Der TSV Leuna sucht für die neue Saison noch 2 Spieler für den LL-Kader. Also, wer noch einen neuen Verein sucht und sich bis zum 30.6.07 abgemeldet hat , am besten mit LL-Erfahrung oder höher: Melde Dich hier !
Spieler für Landesliga gesucht
-
-
LOL wie peinlich.Und das als Landesligist.Normalerweisse sollten die Saisonvorbereitungen immer im April/Mai abgeschlossen sein.
Gute Nacht!
-
Also ich hätte da zwei Spieler die Landesliga Erfahrung haben und sogar höher.
Sind alle beide abgemeldet und suchen noch ein Verein.1. Spieler heißt Marcel Hartmann spielte in der Jugend beim SV Rot Weiß Weißenfels und VfL Halle 96 kam dann zum 1.FC Weißenfels da ging er zum SV Braunsbedra sammelte da Verbandsliga erfahrung von dort ging er dann zum SV Blau Weiß Zorbau (glaube ein halbes jahr) und zuletzt wieder 1.FC Weißenfels.
Marcel Hartmann ist 25 jahre alt und spielt im Defensiven Mittelfeld2.Spieler heißt Lars Drischmann spielt seit seiner Jugend beim 1.FC Weißenfels.
Lars Drischmann ist 24 jahre alt und ist im Sturm und in letzter zeit immer in der Verteidigung einsetzbar.Bei Intresse entweder bei mir oder direkt beim 1.FC Weißenfels melden.
Hab auch die Telefonnummern der beiden Akteure. -
Zitat
Original von teddy83
Also ich hätte da zwei Spieler die Landesliga Erfahrung haben und sogar höher.
Sind alle beide abgemeldet und suchen noch ein Verein.1. Spieler heißt Marcel Hartmann spielte in der Jugend beim SV Rot Weiß Weißenfels und VfL Halle 96 kam dann zum 1.FC Weißenfels da ging er zum SV Braunsbedra sammelte da Verbandsliga erfahrung von dort ging er dann zum SV Blau Weiß Zorbau (glaube ein halbes jahr) und zuletzt wieder 1.FC Weißenfels.
Marcel Hartmann ist 25 jahre alt und spielt im Defensiven Mittelfeld2.Spieler heißt Lars Drischmann spielt seit seiner Jugend beim 1.FC Weißenfels.
Lars Drischmann ist 24 jahre alt und ist im Sturm und in letzter zeit immer in der Verteidigung einsetzbar.Bei Intresse entweder bei mir oder direkt beim 1.FC Weißenfels melden.
Hab auch die Telefonnummern der beiden Akteure.abgefahren du bist wohl der berater von den zwei akteuren?
was nimmsten so als berater provision....bin nämlich beraterlos meiner hat sich hinter den zug geschmissen! -
Hartmann war zwar in Braunsbedra,hat aber ,wenn überhaupt,nur Erfahrung auf der Bank gesammelt!
-
Ich hätte nächste Saison auch noch freie Kapazitäten. Schick mir einfach mal eine PN mit einem vernünftigen Angebot (ich spiele natürlich nicht für lau).
-
das is ja wie auf´m basar hier....
-
Jo, also ich kenne einen, der früher mal laufen konnte und den kann ich mal fragen. Kohle nehme ich natürlich auch gern dafür :-).
-
Zitat
Original von eule68
Jo, also ich kenne einen, der früher mal laufen konnte und den kann ich mal fragen. Kohle nehme ich natürlich auch gern dafür :-).ist das etwa Sarkasmus Eule?
-
Ha! Ein Durchblicker :-). schanell erkannt :-).
-
So wer wissen will was Lars Drischmann so drauf hat kann nächsten Dienstag beim SV Braunsbedra sein Probetraining ansehen.
-
-
Also ich bin ein 33 Jahre alter Torhüter mit 8 Jahren Erfahrung Landesliga und 2 Jahren Verbandsligaund für alles offen.
Gruß Aumann
-
TSV Leuna: Leider haben wir immer noch nicht geeignete Mittelfeldspieler für unseren Landesliga- Kader gefunden. Also, wer LL-Erfahrung und Interesse hat,
melde sich per PN bei mir, ich gebe es schnellstens weiter. Danke an Teddy 83, war leider schon zu spät, waren aber interessiert. -
bitte schade das es nicht geklappt hat viel glück noch.
-
mittelfeldspieler ? hammerschmidt, schulze t und m, arndt, schimpf....dnke doch mal eher, dass die abwehr verstärkt werden sollte...???
-
Ja 99 er, da aber Arndt wegen Miniskus/ Kreuzband geraume Zeit ausfällt, braucht die junge Mannschaft nach meiner Meinung einen erfahrenen 6 er.
-
Ich habe gehört es gibt noch einige freie Spieler mit LL-Erfahrung, soweit ich weiß braucht der TSV Leuna immer noch eine Mittelfeldspieler. Meldet euch über PN , ich gebe alles weiter.
-
Also ich kann mir nicht helfen, der Thread kommt mir wie ein Ulk vor, ernst kann man den wohl nicht wirklich nehmen.
-
Zitat
Original von Schiri2006
Also ich kann mir nicht helfen, der Thread kommt mir wie ein Ulk vor, ernst kann man den wohl nicht wirklich nehmen.Nein, nein, ich glaub die meinen das Ernst