Mensch Phoenix da gehen wir nach Wochen und Monaten mal wieder zusammen zu Dynamo und dann so ein Spiel
Sensationell
Immer wieder ein Erlebniss mit dir am Rand von den Feldern dieser Fusballwelt
SG Dynamo Schwerin
-
-
Mir gehts ja genau so , mein großer Freund!
-
hallo leutz! kann man jemand die minutenangabe der auswechslungen von dynamo vom derby posten?
-
Ich freu mich schon richtig auf samstag....vor mind. 300 Zuschauern spielen hat man nicht alle tage....und phoenix und j.buske....zeigt euch bitte erkenntlich...nen bierchen wird nach dem spiel wohl drin sein, egal wie dat spiel ausgeht oder????
-
....und phoenix und j.buske....zeigt euch bitte erkenntlich...nen bierchen wird nach dem spiel wohl drin sein....
Das ist doppelt gemoppelt! Wenn du ein Bier trinkst, dann triffst du auch Phoenix!
-
Das ist doppelt gemoppelt! Wenn du ein Bier trinkst, dann triffst du auch Phoenix!
-
....vor mind. 300 Zuschauern spielen hat man nicht alle tage....:
Vor der Kulisse als erste Truppe zu gewinnen ist auch was feines
-
@ Espania-Scorer:
Schnauze ! Aber Recht haste irgendwie !
@ Hausi:
Immer bereit !
@ Teamgeist 16:
Bla,bla...Wir machen Euch im Rückspiel nackig und lassen dafür den Zaun stehn !
-
-
Ich denke mal das ich Euch noch mit Bier versorgen muß! Ihr Auflagengeschädigten!
-
Aus drei Spielen einen Punkt. Logische Dynamo Konsequenz - Trainerentlassung!
Ach ja geht nicht, Radtke kann sich ja nicht selber entlassen und Hirsch hat Angst.
-
Nicht vergessen das Spiel gegen Kröptown 29.11.2008,13.00 Uhr,Kunstrasen Lankow !
-
Hab gelesen Enrico Kern soll potentiell Interesse haben nach Schwerin zu kommen. Rostock würde wohl auch noch was dazugeben und das Bahn-Ticket bezahlen das wir den nehmen. Finde das allerdings eine Frechheit von Hansa uns Bezirksligaspieler andrehen zu wollen. Quelle bin übrigens ich auf der Dynamo Homepage. Keine Ahnung wie weit man der Quelle vertrauen kann...
Is aber auch echt nichts mehr los hier -
Du meinst KernFCH hier aus'm Forum ne!?
-
Nein, nein ich mein schon den Versager aus der zweiten Liga.
-
Wie siehts eigentlich aus mit Testspielen?
-
Keine Testspiele, aber ein neuer Kapitän.
Glückwunsch Figo -
Herr Radtke bedient sich mal wieder bei der Eintracht. Neuer Trainer Bernd Helbig. Mal sehen wie lange der Vorsitzende diesmal die Füsse still hält.
-
Herr Radtke bedient sich mal wieder bei der Eintracht. Neuer Trainer Bernd Helbig. Mal sehen wie lange der Vorsitzende diesmal die Füsse still hält.
. . . . der bernd helbig? der co-trainer von jano klempckow?
-
jo genau der Bernd Helbig. Ist aber freiwillig gekommen .
Die Frage ist nur : Wie lange bleibt er bis das Ruder wieder zurückgegeben wird ???