdruck das ihr doch endlich in eure kabine gehen sollt und gut ist. naja war natürlich euer platz.kann er auch bleiben.
    und wenn alles was der ksv spielt und macht am trainer festgemacht wird und es auf die spieler abfärbt, dann ist es eure meinung....und da passt noch ne geschichte, da ich auch hier keinen bock habe über schwarzen peter zu lesen...halbzeitpause und ein gesprächsversuch mit einem vfl verantwortlichen in richtung "ob es nicht normal bei diesen spielen zugehen kann"..ich solle die fr...halten und mich verp....bekam ich zur antwort, also ist die hand wieder in der tasche verschwunden!
    ich denke das kapitel neukloster- ksv sollte dann mal langsam ruhen. ihr kümmert euch um euch, der ksv sich um sich und auch auf seiner forumsseite. es macht auch mehr sinn...
    kleine anmerkung noch..ein lob für mein fleissiges pro neukloster tippen habe ich von zottel zwar nicht bekommen, aber ich hab es auch nicht erwartet, weil man ja immer negative dinge eher sieht!
    und, hausi hat es vorgemacht wie man sich für fehlverhalten (hier) entschuldigt.

in diesem sinne dem vfl weiterhin viel erfolg.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ NWM-Looser

Ich glaube eher du hast keine Ahnung, magst Neukloster nicht und hast dir gedacht "jetzt schreiben hier grad eh alle gegen Neukloster und da kann ich ja auch ne Runde dumm rumlabern"..

• @ NWM-Looser

Ich glaube eher du hast keine Ahnung, magst Neukloster nicht und hast dir gedacht "jetzt schreiben hier grad eh alle gegen Neukloster und da kann ich ja auch ne Runde dumm rumlabern"..

Ich habe nichts gegen Neukloster, habe doch schon erwaehnt dass ich den einen oder einzigen ganz gut kenne und auch mit ihnen reden kann.
    Aber ich glaube auch, manchen Schuelern aus euerm Team fehlt etwas der Respekt!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Danke für die Kritik Reuscher... Ich weiß durchaus was ich am Spielfeldrand mache und das Pfeife beim Lupfer nicht auf Ballhöhe war, ist nun mal so, das dürfte jeder im Stadion gesehen haben! Und ja, ich rege mich auch über falsche Einwürfe auf! Und ob ich vor Ort war, weißt du ja anscheinend selber, sonst hättest du das mit Pfeife wohl net gewusst! Das mit dem "verp... dich" ist nicht nett, das ist klar, aber irgendwo heißt es doch immer, auf eine Aktion folgt eine Reaktion! Und in die Pfanne hauen nennst du es, wenn ich meine Meinung dazu wiedergebe? Alles klar!

Und ja, ich maße mich auch an, eurem Torwart nicht die beste Leistung unterstellen zu dürfen, ich hab, denke ich, genauso wie du bei einem Trainerlehrgang gelernt wie man einem Torwart das Mauernstellen beibringt und ja, ein Torwart sieht immer schlecht aus, wenn ein Freistoß in die Torwartecke geht! Aber das weißt du bestimmt selber am besten! Und unsere Stürmer waren vorallem in der ersten Halbzeit mehr als abgemeldet, das wissen sie auch selber, aber ich habe das nicht schön geredet!Der Unterschied ist, das wir nicht nur unsere Stürmer zum Toreschießen da haben!

Ich bin in der Lage Kritik aufzunehmen und auch anzunehmen, vllt etwas was du nicht so gut kannst!(ich sehe das mimimi schon kommen) Und ich habe deshalb um den Namen per PN gefragt, eben weil ich keinen an den Pranger stellen wollte, ich aber von vielen Spielern gefragt wurde wer das denn war und ich es einfach wissen will! Wenn das ein problem für dich ist, dann ist das halt so! Und ich denke, gerade weil ich es wissen will, stelle ich mich net hin und zucke mit den Schultern!
    Naja jeder kehrt mal vor seiner Haustür...

• na lutzer das war nicht als kritik angedacht,ich wusste nicht mal ob und was du gemacht hast am spielfeldrand. dafür habe ich keine zeit und es war für mich zu weit weg und uninteressant. es war rein spekulativ um zu zeigen was man damit anrichtet/anrichten kann. das es dann so war..nun ja, dann war es so. und?? gehst ebend mit beim spiel. ist doch schön. meinste pfeiffe ist sauer auf dich?? nöö, ich bin auch nicht sauer auf den schirie oder das ergebnis. warum auch?? jeder der sehen wollte was los ist, hat es getan
    wenn du meinst das ich keine kritik vertrage, dann ist das deine meinung.punkt. wenn du etwas an mir zu kritisieren hast, dann tue es! ich habe von dir jedoch noch keine gehört..schreib es mir, egal zu welchem thema vllt. hast du ja dann ein anderes bild als jetzt oder aber es bestätigt sich für dich! dann weisst du was los ist. und kannst deine verallgemeinerungen weiterführen. haben wir uns nicht sogar letztes jahr per pn ausgetauscht
    es kommt kein mimimi, ist das das was ihr bei eurer begrüßung macht ;) :thumbup:
    du bist schon so ein haustürkehrer. :nein: was soll für mich ein problem sein? das nennen des spielers? das ist EUER problem!!!
    sag auch du was du genau willst und gut. aber dann bitte per pn.

du hast es vllt. theoritsch gelernt, aber anwenden durftest du es bestimmt (ausser im training) noch nie. ich ja ;) und beim tor nummer zwei stand die mauer gut, nur löste sie sich auf. was war da eigentlich für ein foul zum freistoß, auf deiner höhe?!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• :lach: :lach: :lach:

• @ Blau-Weiß :

Ihr seid einfach nur blöde, dumme Bauern, die sich nach jedem Spiel als schlechte
    Verlierer/Gewinner zeigen.Das gute daran ist, ihr seid so blöd und abgehoben das ihr nicht mal mehr merkt wenn man euch richtig schön verarscht…..

Ich bin nur froh das es nicht nur bei den bösen Dynamo's spuckende und pöbelnde Assi's gibt….

ein registrierter Benutzer hat sich bedankt!

Phil Hellmuth:

• Na da haben sich ja zwei gefunden.. :knuddel:

Könnt ja ein eigenes Thema eröffnen und dann könnt ihr schön über den VfL lästern.. "Die Anti-Neukloster-Gruppe".. :lach: :lach: :lach:

• reuscher

es ehrt mich, dass du mir ein amt beim vfl zutraust, aber ich bin kein trainer oder ähnliches und bekleide "nur" die rolle eines eingefleischten vfl-fans. also du musst mich dann mit irgendwem verwechselt haben. und wenn es hier im forum so rüberkam, als wenn ich mich in die sportlichen belange des ksv einmische tut es mir leid. obwohl den doppelpass auf dsf ja auch keiner verbietet und ich habe nur gesagt wie es bei mir ankam.

Phoenix

danke für den überaus aufschlussreichen kommentar aus der braunen landeshauptstadt... beiträge aus der rechten ecke kommentiere ich hier mal nicht weiter - du sagst damit ja selbst schon genug über dich

(der mythos des ewigen aufsteigers ist übrigens auch überholt - aber das weißt du ja selber)

NWM-Scorer :schal4: stieten vor - noch ein tor :schal4:

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• eingefleischter vfl fans so so.vorsichtig mit den worten, denn es kann leicht ein ultra daraus werden ;) dann warst du der mann neben der trainerbank des ksv, der uns ungefragt erzählen wollte das der lupfer von koch im tor war :gruebel: und über unseren werner hier noch lachen :evil:
    fährst du echt als fan vom wohnort rostock nach neukloster finde ich super!!! das ist fanatismus pur! dann hast du aber nicht im unteren tribünenbereich gesessen ;) und warst ganz schön hitzig wegen pfeiffe 8o ! egal, ich denke ist genug zum spiel gesagt worden.
    der ksv, die spieler, trainer und verantwortlichen haben aus dem spiel gelernt, auch das DANACH hier wird so nicht wieder vorkommen. ich hoffe das alle aus neukloster heute wieder zur arbeit gehen konnten lutzer :nein: , wobei bis auf das "frustfoul" absolut nichts böses dabei war. pfeiffe hat es bereits erwähnt! und auch das wurde von den verantwortlichen bereits im kreis nach dem spiel ausgewertet. vllt. wäre es doch schön gewesen euch danach in unserer mitte dabei zu haben...demzufolge hat sich der ksv nichts mehr vorzuwerfen. wir verzichten auch auf ne entschuldigung für irgendwelche entgleisungen weil man keine erwartungen diesbezüglich hegt. das thema ist nun von kröpeliner seite definitiv beendet!
    viel erfolg in kühlungsborn, wobei ich kübo natürlich auch erfolg wünsche, nicht das es jetzt wieder auseinandergenommen wird.

• nein der mann war der vater von micha, der übrigens mit seinem enkel und nicht wie ich mit meiner nichte da war, aber ist ja auch egal... nächstes mal wird hoffentlich alles wieder ein bisschen ruhiger zugehen, denn eines haben wir doch alle gemeinsam - die liebe zum fussball

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• FSV Kühlungsborn - VfL Neukloster 0:0

Bei herbstlichen Wetter kam der FSV gut ins Spiel. Gleich der erste Angriff brachte Gefahr, als eine Direktabnahme nach langer Flanke das Tor knapp verfehlte. Im Gegenzug dann die erste Chance für den VfL. Nach Freistoß von Robert Lützow strich der Kopfball von Lorenz Klabunde am langen Pfosten vorbei. Die größte Chance für Neukloster vergab anschließend Michael Koch, der sich auf Grund seiner Schnelligkeit bis zur Grundlinie durchsetzen kann, dann aber aus spitzem Winkel hauchdünn am lengen Pfosten vorbeischiebt. Nach Unstimmigkeiten in der VfL-Abwehr nahm Torhüter Becker dann den Ball auf, was einen indirekten Freistoss ca. 7m halblinks vor dem Neuklosteraner Tor zur Folge hatte. Torjäger Keil konnte die Gunst der Stunde jedoch nicht nutzen, denn den zurückgelegten Ball schoss er einen knappen halben Meter links übers Tor. Einem guten Freistoß konnte Becker Minuten später zur Ecke klären bevor Kevin Wagenhausen den sehr guten FSV-Schlussmann mit einem 20m-Schuß zu einer Glanzparade zwang. Mit einem Chancenverhältnis von 6:4 für den FSV ging es dann in die Kabinen. Die zweite Halbzeit konnte dann chancenmäßig nicht mit der ersten Mithalten. Kühlungsborn mit optischer Überlegenheit aber ab dem 16er einfallslos. Neukloster ebenfalls mit guten Ansätzen, aber ohne die letzte Konsequenz. Lediglich eine Chance für jede Mannschaft konnte verzeichnet werden, wobei Kevin Zeller die größte Chance der zweiten Hälfte vergab. Seinen gut platzierten Schuss mit dem schwächeren Rechten konnte der Schlussmann des FSV nur mit letztem Einsatz klären. Auch der eingewechselte Patrick Mertins konnte dem Spiel keine neuen Impulse geben, sodass beide Teams den Platz mit einem eigentlich im Vorfeld unerwarteten torlosen Remis verließen.

Alles in allem ein 0:0 der besseren Art, das vor allem in der zweiten Hälfte von der Spannung lebte. Absolut erwähnenswert das Stadionheft, dass in der Landesliga seines gleichen sucht. :thumbsup:

• ich denke der spielbericht trifft es schon ganz gut! ;) und am ende können wohl auch alle mit dem ergebnis leben vor allem weil graal ja in bad kleinen selber nur remis gespielt hat! unser "anstoss" (das stadionheft) wird ja 2009 auch schon 10 Jahre, das Lob kann ich gerne an den "Herasugeber" weiterleiten :bindafür: wir sehen uns denn ja beim hallenturnier wieder ;)