Stadtpokal Magdeburg 2007/2008

  • Meine Tipps zur 2. Runde


    Meridian - BSV 93 II 4:1
    BSV 79 - Preussen II 2:1


    Beyendorf - TuS II 0:5
    FSV II - PSV 0:6


    Roter Stern II - BSV 93 1:5
    Medizin - Preussen III 1:2


    AEO - Arminia 0:5
    Handwerk - TuS 3:2


    USC - Handwerk II 1:3
    Arminia II - FC Zukunft 1:3


    Post - Roter Stern 3:2
    FCM III - VfB Ottersleben 1:4


    Börde III - Börde II 1:6
    FSV - Fortuna 1:2


    Lok Südost - Olvenstedt I 0:6
    Olvenstedt II - Messtron 4:2


    So. Zum Abschluß noch ne kleine frage. Weiß jemand schon die genauen anstoß termin (uhrzeit usw.) ??? Wäre nett wenn die hier auch gepostet werden. Danke.


    Viel glück und spannende Pokalspiele wünsche ich.

  • So. Zum Abschluß noch ne kleine frage. Weiß jemand schon die genauen anstoß termin (uhrzeit usw.) ??? Wäre nett wenn die hier auch gepostet werden. Danke.

    dritte des fcm spielt 12.30h in der bodestr. gegen ottersleben. so jedenfalls der aushang, den ich letzten montag beim besuch der fcm-g-jugend am brett des bsv79 lesen konnte. dort waren auch die termine der restlichen spiel der runde angegeben, also einfach mal zum vereinsgelände düsen, abschreiben und dann bitte auch hier posten. vll. kann man nach der dritten ja noch nen schönes spielchen mitnehmen.... ;)

  • ist das sicher mit freitag abend?



    auf den homepages von fortuna und FSV steht ja zu dem spiel nix. und der Stadtverband hat keine homepage und zu fussball.de wird der stadtpokal auch nicht gemeldet. es ist echt immer eine krux die spieltermine für den stadtpokal rauszukriegen.

  • Ziemlich sicher um 19 Uhr Anstoß auf der Platz der Freundschaft!!!


    Ich SOLLTE es ja eigentlich wissen... 8)


    Du bist wohl der Schieri :thumbsup:


    Bei den Germanen hat man vor dem Duell mit LSO wohl andere Sorgen. 6 Mann fallen wohl definitiv aus. Dazu sind noch 4 Mann in der Schwebe ?( Wird ein hartes Stück Arbeit im Tonschacht :schal4:

  • Du bist wohl der Schieri :thumbsup:


    Bei den Germanen hat man vor dem Duell mit LSO wohl andere Sorgen. 6 Mann fallen wohl definitiv aus. Dazu sind noch 4 Mann in der Schwebe ?( Wird ein hartes Stück Arbeit im Tonschacht :schal4:


    Ihr müßt bloß von Anfang an kämpferisch gegenhalten, dann klappt das mit dem Weiterkommen ganz sicher!Haben wir ja im Punktspiel gezeigt!

  • Hallo Forumschreiber da wir ja am Wochenende um 15 uhr spielen ,wollte ich gern mal eine richtige Einschätzung von Zukunft1 von euch haben denn das Sie Noch immer 0 Punkte haben ist ja bekannt aber kann Sie auch ein Stadtligist wie wir sie schlagen ich meine unsere letzten Niederlagen waren eher unglücklich . Ich weiß auch das bei zukunft noch einiges nicht spielberechtigt sein soll doch wie stark ist die Truppe nun : Pokal hat ja seine eigenen Gesetze . Würd mich Freun wenn ich was zu der Sache lesen könnt . Danke euch :thumbup: . P.S. somit habt ihr auch unsere Anstoßzeit

  • Hallo Forumschreiber da wir ja am Wochenende um 15 uhr spielen ,wollte ich gern mal eine richtige Einschätzung von Zukunft1 von euch haben denn das Sie Noch immer 0 Punkte haben ist ja bekannt aber kann Sie auch ein Stadtligist wie wir sie schlagen ich meine unsere letzten Niederlagen waren eher unglücklich . Ich weiß auch das bei zukunft noch einiges nicht spielberechtigt sein soll doch wie stark ist die Truppe nun : Pokal hat ja seine eigenen Gesetze . Würd mich Freun wenn ich was zu der Sache lesen könnt . Danke euch :thumbup: . P.S. somit habt ihr auch unsere Anstoßzeit


    Hmmm, dann bist du einer der wenigen, die den 1. Sieg des FC Zukunft verpasst haben. Da hast du den Gegner bisher schlecht studiert. Denke der FC hat jetzt Rückenwind... Dennoch liegen die Chancen bei 50 - 50

  • Ich glaube nicht,das das Spiel FCM III - Ottersleben I ddeutlich ausgehen wird.Wie mir vor kurzem berichtet wurde kann sich der Kader der 3.Mannschaft durch einige spielfreie Verbandsligakicker verstärken.Ich glaube zwar das es die schon am letzten Wo.-ende eingesetzten Anschlußkader Gebauer und Krause sein werden aber man weiß ja nie.Es sind ja doch noch eine Menge Spieler übrig geblieben die nicht mit zur U 20 gefahren sind.


    Blitzinfo:


    Das Spiel BSV 79 - Preussen II findet am 13.10. um 15.00 Uhr auf der Bodestraße statt. Grund sind Bauarbeiten am Sportheim-platz des BSV 79.


    So sollte es doch recht interessant sein erst FCM III- Ottersl. und im Anschluß BSV 79 -Preussen II zu sehen.

  • Meine Tipps zur 2. Runde


    Meridian - BSV 93 II 2:0
    BSV 79 - Preussen II 1:3
    Beyendorf - TuS II 0:3
    FSV II - PSV 0:4
    Roter Stern II - BSV 93 0:3
    Medizin - Preussen III 1:3
    AEO - Arminia 1:3
    Handwerk - TuS 4:1
    USC - Handwerk II 2:1
    Arminia II - FC Zukunft 0:2
    Post - Roter Stern 4:2 :schal:
    FCM III - VfB Ottersleben 0:5
    Börde III - Börde II 0:4
    FSV - Fortuna 3:2
    Lok Südost - Olvenstedt I 1:5
    Olvenstedt II - Messtron 2:1

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Meridian - BSV 93 II 2:1
    BSV 79 - Preussen II 1:2
    Beyendorf - TuS II 0:4
    FSV II - PSV 0:3
    Roter Stern II - BSV 93 0:5
    Medizin - Preussen III 1:3
    AEO - Arminia 0:4
    Handwerk - TuS 2:0
    USC - Handwerk II 1:3
    Arminia II - FC Zukunft 0:3
    Post - Roter Stern 3:2
    FCM III - VfB Ottersleben 1:3
    Börde III - Börde II 0:3
    FSV - Fortuna 1:2
    Lok Südost - Olvenstedt I 0:4
    Olvenstedt II - Messtron 2:1