Alles anzeigenIst Mario schon Weinkaufen ???
Aber mal Ernst.
Das wird für beide ein Richtungsweisendes Spiel. Wer verliert ist raus !!!
Das ist wohl wahr B.
@ PPA
Das finanzielle Verhältnisse fehlt bei Dir.
Aber mal Ernst.
Das ist wohl wahr B.
@ PPA
ach, da gibt es noch so einige nicht erwähnte Verhältnisse wie z.B. Muckivolumen, bei dem es einen Kantersieg der Gäste geben wird
Ist Mario schon Weinkaufen ???
Ich möchte heute nicht in Mario seiner Haut stecken, der Anblick beider Vereine wird sicherlich entsprechende Emotionen in ihm hervorrufen.
Sport Frei und rassiges Derby! [Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/forum/img/bfc_smilie.gif]
Sport Frei und rassiges Derby! [Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/forum/img/bfc_smilie.gif]
Könnt ihr ja nur hoffen,dass das Spiel hält was es auf dem Papier verspricht.
Aber mal Ernst.
Was für ein Quatsch, nach dem 5. Spieltag schon raus zu sein! Und noch größerer Unsinn hier das Thema Weinkauf rein zu bringen.
also klar ist mal eins, dass wir die 3 punkte viel dringender brauchen als TÄBÄ... ist klar... weil mir TÄBÄ am a**** vorbei geht. also...
auf gehts a****rasierte jungs-schießt ein tor für uns...
TÄBÄÄÄÄ 0-2 BFC
Die alten Herren ("ey, weeßte noch, damals wie wa mit Kanne Foit und Rulle Deinert waren, na det war'n noch Zeiten"), sind keine Fans, die kommen nur aus Gewohnheit, so wie andere Leute am Sonntag zur Messe oder zum Gottesdienst gehen.
Außerdem haben wir keine Kuttenträger - ah, doch einer war mal da, aber den habe ich seit 1997 nicht mehr gesehen.
Obwohl Kuttenträger habe ich beim BFC auch noch nicht gesehen, trotz einer gewissen Gleichförmigkeit, was das Aussehen angeht.
P.S. Mein Tipp: 2:2 und alle kotzen ab.
Das ist wohl wahr B.
@ PPA
haste wieder zu viel mit zuhause telefoniert?
Die finanziellen Verhältnisse fehlen (bei) Dir.
noch besser wäre... Es fehlt Dir der finanzielle Background.
Toralf tickert leider nicht, die Sektion trifft sich und bereitet das Überschreiten der Alpen vor!
Wie Hanibal mit seinen Elefanten?Welchen Zoo hat er seiner Tiere beraubt?
Mein Tipp heute Abend,der erste Auswärtssieg steht an.1-2 und das Wochenende ergibt einen Sinn!
Auf Dynamo,auf,auf!
Alles anzeigenDie alten Herren ("ey, weeßte noch, damals wie wa mit Kanne Foit und Rulle Deinert waren, na det war'n noch Zeiten"), sind keine Fans, die kommen nur aus Gewohnheit, so wie andere Leute am Sonntag zur Messe oder zum Gottesdienst gehen.
Außerdem haben wir keine Kuttenträger - ah, doch einer war mal da, aber den habe ich seit 1997 nicht mehr gesehen.
Obwohl Kuttenträger habe ich beim BFC auch noch nicht gesehen, trotz einer gewissen Gleichförmigkeit, was das Aussehen angeht.
P.S. Mein Tipp: 2:2 und alle kotzen ab.
...gewisse gleichförmigkeit was das aussehen angeht? wie darf den der gneigte fußballfan aus dem schönen ostberlin, diese aussage einordnen? oder besser... wie hat sie der schreiberling gemeint?
mein tipp ist och 2 :2! aber warum abkotzen? ick könnte damit jut leben! wir sehen uns in 4 stunden.......
Mal rasch nachgefragt: Gibts eigentlich bei Auswärtsspielen (was ja heut nicht wirklich eins ist) auch diverse BFC-Fanartikel zu kaufen?
Lieber Auswanderer sehr gerne besorge ich Dir, was Du willst und lasse es Dir auf dynamischen Wege über KW zukommen!
Bist Du heute vor Ort??
Lieber Auswanderer sehr gerne besorge ich Dir, was Du willst und lasse es Dir auf dynamischen Wege über KW zukommen!
Bist Du heute vor Ort??
Ich versuchs, wäre nach ca. 16 Jahren das erste Mal wieder live!
Besser spät als nie, oder?
PN!!
Kann erst mal nur eins sagen , absolut Geil.
Glückwunsch zum Auswärtssieg ! Damit dürfte TeBe aus dem rennen sein
das ist dann doch etwas zu weit gereist! die jungs, haben schon ne ordentliche truppe zusammen und wenn die sich findet, ist noch viel möglich! die "anreise", hat sich natürlich trotzdem gelohnt!!!!
Es war absolut geil,die Mannschaft mit dem GRÖSSEREN KäMPFERHERZ hat verdient gewonnen.
Aus einer Topmannschaftsleistung erzielt der ,wenn auch schwer,herausragende Akteur auch noch das verdiente Tor.
Mit schwer ist einfach nur gemeint die tolle Mannschaftsleitung,da noch einen herauszuheben.
Aber trotzdem würde mich noch interessieren warum alle schlechten Schieris in der Nordstaffel pfeifen.diesen P..... kannste doch eigentlich niemanden anbieten.