BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• Es wird für niemanden ein Problem darstellen heute ins Stadion zu kommen,denn wenn es 2000 Zuschauer werden ist es sehr viel!
    In der Berliner Presse findet man nur ganz kleine Hinweise auf das Spiel und der Kurier kennt noch nicht einmal das Motto dieses Vergleiches........

• Je nachdem, wenn die Sonne scheint, kommen sicher ein paar Herthaner, so wie bei ihren Heimspielen auch, aus dem brandenburgischen Umland angereist! :flower:

Ja es lohnt sich kurzfristig anzureisen! Rostocker werden an der Kasse bevorzugt behandelt! =)

• Berliner Morgenpost zum heutigen Spiel!

Am Dienstag, den 31. Juli 2007, Anpfiff ist um 19:00 Uhr, kommt die Bundesligamannschaft von Hertha BSC zum Freundschaftsspiel in den Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.

Das Spiel findet unter dem Motto "Gegen Gewalt und Rassismus" statt.

10 Euro kostet der Eintritt, Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre haben Freien Eintritt. [/B]

[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/img/bfcvsbsc.jpg]

• hallo erstmal, auch mir ist aufgefallen, das das heutige spiel in den medien totgeschwiegen wird.
    dank der ewigen querelen einiger, auch hier im forum, wo selbstzerfleischung
    an der tagungsordnung nr. 1 steht, wird UNSER klub ins abseits gestellt.

auch HERTHA BSC Fans werden schlecht informiert...
    doch kein gejammer HOFFE AUF 2500 Fans...

• Zitat

Original von theo
    Gibt es irgend eine Blockaufteilung oder kann ich sitzen wo ich will?

Soweit ich das mitbekommen habe, sind "wir" in den Blöcken M,N und O und "ihr" in den Blöcken D und E.

D.h. für dich ist der Zugang von der Eberswalderstr. der günstigere. Ich glaube aber kaum, dass dir irgendwer verbietet dein Aufenthaltsbestimmungsrecht wahrzunehmen und woanders das Spiel zu schauen.

Anschließendes Biertrinken im Empor oder einer anderen Kneipe wird dann ohen Blocktrennung durchgeführt!

Bis in 5,25 h!

BigBanshee
    Team Green ist mit Sicherheit mit starken Kräften vor Ort, aber lass sie doch, ist halt ihr Job.
    Ignorieren und Weiterfeiern! - Ausführung!!! :biggrin:

Das Leben, das die meisten führen, zeigt ihnen, bis sie`s klar erkennen:
    Man kann sich auch an offnen Türen [wunderbar] den Kopf einrennen.

• aus dem BFC-Forum

"BFC DYNAMO vs. HERTHA BSC
    "Gegen Rassismus und Gewalt!"

Nachdem die 'Euphoriewelle' über das Zustandekommen dieses für den BFC so wichtigen Spieles fast 'übergeschwappt' ist, hier nun einige organisatorische Info's dazu :

Einlassbeginn / Kassenöffnung : 17:30 Uhr

BFC : Zugang NUR über Cantianstrasse (4 Kassen)
    Fanblöcke M, N, O (Nordkurve-wie immer)

Hertha: Zugang NUR über Top-/Eberswalder Str. (4 Kassen)
    Fanblöcke D, E (Südkurve) - Treppe zu Block "C"

Eintritt: generell € 10,- (Jugendliche bis 16 Jahre frei (Nachweis!)
    Begleiter von Behinderten im Rollstuhl frei

Bei der Anreise mit dem ÖPNV werden 'erkennbar größere Gruppen' von den Sicherheitskräften 'in grün' begleitet, um Konfrontationen zu vermeiden.

Schwenkfahnen & Doppelhalter: max. Länge der Stangen (Plastic-hohl Durchmesser bis 3cm- mit Steckstangen) 2,50 m. KEINE HOLZ-STANGEN !
    Schwenkfahnen, Doppelhalter, Zaunfahnen & Transpi's mit politischem, rassistischem, beleidigendem Inhalt sind NICHT gestattet! Die Teile werden am Einlass kontrolliert !
    Das Anbringen der Zaunfahnen erfolgt nach Rücksprache mit dem Sicherheitsbeauftragten vor Ort.

Generell NICHT GESTATTET sind folgende "Mitbringsel" :
    Flaschen jeder Art & Größe, TETRA-Pack's, Waffen und waffenähnliche Gegenstände, pyrotechnische Erzeugnisse jeder Art!! Es finden intensive Kontrollen statt!

Es gelten ALLE aktuellen, bundesweit sowie regional erteilten Stadionverbote (Hinweise dazu an den Kassen) !
    "

• Zitat

Original von lagrange

BigBanshee
    Team Green ist mit Sicherheit mit starken Kräften vor Ort, aber lass sie doch, ist halt ihr Job.
    Ignorieren und Weiterfeiern! - Ausführung!!! :biggrin:

wünsch euch viel Spaß,wenn das Wetter nich so besch***en wäre,würd ich auch den Weg in den JSP wagen...aber so...nee...

ärgert die Herthaner (im Spiel) etwas...und laßt euch von den grünen freunden nich beim feiern stören...

in dem Sinne: Sport frei!!! :ja:

ps gibts irgendwie nen Ticker?

• Zitat

Original von BigBanshee

wünsch euch viel Spaß,wenn das Wetter nich so besch***en wäre,würd ich auch den Weg in den JSP wagen...aber so...nee...

Wieso nicht?

Willste mit dem offenen BVG-Tourie-Bus kommen? :biggrin:

Block M ist überdacht. :wink:

wrwg

• Zitat

Original von BigBanshee
    ps gibts irgendwie nen Ticker?

guckst du hier

Aber das Wetter ist keine gute Ausrede. Hier scheint die Sonne und wetter.de meldet ein Regenwahrscheinlichkeit von nur 23% für den PLZ-Bereich vom JSP...

Das Leben, das die meisten führen, zeigt ihnen, bis sie`s klar erkennen:
    Man kann sich auch an offnen Türen [wunderbar] den Kopf einrennen.

• Zitat

Original von lagrange

guckst du hier

Aber das Wetter ist keine gute Ausrede. Hier scheint die Sonne und wetter.de meldet ein Regenwahrscheinlichkeit von nur 23% für den PLZ-Bereich vom JSP...

wir hatten eben bei uns wieder mal nen kurzen Regen..aber Marke "Sturzbach"...und sowas is ja beim Fussball der absolute Launekiller...

da bleib ich lieber dahei,schau in den ticker...und denn abends das "Alternativprogramm" des NDR (Hannover-Real Madrid)