wer ist im gespräch
Club Italia
-
-
Torwart Beyer(ehemals Preussen und Zehlendorf)Nortey,Kampe und ein paar andere
-
das wird ja ne richtige kracher mannschaft
-
Höchstens oberes Mittelfeld.Mehr ist mit der zusammengewürfelten Truppe nicht drin!
-
Da kannste einen Blinden als Trainer nehmen und die steigen mit einem Bein auf.Alles andere ist mit der Truppe ist schwachsinn in der Liga wenn das jemand anders sieht. Der hat dann keine Ahnung und sollte bei Tennis was schreiben oder so.
-
Ergebnisse
Sa. 1 FC Lübars 2 - Club Italia 1 - 5 (0 - 2)
Lockerer Sieg mit einer halben B-MannschaftSo. Nordberliner SC 2 -Club Italia 3 - 3 (1 - 2)
1 Halbzeit mit "nur" 2 neuen (Nordberlin besser)
2. Halbzeit mit 4 neuen (Club Italia klar besser)
Club Italia hat ohne Torwart gespielt (Ralf im Tor)
Am Ende ein sehr glückliches Remis. Chancen für 2 Spiele -
Zitat
Original von ricky
Höchstens oberes Mittelfeld.Mehr ist mit der zusammengewürfelten Truppe nicht drin!Das meinst du wohl nicht ernst oder ??? in der Kreisliga mit dieser Mannschaft zählt nur Platz 1 sollte was anderes dabei rausspringen .....BLAMAGE !
-
Sorry!Natürlich steigt diese Mannschaft jede Saison auf.Alles andere wäre ja utopie.Sie wird dann bald im Profibereich spielen und jedes Spiel im Preußenstadion ist dann mit 5ooo Zuschauern ausverkauft.Ein paar Jahre später spielen sie dann im Olypiastadion und wechseln sich wie Milan und Inter mit den Heimspielen wöchentlich ab.Hab jetzt schon einen riesen Respekt vor dieser Klassetruppe.Hab gehört das es Mitte Juli schon fast unmöglich ist eine Dauerkarte zu bekommen,ähnlich wie bei Man.United.Milan,Juve und Inter werden sie in ein paar Jahren auch den Rang ablaufen.Wenn das so kommt wird, werde ich bald zum Tennis gehen wie mir ja schon empfohlen wurde.Dort spiele ich dann bald in Wimbledon wie Club Italia dann zur gleichen Zeit in der Champion League.Ich glaube ihr habt früher oder auch jetzt noch zu viel Grimms Märchen gelesen.
-
Es geht doch erstmal nur um den Aufstieg in die Bezirksliga und mit dieser Mannschaft falls die Namen die hier stehn verpflichtet werden ist Club Italia auf jeden Fall vorne mit dabei
-
Zitat
Original von ricky
Sorry!Natürlich steigt diese Mannschaft jede Saison auf.Alles andere wäre ja utopie.Sie wird dann bald im Profibereich spielen und jedes Spiel im Preußenstadion ist dann mit 5ooo Zuschauern ausverkauft.Ein paar Jahre später spielen sie dann im Olypiastadion und wechseln sich wie Milan und Inter mit den Heimspielen wöchentlich ab.Hab jetzt schon einen riesen Respekt vor dieser Klassetruppe.Hab gehört das es Mitte Juli schon fast unmöglich ist eine Dauerkarte zu bekommen,ähnlich wie bei Man.United.Milan,Juve und Inter werden sie in ein paar Jahren auch den Rang ablaufen.Wenn das so kommt wird, werde ich bald zum Tennis gehen wie mir ja schon empfohlen wurde.Dort spiele ich dann bald in Wimbledon wie Club Italia dann zur gleichen Zeit in der Champion League.Ich glaube ihr habt früher oder auch jetzt noch zu viel Grimms Märchen gelesen.
Anscheinend hast Du nicht viel Ahnung von der Materie und denke , daß Du bis jetzt immer Unterklassig gspielt hast.Man merkt es an deinem Kommentaren -
Sag ich ja oberes Mittelfeld
-
Du hast es immer noch nicht kapiert. Diese Manschaft steigt mit über 150 toren auf.
-
ich denke mal schon das club italia schon für die nächste saison planen kann. ihr seit aufstiegsfavorit nummer eins. und grüß mir mal den yumaksan
-
Zitat
Original von schweini
ich denke mal schon das club italia schon für die nächste saison planen kann. ihr seit aufstiegsfavorit nummer eins. und grüß mir mal den yumaksan
Werde ich machen -
Zitat
Original von schweini
ich denke mal schon das club italia schon für die nächste saison planen kann. ihr seit aufstiegsfavorit nummer eins. und grüß mir mal den yumaksandas ist er doch du Schlaumeier .....
Naja erzählen kann man viel , die Wahrheit wird auf dem Platz gesprochen also abwarten was passieren wird :wink:
-
Kann nur sagen, wie die letzten beiden Spiele gelaufen sind ohne 5-6 Stammspieler. Sehr überzeugend mit nur 3-4 Neuen auf dem Platz. War Einbahnstraßenfußball. Und wenn die restlichen Neuen noch auf dem Platz stehen kann man sich den Rest vorstellen.
-
Ich denke 250 Tore ist realistischer.Und gegentreffer 5.Also bei 30 siegen 9o punkte und 25o: 5 Tore.Was für ein Dreamteam.Bei der Stärke dieser Übertruppe werden die meisten Teams wohl gar nicht erst antreten.Ist dann besser fürs Torverhältnis dieser Teams.Stellt doch den Antrag das Club Italia gleich in der Oberliga startet.Sonst werden sie ja nicht gefordert.
-
Eigentlich wäre doch ne Fusion viel besser oder ????
Da könnte man gleich ein paar Klassen überspringen .
-
Ich sage doch, daß Du bis jetzt immer Unterklassig gespielt hast. Kannst gewisse Schen nicht richtih einschätzen. Denke du hast früher höchstens Landesliga gespielt und kennst den Berliner Fußball nur über die Fußballwoche
-
Habe leider nur Kreisliga E gespielt.Wurde leider letztes jahr aufgelöst.C-Klasse schaffe ich nicht von der Leistung her.Deshalb bin ich letzte Saison zum Tennis gewechselt.Da spiele ich wenigstens regelmäßig.Würde mich über eine Autogrammkarte von dir riesig freuen.Bitte