BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• Was sich aber unsere Türkischen Mitbürger erlaubt haben ist wieder einmal
    sehr provokant gewesen.Die Durchsagen über die gesamte Spielzeit waren nur auf der Tribünenseite zu hören,die "Musik" aber noch im Westhavelland.

Vielleicht war es ja auch nur ein Willkommensgruß an euren Trainer...? :rolleyes:

Ach Quatsch! War natürlich Provokation! ;)

Aber hat ja hingehauen.

Eisern

S-S-B

• Im vergangenem Jahr war die Finanzmisere Schuld an den gezeigten schlechten Leistungen.
    Doch in diesem Jahr soll doch alles in Ordnung sein.
    Was ist dann die Ursache für die z.T. offensichtlich fehlende Motivation einiger Spieler?
    Stimmt überhaupt die Hierarchie in der Mannschaft, nach all den vielen Neuzugängen?
    Wird die Mannschaft stärker eingeschätzt als diese in Wirklichkeit ist?
    Können einige Spieler deshalb mit diesem Druck nicht umgehen?
    Wie gesagt als außenstehender Beobachter macht man sich auch so seine Gedanken.

Gruß aus der Ferne

Der Inno

• ...und es ist realtiv und ungewöhnlich ruhig beim Rekordmeister vergangener Tage.
    Mmh,aber wie man mitbekommt eine trügerische Ruhe, denn es rumort nicht
    nur in der Oberligamannschaft, sondern vor allem im doch recht klammen Nachwuchsbereich.
    Dieser sollte eigentlich gar nicht mehr klamm sein, laut Wahlversprechen. Und nu?Nach 100 Tagen
    scheinen diese nur noch Makulatur zu sein.Überlegungen einiger Jugentrainer an dem verprellten
    Großsponsor heranzutreten sollen schon sehr reell sein.
    Wie gesagt, die Ruhe oder besser gesagt verordnete Ruhe beim Rekormeister vergangener Tage
    ist trügerisch. Das kann sogar ein Blinder sehen.......

ICW

• So entstehen Gerüchte.

• Also mal ganz im Ernst und ganz im Biene-Stil: Woher hast du deine angeblichen Infos?

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern...Nu auch von mir im Ernst. Frag mal den einen ganz speziellen Jugendleiter.
    Der wird diesen Zustand bestimmt nicht abstreiten, im Gegenteil.
    Jugendtrainer handeln jetzt selbst...aber ich denke es ist alles in Ordnung in der Jugedleitung?

• Einigen wir uns doch darauf, dass die Jugendarbeit noch eine mögliche Baustelle darstellt, an der gearbeitet wird/ werden muß.

Ansonsten kann ich nach den 100 Tagen ein relativ positives Fazit ziehen, trotz meiner anfänglichen Skepsis. Die Ruhe, welche im Verein herrscht kann ja auch ein Zeichen dafür sein, dass eben nichts weiter ansteht (ausser natürlich die RL). Das größte Problem welches sicherlich existiert, stellt der Etat für die neue RL dar, sofern wir diese sportlich erreichen. Da fehlen uns noch einige Sponsoren (mit sehr großen Geldbeuteln).

Weiß einer, was mit der Fanpage los ist, ich hab heute dauernd Probleme reinzukommen bzw. Beiträge zu schreiben???

Ach so, und lasst uns diesen Tread nicht wieder zum ausarten bringen!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Müssen aber gravierende Dinge sein! Ich wollte eben euer Forum aufrufen,da fordert mich ein Autentifizierungsformular zur Eingabe von Benutzername und Passwort auf !

Zitat

You are not authorized to view this page

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zum BFC-Forum: Wir arbeiten mit Hochdruck dran, das mit der Benutzerkennung und Passwort ist gewollt, das niemand ins Forum kommt (nein, wir können es mom. nicht off nehmen, deswegen diese Zwischenlösung). Nen Zeitraum können wir euch leider noch nicht sagen.

• Also die offz. Seite funktioniert bei mir noch. Mal abgesehen davon, dass diese dringend überarbeitet werden muß!!! So besteht unser Präsidium seit Monaten nur aus Sven Radicke. Laut einem Gerücht soll ja Frank Berton unser aller Präsident sein :P

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Also die offz. Seite funktioniert bei mir noch. Mal abgesehen davon, dass diese dringend überarbeitet werden muß!!! So besteht unser Präsidium seit Monaten nur aus Sven Radicke. Laut einem Gerücht soll ja Frank Berton unser aller Präsident sein :P

Das bemängeln doch sehr viele, aber geschehen ist bisher in einigen Teilen der Page leider bis heute nichts!

Das ist ein Armutszeugnis für unseren Verein! :rotekarte: