Club Italia

  • @ H03


    Als Torwart kannst du doch noch mit 40 Spielen !!!


    Hey Billibob, gute Idee, wenn das so weiter geht wäre das dann 2. Bundesliga.


    Bei euch im Seniorenheim nichts los das Du um 13.10 am PC sitzt ?


    Viele Grüße an meinen Ex Mannschaftskollegen !!! 8o 8o 8o

    Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!

  • Club Italia schlägt heute abend SD Croatia II in einem gutklassigen Kreisliga A Spiel verdient aber dennoch glücklich mit 2:1.


    Glücklich weil der Siegtreffer erst in der 94 Minute gefallen ist.


    Croatia verstärkt mit ca. 6-7 Spielern aus dem Landesligakader spielt einen sehr ordentlichen Ball aber nur bist 20 Meter vor unserem Tor. Sie schießen in 90 Mintuten zweimal auf unser Tor.


    Wir treffen 2 mal Pfosten und einmal Latte und haben noch ca. 5-6 hundertprozentige Torchancen die entweder vom guten Croatia Keeper entschärft werden oder man scheitert am eigenen Unvermögen.



    Fazit ist Hauptsache gewonnen !!!! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    PS: Zuschauerzahl am Spandauer Damm ca. 50

    Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!


  • Das sehe ich genauso :) Sehr obejektiver Beitrag :ja:

  • http://www.myvideo.de/watch/2422958


    Etwas für die Club Italia fans! Vom Spiel gegen Schöneberg!
    Hab mir erlaubt das Video online zu stellen!

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Zu den Heimspielen kommen mehr Zuschauer weil es ein Event ist.


    Live Musik, Essen, Trinken.......Party.


    Der Verein hat noch kaum 1500 Fans.


    Das Ziel ist es das die Leute wegen des Fußball kommen aber auch wegen des drumherum.


    Es ist ein kleines Deutsch-Italienisches Volksfest mit Hüpfburg und Zauberer für die Kinder und Musik und Köstlichleiten für die Erwachsenen und dabei wird Fußball gespielt und gefeiert.


    Es werden vielleicht in Zukunft auch mehr Fans die Mannschaft bei Auswärtsspielen begleiten, aber das ist alles erst im Stadium des Anfangs.


    Zu unseren Heimspielen gehst Du auch nicht erst 15 Minuten vor Spielbeginn sondern 1-2 Stunden vorher, das ist so ein bißchen ähnlich wie beim American Football.


    Mehrere Stunden treffen und feiern sich austauschen eine Art Begegnungsstätte für alle Fans des italienischen Lebensstils.

    Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!

  • Ganz ehrlich in welche Liga sollte es den jetzt gehn ? Gleich in die Oberliga oder erst Landesliga ? Und welcher Verein wird einfach so mit einem ausländischen Verein fusionieren ? Die Tradition steht doch an erster stelle.


    So weit ich weiss hat Italia feste Absichten mit einer Mannschaft ab Landesliga zu fuionieren....Wundert euch nicht wenn nächstes Jahr eine Mannschaft namens CLUB ITALIA AK in der Verbandsliga auftaucht... = Club Italia + Berliner Athletik Club, die ja aus der Oberliga absteigen werden und pleite sind....



    Leider kennt niemand die wahren Helden von Italia, nämlich die Mannschaft die bis zur Saison 05/06 gespielt hat und KEINEN CENT verdient hat....das war ne Truppe voller Freundschaft, leider zerschlagen durch den abgewählten Präsidenten....


  • Da kann ich dir nur sagen, daß auch jetzt nicht das große Geld fließt.Es denken viele im Moment, da machen die so einen Alarm,da muß mit dem Geld rumgeschmissen werden. Das ist auf gar keinen Fall so. Die Mannschaft ist intakt, daß Training macht spaß (Danke Füting) und der Zusammenhalt ist auch wunderbar.


  • Da kann ich dir nur sagen, daß auch jetzt nicht das große Geld fließt.Es denken viele im Moment, da machen die so einen Alarm,da muß mit dem Geld rumgeschmissen werden. Das ist auf gar keinen Fall so. Die Mannschaft ist intakt, daß Training macht spaß (Danke Füting) und der Zusammenhalt ist auch wunderbar.



    Ich weiss aus BESTER Quelle, dass diese Woche erste Verhandlungen mit einem Landesligaverein stattgefunden haben....Italia hat zwei Absichten: zum einen eine Mannschaft zu aquirieren, die Jugendmannschaften hat, denn ohne darf ein Verein nicht mehr spielen und zum zweiten, will Italia diese Saison aufsteigen und nächste ab Landesliga weiterspielen....Das ist Fakt!!! Das weiss ich aus BESTER QUELLE, aber Namen darf ich nicht nennen ;)



  • Ich weiss aus BESTER Quelle, dass diese Woche erste Verhandlungen mit einem Landesligaverein stattgefunden haben....Italia hat zwei Absichten: zum einen eine Mannschaft zu aquirieren, die Jugendmannschaften hat, denn ohne darf ein Verein nicht mehr spielen und zum zweiten, will Italia diese Saison aufsteigen und nächste ab Landesliga weiterspielen....Das ist Fakt!!! Das weiss ich aus BESTER QUELLE, aber Namen darf ich nicht nennen ;)


    Selbst wenn es treibende Kräfte geben sollte, denke ich, daß es nicht zustande kommen würde. Wie soll der Verein dann heißen? Türkiyem-Italia? oder Croatia-Italia Berlino? Wacker-Italia? Das würde wohl keiner mitmachen. :rotekarte:

  • Eine am heutigen Tage schwache Club Italia Mannschaft verliert verdient gegen den Friedrichshagener SV mit 0:2.


    Friedrichshagen war heute ein sehr starker Gegner, der verdienst gewonnen hat.


    Club Italia fand heute von der ersten Minute überhaupt nicht ins Spiel.


    Glückwunsch nach Friedrichshagen

    Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!

  • Eine Kiste Bier, darauf freu ich mich schon , denn die gibt es morgen in der Kabine von Stern Marienfelde...
    Vielen dank nochmal an den Sponsor......Keine Niederlage in einer Saison das klappt nicht einmal bei Stern... :rofl: :rofl: :rofl:
    Wer möchte nochmal Wetten?

  • Club Italia ist zurück in der Erfolgsspur.


    Nach zuletzt zwei Niederlagen ( Meisterschaft und Pokal) gewinnt die Mannschaft heute verdient mit 6:2 gegen TSV Helgoland II.


    In einem ordentlichen Spiel vom Club Italia werden die Weichen zum Sieg bereits in der ersten Halbzeit gestellt 4:2.


    Geschätzte Zuschauerzahl ca. 150-200.


    Gute Besserung den zahlreichen verletzten Spielern

    Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!