BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• Mittelfeldspieler kommt von Tennis Borussia'
    BFC Dynamo verpflichtet Benjamin Griesert

Pünktlich zum Trainingsauftakt präsentiert der BFC Dynamo seinen ersten Neuzugang. Mit Benjamin Griesert (21) kommt von Tennis Borussia eine Verstärkung für das Mittelfeld ins Sportforum. Wie bei Tennis Borussia wird der Neuzugang mit der Nummer 7 auf dem Trikot auflaufen.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Mittelfeldspieler kommt von Tennis Borussia'
    BFC Dynamo verpflichtet Benjamin Griesert

Pünktlich zum Trainingsauftakt präsentiert der BFC Dynamo seinen ersten Neuzugang. Mit Benjamin Griesert (21) kommt von Tennis Borussia eine Verstärkung für das Mittelfeld ins Sportforum. Wie bei Tennis Borussia wird der Neuzugang mit der Nummer 7 auf dem Trikot auflaufen.

Es muss eine Ehre für den Sportkameraden Griesert sein,mit Frank Terletzkis Nummer aufzulaufen! :happy:

• Nach der Verpflichtung von Benjamin Griesert von Tennis Borussia hat am heutigen Donnerstag ein weiterer Neuzugang beim BFC Dynamo unterschrieben.

Mit Sercan Birtane (25) vom SV Yesilyurt konnte die gewünschte Verstärkung für die Abwehr verpflichtet werden. Sercan spielt auf der linken Abwehrseite und wird zukünftig das Trikot mit der Nummer 8 tragen.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• ich glaub der heisst serkan. Ein guter Spieler! Glückwunsch BFC..... ich denke nach dem Ausfall von Gözübüyük musste ein guter linksfuß verpflichtet werden und den habt ihr jetzt.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Der BFC Dynamo gewann heute das Berliner Hallenturnier nach einem 4:2 Finalsieg gegen die Reinickendorfer Füchse. Im Halbfinale wurde Eintracht Mahlsdorf mit 2:1 bezwungen. In der Vorrund gab es einen 2:1 Sieg gegen den Weißenseer FC, der Dritter wurde und ein 3:0 gegen den Köpenicker SC, der den letzten Platz belegte.

• Statistischen Gruß zurück,
    stimmt es war Mittwoch der 19.4. ;) ,
    schiebe mal die "Schuld" an meinem falschen Rückschluß zum
    Erscheinungstag der damaligen FuWo-Ausgabe Nr. 16/95 der am Dienstag (!).
    In der FuWo davor (15/95) wurde das Spiel für den Mittwoch terminiert.
    Folglich machte ich (in diesem Falle) den Kardinalfehler
    und addierte auch hier 2 Tage auf den Erscheinungstag
    der FuWo hinzu. Nur war da eben Dienstag statt Montag.

(Am 20.4./Donnerstag war das Pokalspiel Türkiyem gg. Hilalspor (2:1))

(Danke LEO!)

• Traut sich wohl keiner auf "euer" Hallenturnier der "Herren im gesetzten Alter" von gestern einzugehen. ;) War mal wieder eine schöne Abwechslung in der grauen Winterpause. Tolle Stimmung auf den Rängen, fünf von sechs Mannschaften :evil: gaben nochmal ihr bestes und leider siegte auch noch die Mannschaft die das bißchen besser war. Rund um das Turnier gab es zwar Blitzeis, aber keinerlei Probleme unter den Anhängern der verschiedensten Mannschaften. Selbst die Polizei lies sich nur zum Bockwurst kaufen sehen. Beinahe eine perfekte Veranstaltung, wenn nur der Sieger ein anderer und die sechste Mannschaft... Ach schweigen drüber :D

P.S. Dank noch einmal RaiLue für das Organisieren der Karten! :halloatall:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Traut sich wohl keiner auf "euer" Hallenturnier der "Herren im gesetzten Alter" von gestern einzugehen. ;) War mal wieder eine schöne Abwechslung in der grauen Winterpause. Tolle Stimmung auf den Rängen, fünf von sechs Mannschaften :evil: gaben nochmal ihr bestes und leider siegte auch noch die Mannschaft die das bißchen besser war. Rund um das Turnier gab es zwar Blitzeis, aber keinerlei Probleme unter den Anhängern der verschiedensten Mannschaften. Selbst die Polizei lies sich nur zum Bockwurst kaufen sehen. Beinahe eine perfekte Veranstaltung, wenn nur der Sieger ein anderer und die sechste Mannschaft... Ach schweigen drüber :D

P.S. Dank noch einmal RaiLue für das Organisieren der Karten! :halloatall:

Nenn doch die Kinder bitte beim Namen,lieber Neutraler! :happy:

• NA GUT, DANN HIER MAL DIE PLATZIERUNGEN!!!

ERSTER PLATZ BFC DYNAMO 12 PUNKTE UND DEM BESSEREN TORVERHÄLTNIS GEGENÜBER HERTHA BSC EBENFALLS 12 PUNKTE UND DAMIT PLATZ 2 , FC HANSA ROSTOCK SCIHERT SICH PLATZ 3 VOR DEM 1. FC MAGDEBURG, PLATZ 5 GING AN FC ENERGIE COTTBUS UND DEN LETZTEN PLATZ HOLTEN SICH MIT 0 PUNKTEN DER 1. FC UNION. :|

WAR EIN SCHÖNES TURNIER MIT VIELEN SCHÖNEN TOREN UND ÜBER 1.200 ZUSCHAUERN!!! :whistling:

FOTO´S & VIDEOS SIND DANN MORGEN ONLINE!!! :versteck:

• Wir haben dieses Jahr ja auch ein paar mehr Leute mobilisieren können und von Hertha waren auch nicht gerade wenige vor Ort. Mal Abseits vom sportlichen Teil sehr positiv zu bewerten: Keine Endlosschlangen am Bierstand! :thumbup:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Der BFC Dynamo hat ja an beiden Tagen die komplette Organisation übernommen, das Now How geliefert. An beiden Tagen lief alles sehr reibungslos ab, sodass man getrost sagen kann, gute Turniertage, Stimmung und endlich mal wieder Fangruppen von verschiedenen Vereinen. Lustig fand ich die Sitzordnung, auf der einen Seite die BFCer mit den Rostockern und Magdeburgern und auf der anderen Seite die Unioner mit den Herthanern und Cottbussern.
    Andreas, schrieb es ja bereits, war ok, kein Stress und zweimal die richtigen Sieger und einmal der richtige Letztplatzierte :halloatall:

PS. Andreas, ich unternahm zwei Anläufe, um dich zu finden... Na egal, habe endlich Rolle mal wieder getroffen.....

• Lustig fand ich die Sitzordnung, auf der einen Seite die BFCer mit den Rostockern und Magdeburgern und auf der anderen Seite die Unioner mit den Herthanern und Cottbussern.

:gruebel: EINIGE WEINROTE WAREN AUF DER ANDERE TRIBÜNEN-SEITE AUCH NOCH AUSZUMACHEN!!! :versteck:

:halloatall: GRÜSSE AN DAS "VATER-MUTTER-SOHN TRIO"!!! :rofl: VATER (NEUTRALER) & SOHN (POMMES) KONNTE ICH PERSÖNLICH TREFFEN, NUR DIE MUTTER (LILLY) MACHTE SICH KLEIN!!! :whistling:

• Na egal, habe endlich Rolle mal wieder getroffen.....

Wolltest Du ihm nicht ein paar Programme besorgen??

Jetzt erstmal lospöbeln:
    Ich schick meine Familie alleine in den Urlaub, um der Titelverteidigung beizuwohnen, und bekomme eine Stunde vor Anpfiff kein Programm mehr! Da hat der Veranstalter wohl doch wieder nur mit seinen 250 Hanseln gerechnet! Dann setzt man sich auf die richtige Seite der Halle - und neben einen sitzt der Terletzki! Und dann auch noch Glatteis, ick fass es nicht, scheiss Organisation! ;)

Zum positiven Teil gibt es ja dann nicht mehr viel zu sagen:
    Nach dem Turniersieg im letzten Jahr und vielleicht 10 Unionern - in diesem Jahr mindestens 50 (gute ;)) Supporter und letzter (letzteres gehört nicht zum positiven Teil!). Erstaunte Gesichter auf Seiten der Fans des auch vom Hallensprecher verkündeten vielfachen Meisters.
    Die Staatsmacht fast unsichtbar und zurückhaltend - es geht doch! Diesmal wären auch keine Verfolgungsjagden durch das Gelände möglich gewesen, die vielen Verletzten anschließend hätte man dem Glatteis zuschreiben müssen. So bewegten sich in und außerhalb alle ein bisschen langsamer.
    Komische Entwicklung!

Technisch und spielerisch die Berthas sicherlich das beste Team, aber es gab eins, das wollte unbedingt gewinnen und kämpfte dementsprechend im Gegensatz zu anderen. Und Ex-Unioner Zöphel schiesst die dann auch noch zum Turniersieg! :wacko:

Erster waren wir sicherlich im Altersdurchschnitt und Durchschnittsgewicht, bezogen auf die Körpergröße. ;)
    Aber Jimmy Hoge noch einmal live gesehen zu haben, dafür war es das wert!

Ach, so, Thema positiv: Angesichts des leichten Haarwurzelkatarrhs weiß ich nicht, ob die kurzen Wartezeiten an den Bierständen nicht schon wieder negativ waren! :wacko: