SG Dynamo Schwerin

• du siehst aber, wie die jungen wilden,behandelt und eingesetzt werden.so wie unser spiel im moment läuft,muss unser trainer die junge garde gut bei laune halten,sonst sind sie weg. wir machen die gleichen fehler beim um und einbau neuer spieler wie im letzten jahr. beim 2-0 hätten beide-alten- stürmer zur 2.halbzeit gewechselt werden müssen .ach, was soll,s ,da haben wir doch keinen einfluss drauf. mit den jung-spunden hast du aber vollkommen recht,eine enttäuschung haben sie gerade hinter sich, wie lange das gut geht ,wird schon die winterpause zeigen ,warten wir,s ab. danke für deine fachlich qualifizierten einwände.j.buske :knuddel:

• Fußball-Landesliga: Brisantes Spiel findet doch in Bützow statt

Eigentlich sollte an diesem Wochenende das Landesligaspiel zwischen dem TSV Bützow und Dynamo Schwerin ausgetragen werden. Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Wegen wiederholten Zuschauerausschreitungen in der vergangenen Saison hatte der Landesfußballverband entschieden, dieses brisante Spiel an einem neutralen Ort unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchzuführen. Das Problem war nur, es fand sich kein Verein oder Platzbetreiber, der diese Begegnung haben wollte. So wurde das Spiel vorsorglich schon vor einigen Wochen verschoben.

Da nun aber trotzdem kein Ort für dieses Spiel in der Staffel West gefunden war, machte der Landesfußballverband eine Rolle rückwärts und lässt die Partie in Bützow stattfinden. Das bestätigte der Vorstand des Landesfußballverbandes auf seiner Beratung in der vergangenen Woche. Der Termin wurde auf den 22. November festgelegt. Es bleibt aber weiterhin dabei, dass keine Zuschauer zugelassen werden. Auf welchem Sportplatz das Spiel stattfinden wird, steht bisher noch nicht fest.

[SportNord]

• auch ohne unsere torgarantie benno, landeten wir einen sieg ,ein zu null.sowie ---3punkte---.ein super haltender leistikow im tor, sowie eine gewohnt sichere verteidigung waren der garant für dieses ergebnis.drei tore, ohne benno ,können sich auch sehen lassen,zu mal lulu.-gra. gut dagegen hielt und auch ihre chancen hatte.unsere jungen spieler konnten sich gut in szene setzen und integrieren sich immer besser in die mannschaft.jetzt noch drei punkte gegen bützow, im nachholspiel und die spitze ist wieder in sicht.da kloster und gral heute nerven zeigten laüft es doch optimal für uns.also weiter so dynamo.

• wie sagt man ganz lapidar,nur der beste kann gewinnen,das ist doch der reiz im sport.wir haben uns ja wohl beide wieder aufgerappelt,wir etwas früher ,ihr seid im kommen.auf p.höhe weht aber ein scharfer wind ,für jede mannschaft.neu-kloster kam auch mit viel elan,was übrig blieb war nur frust. also vorsicht , übermut kommt schnell zu fall.

• Ist ja auch kein Übermut in der Aussage gewesen glaube ich. Wie gesagt freue mich schon aufs Wochenende und möge der bessere gewinnen :ja: Das es nicht einfach ist da zu gewinnen ist schon klar. Sind bei euch denn soweit alle an Board ???

• Na klar, aber denn müsst ihr erstmal AWO schlagen am Wochenende!!!! Freue mich schon aufs Spiel :thumbsup: Einfach werden wir es euch auf jeden Fall nicht machen :verweis:

:ja: Ich freu mich auch schon, Nippie ! Ihr seid ja auch fast unser Heimlieblingsgegner ! :bia:

:support:

P.S. Das zweite Tor gegen SG 03 kann man, glaube ich jedenfalls, Ronny Drewling gutschreiben!

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Aber Phoenix, du weißt, mit mir ist Biertrinken nur drin wenn etwas bestimmtes passiert. Sonst endet es wieder wie in den letzten Jahren... :cursing:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @ Hagenower Jungz :

Moin ihr Recken klar gibt’s noch ein Bierchen nach dem Spiel! :bia:
    Jedenfalls bei uns…

Hoffe doch auch auf so eine Abmachung nach dem Rückspiel bei Euch! :versteck:

Ansonsten kann ich gut mit dem Gedanken leben, das
    B-King sich wieder grußlos und schimpfend davonmacht….
    ...dann haben unsere nämlich mal wieder alles richtig gemacht! :kuss:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Na na na mein lieber Phoenix, nunmal nicht so ... :motz: Für einen Gruß hatte ich immer den Anstand ... ;) :knuddel:
    Zudem werde ich dir diesmal freudestrahlend begegnen... :D

Und, klar bei uns wirst du auch dein Bierchen bekomm... :ja: :bia:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Schade, alle Teams haben für uns gespielt nur wir konnten dies nicht nutzen. Der Sieg für Hagenow geht natürlich ohne Frage in Ordnung. Ohne gelernten Stürmer ist es auch schwer ein Tor zu erzielen

[...]Doch heute waren die Gäste von Anbeginn überlegen, was auch daher rührte das die SGD ohne gelernten Stürmer antreten musste. Hagenow war also das dominierende Team und in der 37.Minute gelang Tobias Lenz das Tor des Tages. In zweiten Halbzeit lebte das Spiel dann vorallem von seiner Spannung. Die Gäste blieben stärker, aber auch die SGD hatte vorallem gegen Ende die Chance noch den Ausgleichstreffer zu erzielen. Doch ohne den schmerzlich vermissten Benthin, sollte uns kein Tor mehr gelingen.[...]

http://blogs.die-fans.de/micha/

• in einem wahnsinnigen derby ,mit zwei halbzeiten,die unterschiedlicher nicht sein konnten,ein gerechtes 3-3 .noch 5minuten läger und dynamo hätte das ding nach hause gekämpft.die erste halbzeit klar für eintr.2,nach dem 1.gegentor knickte eintracht merklich ein und es spielte und kämpfte nur noch dynamo.mit unbändigem willen und einem kraftaufwand sondersgleichen,sowie ihren fanatischen fans im rücken liess man keinen ball lange beim gegner.der ausgleich wurde wie ein sieg gefeiert,damit hatte zur halbzeit niemand mehr gerechnet,aber so ist fussball und solche spiele wo auch die emotionen hochkochen erlebt man immer wieder gern.eine eher negative schiedsrichterleistung aus dynamo sicht,der für eintracht gepfiffene elfer war wohl mehr eine revanche für den vorher für dynamo gegebenen.trotz des sch---wetter, ein hochklassiges spiel ,dank zweier dem wetter trotzenden mannschaften.