Club Italia

  • Orjuwon, nimm endlich Deine Hand aus dem Arsch des Präsidenten und des Trainers und konzentriere Dich auf Dein Leben und Dein Fußballspiel.

    Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!

  • Orjuwon, nimm endlich Deine Hand aus dem Arsch des Präsidenten und des Trainers und konzentriere Dich auf Dein Leben und Dein Fußballspiel.


    Sehr starkes Niveau,Herr Rosenkranz.
    Vielleicht mal an die eigene Nase fassen und sich selber hinterfragen.Wie war z.B. meine eigene Trainingsbeteiligung und der Gleichen.Und das noch als Kapitän.


    Also den Ball flach halten und nicht sich etwas zusammen Dichten.

  • ...wie soll Orjuwon dann noch ein Bierchen trinken- das passt doch nicht zusammen. Dass ein Vereinsvorsitzender eines solchen Vereines in die Kabine kommt und sich so aufführt, muss uns alle doch tief erstaunen. Der Typ bezahlt einfach das Leben von vielen Spielern und möchte am Wochenede dafür beglückt werden. Das ist halt der Deal! Ihr glaubt doch nicht, dass es bei dieser Konstelation ein anderes Band als das des Geldes gibt. Oder: mh, mal überlegen...warum wechseln Jungs aus diversen oberen Ligen zu Club Italia?


    MIr soll es eigentlich total egal sein, aber ich kann auch die "Treue" Orjuwons zu dem Trainer und Präsi verstehen. Es ist der Grund, den die anderen Spieler dazu bewegt, zu Club Italia zu wechseln...

  • ...wie soll Orjuwon dann noch ein Bierchen trinken- das passt doch nicht zusammen. Dass ein Vereinsvorsitzender eines solchen Vereines in die Kabine kommt und sich so aufführt, muss uns alle doch tief erstaunen. Der Typ bezahlt einfach das Leben von vielen Spielern und möchte am Wochenede dafür beglückt werden. Das ist halt der Deal! Ihr glaubt doch nicht, dass es bei dieser Konstelation ein anderes Band als das des Geldes gibt. Oder: mh, mal überlegen...warum wechseln Jungs aus diversen oberen Ligen zu Club Italia?


    MIr soll es eigentlich total egal sein, aber ich kann auch die "Treue" Orjuwons zu dem Trainer und Präsi verstehen. Es ist der Grund, den die anderen Spieler dazu bewegt, zu Club Italia zu wechseln...


    Ich gebe dir zu 99% Recht.
    Muß aber dazu sagen, daß ich mit dem Trainer seit 1994 (beim Lichterfelder FC)sehr gut befreundet bin. Und was den Präsidenten angeht.Uns verbindet mittlerweile eine enge Freundschaft und habe die Ansprache miterlebt.Auch ich war,bevor er kam,schon enttäuscht gewesen von einigen Spielern.Deshalb habe ich ihn auch verstanden.Es ging nicht um die Niederlage,sondern um das WIE. Und das war schlecht(Einsatz).
    Und für die,die denken,daß wir mit Geld zugeschüttet werden. Es ist nicht so,wie es viele denken.

  • Was ich noch vergessen hatte.
    Fast alle Neuzugänge kenne ich seit Jahren persönlich und sind Freunde von mir.Ich war mit ein Grund, daß einige Hochkaräter zu uns gekommen sind. Ein Kek und ein Nortey wollten z.B. noch mal auf die alten Tage mit mir in einer Mannschaft spielen. :thumbsup:

  • Ihr seid son bisschen der FC Bayern der Kreisliga! Allerdings find ich es schade das ihr so starke Geschütze auffahren müsst (lauter höherklassige Spieler) und somit die Rückrunde natürlich vorraussichtlich dominieren werdet. Das verzerrt das Bild der Kreisliga A. Dennoch wünsche ich Euch viel Glück, vor allem heute gegen den MSV II und wenn ihr irgendwann mal in der Oberliga spielt können wir wenigstens sagen: "Damals als ihr Siegeszug begann, haben wir sie zu Hause geschlagen" :bia:
    Achso, wenn ihr es hinbekommt würde ich mich persönlich noch über Siege gegen Süden 09 und Wacker freuen, dann sehen wir uns vielleicht nächstes Jahr eine Klasse höher!


    PEACE

  • Ihr seid son bisschen der FC Bayern der Kreisliga! Allerdings find ich es schade das ihr so starke Geschütze auffahren müsst (lauter höherklassige Spieler) und somit die Rückrunde natürlich vorraussichtlich dominieren werdet. Das verzerrt das Bild der Kreisliga A. Dennoch wünsche ich Euch viel Glück, vor allem heute gegen den MSV II und wenn ihr irgendwann mal in der Oberliga spielt können wir wenigstens sagen: "Damals als ihr Siegeszug begann, haben wir sie zu Hause geschlagen" :bia:
    Achso, wenn ihr es hinbekommt würde ich mich persönlich noch über Siege gegen Süden 09 und Wacker freuen, dann sehen wir uns vielleicht nächstes Jahr eine Klasse höher!


    PEACE


    Leider konnten wir euch nicht helfen, weil wir einen Grottenkick abgeliefert haben.
    2-2 gegen den MSV II.
    Wir haben 2 Geschenke verteilt, die MSV dankend angenommen hat.


  • Leider konnten wir euch nicht helfen, weil wir einen Grottenkick abgeliefert haben.
    2-2 gegen den MSV II.
    Wir haben 2 Geschenke verteilt, die MSV dankend angenommen hat.


    Dafür habt ihr euch nicht blamiert :)


    Uns fehlen auch die Worte aber es gibt Tage an denen läuft garnix und gestern war so einer!
    Viel Glück noch!

  • So., 17. Februar 2008 CLUB ITALIA - Mariendorfer SV 2:2 (2:1)

    Respekt vor der Leistung des MSV.
    Mit viel Einsatz haben die Mariendorfer unserem Team auf schwer zu spielenden Boden das erste Unentschieden der Saison abgerungen.


    In den ersten 20 Minuten hatte unsere Mannschaft noch gezeigt, dass sie den Sieg will. Ein Kopfball von Hasanovic klatschte an den Pfosten, ein Tor aus angeblicher Abseitsposition von Yumaksan wurde nicht gegeben – in der 22 Minute dann das 1:0. Nach guter Eingabe brauchte Kaba nur noch aus fünf Metern einzuschieben. Doch der MSV, der vor allen Dingen bei Standardsituationen gefährlich war, suchte seine Chancen. In der 32. Minute hielt unser Torwart Piezka noch grandios auf der Linie, die anschließende Ecke brachte das 1:1. Eine unglückliche Verlängerung an den langen Pfosten spielte einen MSV-Spieler völlig frei, der unbedrängt den Ausgleich erzielen konnte.
    Schon im nächsten Angriff konnte Club Italia wieder in Führung gehen. Eine feine Einzelleistung von Kaba, der am Ende auch noch den Torwart ausspielte, führte zum Halbzeitstand von 2:1.


    In der 2. Halbzeit war es kaum noch zum Aushalten. Beide Mannschaften lieferten ein Fehlpassfestival. Der Ball lief kaum über drei Stationen, Probleme bei der Ballannahme und schlechtes Stellungsspiel brachten den Gegner immer wieder in Ballbesitz. Echte Torchancen waren Mangelware. Richard Nortey hatte die größte Chance, Solmsdorf hatte perfekt abgelegt, den Schuss aus kurzer Distanz konnte ein MSVer noch auf der Linie für seinen bereits geschlagenen Torwart retten. In der 86. Minute flankte der MSV in den Strafraum, Hasan Günes wolle unbedrängt klären – dabei sprang der Ball unglücklich an seine Hand. Den fälligen Elfmeter schoss Tekdogan zum Endstand von 2:2 sicher ein.


    Unseren Spielern fehlte vor allen Dingen Einsatzwille und Laufbereitschaft. Der holprige Boden ist keine Entschuldigung für das schlechte Spiel. Wir hoffen auf eine Reaktion am nächsten Wochenende im Spiel gegen Schöneberg.

  • Harry
    reiß dich zusammen ^^ :stumm:


    @orju und h03
    ich finde es scheiße, wie ihr euch anwichst, dass habt ihr doch nicht nötig, meine herren!! setzt euch an einem tisch und :argue: oder an die theke um :bia:


    gruß an euch beide


    rosi
    was machst du jetzt??

  • Gegen ein Team was 60 Gegentore vorzuweisen hat wurde wieder mal nicht gewonnen .
    0:0 gegen 1.FC Schöneberg .
    Wohl ne richtige Krise momentan bei Club Italia :huh:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • So., 24. Februar 2008 CLUB ITALIA - FC Schöneberg 0:0

    Bei unserer 1. Mannschaft läuft es immer noch nicht rund. Es ist im Grunde das gleiche Bild wie vor einer Woche – Club Italia ist bemüht, der Gegner empfängt unsere Mannschaft mit allen Spielern an der Mittellinie. Schöneberg stört dabei sehr geschickt und lässt kein gutes Aufbauspiel zu – dadurch ergeben sich auch sehr wenige Torchancen.
    In der 5. Minute nach einer guten Flanke von Nortey, schließt Chris Toure mit einem Volleyschuss ab, doch der Gästetorwart steht goldrichtig. Erst nach weiteren 20 Minuten bietet sich Yumaksan eine gute Torgelegenheit, doch auch hier ist der Keeper wieder auf dem Posten.


    In der 2. Halbzeit verflacht das Spiel weiter – kaum Torchancen bieten sich. Im Spielaufbau gibt es zu viele ungenau Pässe, die es dem Gegner leicht machen, das Spiel zu stören. Die Spitzen hängen in der Luft, kaum ein Ball kommt vor den Strafraum. Auch die Einwechslungen Solmsdorf für Touré (57.) und Dogan für Carbonero (63.) sorgten nur kurz für ein wenig mehr Engagement und Tordrang. Für die größte Aufregung sorgte Bilotta, der in der 85. Minute einen Schöneberger Spieler von hinten in die Beine trat und dafür zu recht die rote Karte sah.


    Was sind die Gründe für die letzten beiden schlechten Spiele unserer Mannschaft? Auf der einen Seite fehlt ein Kopf der Mannschaft – der das Team lenkt und das Spiel lesen kann. Yumaksan hatte einen rabenschwarzen Tag und verlor reihenweise Bälle, die nicht nur auf das Fehlen von Anspielstationen zu erklären waren. Auf der anderen Seite ist auch der Einsatz- und Kampfeswille das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen nicht in den Augen der Spieler zu sehen. Die Mannschaft muss in dieser Trainingswoche eng zusammenrücken – die Fehler besprechen und eine deutliche Reaktion am nächsten Wochenende zeigen, sollten wir wieder nicht gewinnen, wird die Luft langsam dünn im Aufstiegskampf

  • So., 2. März 2008 1. FC Lübars – CLUB ITALIA 0:4 (0:2)

    Bei Regen und Wind konnte unser Team nach zwei sieglosen Wochenenden endlich wieder einen Sieg einfahren. Unsere Mannschaft zeigte sich im Vergleich zu den letzten Wochen klar verbessert und hat verdient gewonnen. Der Gegner war sehr harmlos und kam im gesamten Spiel nicht zu einer Torchance.
    Bereits in der 1. Minute hatte Nortey das 1:0 auf dem Fuß, doch eine klasse Parade verhinderte die schnelle Führung. In der 4. Minute pfiff der Schiedsrichter ein herrliches Kopfballtor wegen angeblicher Abseitsstellung zurück. In der 12. Minute konnte Nortey seine 2. Chance nach einer gute Kombination auf der linken Seite leider auch nicht nutzen. Nach einer tollen Flanke von Solmsdorf kann Zada den Ball mit der Hacke am Keeper vorbeispitzeln, Carbonero hat es dann leicht den Ball zur verdienten Führung einzuschießen. In der 25. Minute lässt unser alter Kapitän Yumaksan einen Kracher aus gut 20 Metern an die Latte folgen. In der 36. Minute hat Lübars einen Freistoß im Mittelfeld, der hoch in den Strafraum kommt und sicher von Piezka gefaustet wird – sein 2. Ballkontakt in der ersten Halbzeit! In der 37. Minute fällt nach einer guten Kombination das 2:0 durch Chris Touré.
    Die 2. Halbzeit beginnt wie die erste Hälfe – mit einer Chance von Nortey, der den Ball im Strafraum mit der Brust annimmt und dann an die Latte schießt. Das 3:0 fällt aus abseitsverdächtiger Position erneut durch Chris Touré, der von Zada frei gespielt wurde. Dann beginnt die Wechselperiode. Nortey, der viele gute Szenen hatte und wenigstens ein Tor machen musste, wird durch Sam Touré ersetzt. Dann muss Piezka mit einer Leistenblessur passen und unser junger 2. Torwart Karaosmanoglu hatte seinen ersten Einsatz für Club Italia. In der 79. Minute dann das 4:0. Eine gute Stafette leitete Solmsdorf mit der Hacke zu Sam Touré der sicher einnetzte.
    Die Mannschaft hat bis zur 90.Minute Lübars unter Druck gesetzt – teilweise zu dritt wurde der Gegner gestellt, viele Ballgewinne waren die Folge. Die Laufbereitschaft und der Siegeswillen waren wieder spürbar – die Chancenauswertung war leider mangelhaft. Im Grunde hätte man dieses Spiel 7:0 oder höher gewinnen müssen. In den nächsten beiden Spielen müssen wir vor dem Tor noch konzentrierter zu Werke gehen, damit sowohl gegen Friedrichshagen als auch Süden 09 wichtige Siege eingefahren werden.

  • So., 2. März 2008 1. FC Lübars – CLUB ITALIA 0:4 (0:2)

    Bei Regen und Wind konnte unser Team nach zwei sieglosen Wochenenden endlich wieder einen Sieg einfahren. Unsere Mannschaft zeigte sich im Vergleich zu den letzten Wochen klar verbessert und hat verdient gewonnen. Der Gegner war sehr harmlos und kam im gesamten Spiel nicht zu einer Torchance.
    Bereits in der 1. Minute hatte Nortey das 1:0 auf dem Fuß, doch eine klasse Parade verhinderte die schnelle Führung. In der 4. Minute pfiff der Schiedsrichter ein herrliches Kopfballtor wegen angeblicher Abseitsstellung zurück. In der 12. Minute konnte Nortey seine 2. Chance nach einer gute Kombination auf der linken Seite leider auch nicht nutzen. Nach einer tollen Flanke von Solmsdorf kann Zada den Ball mit der Hacke am Keeper vorbeispitzeln, Carbonero hat es dann leicht den Ball zur verdienten Führung einzuschießen. In der 25. Minute lässt unser alter Kapitän Yumaksan einen Kracher aus gut 20 Metern an die Latte folgen. In der 36. Minute hat Lübars einen Freistoß im Mittelfeld, der hoch in den Strafraum kommt und sicher von Piezka gefaustet wird – sein 2. Ballkontakt in der ersten Halbzeit! In der 37. Minute fällt nach einer guten Kombination das 2:0 durch Chris Touré.
    Die 2. Halbzeit beginnt wie die erste Hälfe – mit einer Chance von Nortey, der den Ball im Strafraum mit der Brust annimmt und dann an die Latte schießt. Das 3:0 fällt aus abseitsverdächtiger Position erneut durch Chris Touré, der von Zada frei gespielt wurde. Dann beginnt die Wechselperiode. Nortey, der viele gute Szenen hatte und wenigstens ein Tor machen musste, wird durch Sam Touré ersetzt. Dann muss Piezka mit einer Leistenblessur passen und unser junger 2. Torwart Karaosmanoglu hatte seinen ersten Einsatz für Club Italia. In der 79. Minute dann das 4:0. Eine gute Stafette leitete Solmsdorf mit der Hacke zu Sam Touré der sicher einnetzte.
    Die Mannschaft hat bis zur 90.Minute Lübars unter Druck gesetzt – teilweise zu dritt wurde der Gegner gestellt, viele Ballgewinne waren die Folge. Die Laufbereitschaft und der Siegeswillen waren wieder spürbar – die Chancenauswertung war leider mangelhaft. Im Grunde hätte man dieses Spiel 7:0 oder höher gewinnen müssen. In den nächsten beiden Spielen müssen wir vor dem Tor noch konzentrierter zu Werke gehen, damit sowohl gegen Friedrichshagen als auch Süden 09 wichtige Siege eingefahren werden.


    Warum "alter"Kapitän?
    Machste zuviel Notizen während des Spiels,für die Spielberichte hier? :versteck: :happy:

  • So., 9. März 2008 CLUB ITALIA - Friedrichshagener SV 1:4 (0:2)


    Die Luft wird dünner!

    Unsere Mannschaft konnte erneut ihre individuelle Klasse nicht abrufen. Sie ließ eine mannschaftliche Geschlossenheit fehlen, die notwendig gewesen wäre, um den sehr gut eingestellten Gegner zu bezwingen.
    Von der ersten Minute an zeigte der FSV, dass er hier nicht verlieren will, war körperlich präsenter und versuchte nicht nur die Bälle herauszuschlagen, sondern ein echtes Konterspiel aufzubauen. Unser Team wirkte nervös und spielte mit viel Härte, die durch die vielen gelben Karten belegt wurde.


    Eine schlechte Absprache zwischen unserem Keeper und Zada führte zum 1:0. Zada wollte oder konnte den Ball nicht klären, der Ball wurde hoch hin und her im Strafraum gespielt und dann durch Gruner in der 19 Minute im Tor versenkt. Kein Abwehspieler war in der Nähe der Stürmer. Ein weiterer Konter über die rechte Angriffsseite führte zum 2:0 in der 28. Minute. Wieder konnte der Gegner recht ungehindert in den Strafraum eindringen. In der 32. Minute musste unser Trainer den rotgefährdeten Remo Scardela durch Atila Caner ersetzen. In den nächsten Minuten hatte unser Team viele gute Einschussmöglichkeiten, die aber alle vergeben wurden. Ein Kopfball von Hasanovic wurde auf der Linie geklärt und einen schwach geschossenen Foulelfmeter von Yumaksan konnte der Gästekeeper entschärfen.


    In der 2. Halbzeit kam Dragan Kostic nach längerer Verletzungspause für Hasan. Club Italia kam mit einigem Elan aus der Kabine wurde aber wieder kalt erwischt. Den ersten Schuss konnte Piezka noch abwehren, den zweiten harten Schuss aus 11 Metern jedoch nicht – 3:0, so hoch lagen wir in dieser Saison noch nie zurück. In der 57. Minute bekam Club Italia einen zweiten, zweifelhaften Elfmeter zugeschrieben. Dieses mal trat Kostic an – und wieder konnte der Gästetorwart den Ball halten, den Abpraller staubte glücklicherweise Nortey zum 1:3 ab. Kurz darauf hatte Yumaksan eine 100% Einschussmöglichkeit, die wieder entschärft werden konnte. Einen tollen Fernschuss von Carbonero gab der gute Schiedsrichter wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht. In der 78. Minute gab es eine der wenigen Ecken für den FSV. Der Ball kam auf den zweiten Pfosten. Der FSV Stürmer Knebel spielte locker einen Abwehrspieler aus und drosch den Ball aus kurzer Entfernung zum Endstand von 1:4 ein.


    Die Luft wird dünner, heißt im Klartext: Der FSV hat mit der heutigen Entscheidung des Sportgerichts, nur noch vier Punkte Rückstand auf unser Team. Wacker hatte spielfrei und wird sich über unsere Niederlage freuen, da selbst bei einer weiteren Niederlage gegen Club Italia die Tabellenführung erhalten bleibt.


    Wir müssen jetzt als Team zusammenrücken – das Potential für einen Aufstieg hat die Mannschaft – sie muss nur endlich wieder als Gemeinschaft auftreten, ohne Ball mehr Laufbereitschaft zeigen und die Chancenauswertung verbessern.
    Die nächste Chance dafür haben wir bereits am Mittwoch gegen Süden 09.

  • Danke für den ausführlichen und vor allem neutralen Bericht! Daran sollten sich andere Vereine mal ein Beispiel nehmen! Tja, der Aufstiegskampf ist jetzt ein bisschen spannender geworden, doch es geht weiterhin nur noch um Platz 3. Denn ich denke mal, ihr habt eure Ausrutscher für die Rückrunde hinter euch und erfahrungsgemäß tun wir uns ab und zu etwas schwer (siehe Al Quds).


    Danke für das faire Spiel und noch viel Glück!