Lass mal die Kirche im Dorf. Schlesinger hat nie für die 1.gespielt. Aber weil er nicht wollte. Martin Reiß hat auch nur wenige Einsätze gehabt. Martin ist bestimmt kein schlechter Fussballer, aber nur ohne Gegenspieler. Seine Konkurenz im Mittelfeld war auch zu groß. Ich wünsche ihm sehr, dass er sich in Zukunft durchsetzt. Er muss einfach härter werden. Im Training wo man Zeit und Platz hat nützt das nun mal nichts wenn man sich gut verkauft und am Sonntag um 14:00 Uhr die Hose voll hat. Zu den verrechnungen bei den Beitragsrückständen kann ich beim besten Willen nichts sagen. Will ich auch nicht.
Concordia Wittenau 07/08
-
-
hi nordmann,
wat erzählst du denn für ein scheiß,der hermsdorfer hat kein beinbruch warum hat er denn am we zugeguckt.
und euer spieler wurde garnicht gefoult (normaler zweikampf wo beide gerempelt haben)sondern ist er auf den kunstrasen hängengeblieben oder gar weggerutsch oder du trottel,schön bei der wahrheit bleiben. natürlich ne unschöne szene aber man kann den frohnauer spieler kein vorwurf machen.also den ball flach halten ok.mfg
-
wie gesagt, hab ich das nur von den hermsdorfern erzählt bekommen, selbst wenn das da nichts gebrochen ist, sind solche aktionen einfach überflüssig. und bei uns muss einer von beiden wohl doch ein wenig mehr gerempelt haben, ansonsten wär bestimmt nicht die feuerwehr auf den platz gefahren gekommen...
und überdenk mal deine ausdrucksweise... könnt dir auch im leben weiterhelfen
da hat billibob recht, beide sind nicht in häufig in der ersten eingesetzt worden, schlesinger, weil er keine lust hatte in der mannschaft zu spielen und der andere, naja warum auch immer :wink:... beide machen sich allerdings ganz gut bei uns und wir freuen uns, dass sie da sind und die beiden freuen sich, dass sie bei uns sind... die restlichen dinge sind geklärt und dabei sollten wirs auch belassen
-
hab schon fair geschrieben aber wenn du nicht da warst kannst du auch so ein müll hier nicht reinschreiben.auch wenn du es von wittenau gehört hast,stimmt nicht alles was die sagen. das foul gegen den hermsdorfer gebe ich dir recht das hätte u darf auch nicht sein keine frage aber das am dienstag war wirklich ein fairer zweikampf mit dem pech für den wittenauer.und der krankenwagen kam weil er gegen die stange flog mit der linken schulter.es hätten beide zurückziehen können, da der ball eh ins aus gegangen wärs.so ist der stand der dinge u nicht anders
schönes weenkend -
alles klar...
ist ja auch nur zweitrangig: ich habe auch gehört, dass das ding gegen hermsdorf unnötig und übertrieben war und auch von der mannschaft in diese richtung gehend bewertet wurde.
gegen conco soll es sich aber (habe es - wie gesagt - nur gehört) eher um eine unglückliche aktion gehandelt haben, die wohl nicht mal von den wittenauern auf dem feld als absichtliches foulspiel gewertet wurde.
ps: schön, dass es bei dem hermsdorfer anscheinend doch kein gebrochenes bein ist.
wünsche allen eine erfolgreiche saison und jetzt back to topic
-
so, ein weiterer neuzugang ist zu vermelden: schroth vom sc gatow
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Fünf Broschen gegen N/N, au backe...
Aber wenns so war, wie der Trainer sagt, dann war die Leistung nicht sooo desolat. Immerhin... -
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bist du gemein, aber warte mal
-
-
ich denke congo wird am weekend den ersten dreier einfahren...
...habe ich falsch gedacht, biesdorf gewinnt 2:0 -
Das Ihr schon wieder verloren habt, macht mich aber traurig !!!
-
Noch gibt es ein Team, das schlechter ist. Daher kommt es am WE zum großen Duell Vorletzter gegen Letzter.
Daher: Hinten ist die Ente fett (oder so) -
Am WE konnte das Spitzenspiel gegen den 1. FC Neukölln knapp mit 8:1 gewonnen werden. Spielbericht
Mal sehen, ob dass ein Sieg zur rechten Zeit war. -
Klasse der dritte sieg in folge . zeigt es den neidern aus nordberlin .
-
Klasse der dritte sieg in folge . zeigt es den neidern aus nordberlin .
Ihr müsst zugeben, dass ihr aus eurer eigenen Hälfte kaum rausgekommen seid und der Schiri den klaren 11er nicht gegeben hat und ihr im Gegenzug somit das unverdiente 1:0 gemacht habt. Aber hey, das ist Fussball. Ich gratulier euch, auch wenn die Niederlage schmerzhaft war.
Ab jetzt drück ich euch die Daumen, dass ihr MSV, Empor, B03 und Hertha auch Pkte abluchst!!!
-
Pele: aber das ist wie Du sagtest Fussball!!! Am 1. Spieltag hatten wir das Spiel gegen Nord-Wedding gemacht und haben verloren... Mal gewinnt man, mal verliert man. Am Sonntag hatten wir das Glück zu gewinnen!
Hoffe nur, dass wir trotz Verletzungspech jetzt erstmal die nächsten beiden Spiele gegen Internationale und Kladow gewinnen und dann kann man sich erst Gedanken über MSV, Empor und Brandenburg machen.
-
Dem Born muss man einfach wertschätzen. Wenn man so einen in der Mannschaft hat, kein wunder warum die Mannschaft so gut dasteht. Wenn der ein bisschen größer wäre, könnte der locker woanders spielen. Aber warum er bei Wittenau bleibt, das versteh ich nicht!!
-