5:2 gegen eine spitzenmannschft! ein super ergebniss . hoffe ich kann mal wieder zugucken . viel glück weiterhin .
Concordia Wittenau 07/08
-
-
Hervorragend , wieder mal hat conco die Endrunde sicher erreicht .
-
habe gehört neuer co ist thomas pyrrus.kommt ihr denn mit seiner art klar und gibt es auch veränderungen im kader???
-
Wie lief es gegen Borsigwalde?
-
1:2 verloren
mehr Informationen sind nachzulesen auf www.viva-concordia.de -
ich grüße von hier aus marcus born.......
-
-
-
-
Für unser Jubiläumsjahr(100) suchen wir für 1.-2.Herren noch
VERSTÄRKUNGEN
oder tel.01781446151 Dirk Schröder(1.Herren)
017622115672 Gregor Selzer (2.Herren)
-
es dreht sich nicht alles um Fussball...
[Blockierte Grafik: http://sv-sparta.de/Bilder/wenzel.jpg]
...jeder Besucher zählt!!! Helft der kleinen...
-
Für unser Jubiläumsjahr(100) suchen wir für 1.-2.Herren noch
VERSTÄRKUNGEN
oder tel.01781446151 Dirk Schröder(1.Herren)
017622115672 Gregor Selzer (2.Herren)
-
9pkt nach 3 spielen?Was ist da los?
-
Wo habt ihr denn den Wieland ausgegraben? Was für ein Torwart...
-
BFC Tur Abdin II
-
So meine lieben Kritiker...ihr habt anscheinend noch nie was vom guten Pferd gehört welches nur so hoch springt wie es muß!!!
Was sollten wir denn letztes Jahr machen? um die goldene Ananas spielen...macht doch keinen Bock.Kurz mal Umut 11 eingeschenkt und da war der Drops gelutscht, die Mallorca-Abschlußfahrt war überragend...was will man mehr?
Dann lese ich Conco ist Absteiger Nr.1, ha da lach ich mich tod...Euch in die Irre zu führen ist leichter als nem kleinen Kind den Lutscher wegzunehmen.
Mit der Truppe die übrigens bis auf einige Ausnahmen in der ersten 11 gleich geblieben ist, steigt man nicht ab, sowas macht man einfach nicht.
So ihr Naschkatzen die Berlin-Liga Dauerkarte kostet für 2010/2011 50 € , Stehplatz versteht sich..vielleicht schaut ihr dann mal bei Conco vorbei
Dumm ist der , der lang ist oder nen Langen hat
Früher mal an später denken
-
Jo. Jetzt mal im ernst. Concordia Wittenau soll mal erstmal in der LANDESLIGA bestehen auf Dauer. Conco ist noch lange nicht so weit in Rdf wie Füchse, Hermsdorf, Heiligensee, Frohnau,...um ein paar zu nennen. Aber am besten seht selbst, wenn ihr im Berliner Pokal gegen Hermsdorf spielt....aber trotzdem viel glück...Berliner Pilsener Pokal ist nicht der Reinickendorf-Cup!!!!
Aber gibt nie die Hoffnung auf!!! es muss ja auch Conco Anhänger geben!!!
Hier lieber ein Keks
-
So liebe Sportfreunde aus Wittenau:
Mich wundert, dass ich in eurem Thread keinen Beitrag zum gestrigen Spiel lesen kann??
Hat es den Herren von Concordia die Sprache verschlagen?? Obwohl so nett von der Trainerbank gepöbelt wurde!!Nach dem man gegen den bis dahin Vorletzten FV Wannsee mit 5:2 untergegangen ist und in Wannsee schwimmen gelernt hat??!!
Kleiner Tipp am Rande:
Lasst euch doch nicht von Zuschauern provozieren, so dezimiert Ihr euch nur selber (siehe rote Karte durch euren gefühlten 4 Meter großen Stürmer)!
-
@Wannsee-Insider
Ganz schlechter Sport sich beim Gast so nach einem Sieg zu melden. Habe beie uch geschaut, da war auch nicht innerhalb der nächsten 2 Tage immer ein Spielbericht zu finden. erklärt vielelicht auch euren aktuellen Tabellenstand, wenn man sich so nach einem Sieg verhält.Der lange, damit wird wohl Hübner gemeint sein. Spielt der denn immer noch?
Naja viel Glück euch beiden, habt ja auch echt ne schwere Staffel
-