Vielleicht zehn 100% ige ???
SG Dynamo Schwerin
-
-
...wenn selbst der Schieri sich schon umdreht und auf den Mittelpunkt zeigen will und erschrocken ist, dass die Pille nicht im Netz zappelt... (Originalton)
-
...wenn selbst der Schieri sich schon umdreht und auf den Mittelpunkt zeigen will und erschrocken ist, dass die Pille nicht im Netz zappelt... (Originalton)
JA, fast genauso war es...
Wer ist eigentlich der 9er bei Warnemünde.. ,dass war ein richtiger Augenschmauß was er gespielt hat.
-
Wieviel Zuschauer waren nun da?
-
Das Video zeigt nen schönes Freistoßtor!
Wenn es geplant war - was ich glaube - war es ne schöne Variante,die net jeden Mannschaft
hinbekommt! -
Wieviel Zuschauer waren nun da?
bestimmt so 300-1500mal ne frage, kann man (für die "statistikfreunde") die aufstellung nennen?? hab da so von 1-2 "neu Landesligaspielern" gehört..sozusagen DEBÜtanten in MV?
-
Dynamo-HP...
Aufstellung: Losereit - Kanter, Beck, Klein - A. Hildebrandt, Klann, Sagner - Laschkowski, Haese, Grube, Benthin
Gelb/Rot: A.Hildebrandt (89.)
Tor: A.Hildebrandt (64.)
Auf der Dynamo-HP steht was von 800 Zuschauern.. meine aber das es vll 650 Leute waren.
-
Als neutraler Zuschauer sage ich mal es waren schätzungsweise 400 - 450 Zuschauer. Neulandesligaspieler waren zumindestens auf Dynamoseite nicht dabei. Losereit im Tor, Klann, Kanter, Beck, Klein, Laschkowski, Andre Hildebrand, Grube, Haese, Sagner und Bentin.
Auf der Schweriner Seite sehr auffällig, Hildebrand, Sagner, Haese und Grube. Bei Warnemünde waren dies der Neuner ( Name ? )und der Zehner ( Wilms ).
Aber der Rasen auf der Paulshöhe ist ja ne Augenweide. Da gibt es ja auf jedem Dorf nen besseren Platz.
-
es vll 650 Leute waren
danke, aber für n spitzenspiel nicht soo großartig oder?? ich mein immerhin..andere haben 650 in der ganzen saison, aber für dynamoverhältnisse, schöenm fussballetter eher "mäßig"?! hilde g/r..
mal sehen was ohne euren TOPmann geht..
-
ich glaub der 9er ist doch patrick telemann oder?
-
jo das ist patrick telemann, hat mir übrigens sehr gut gefallen der junge
-
@ Phoenix
bitte PN lesen ist wichtig .
Gruß Tunnel
-
Oh was sehen meine Augen denn da?? 2 Punkte im Aufstiegskampf verloren....2 Spiele noch, 3 Punkte und 12 Tore Rückstand....mmhh....der 2. Platz ist doch meiner Meinung nach der 1. Verlierer
-
vor allem Hausi, es war kein unglücklicher Punktverlust, der Punkt für Neukloster war hochverdient, mit bissle mehr Abgezocktheit hätte wir sogar alle drei Punkte in Neukloster behalten...
-
Glaub ich dir lutzer. Es hieß ja auch immer das warnemünde irgendwann mal stolpern wird von dynamo war nie die rede...und da seit ihr wohl der stolperstein...tja hochmut kommt vor dem fall...
-
Hausi alter Klappspaten…wieder mal in Sachen Humor unterwegs ?
Ich kann mit so einem Ergebnis leben, wenn die Einstellung und die Leistung der Mannschaft stimmt!
Dann kann man auch die Schuld über Nichtaufstieg nicht anderen bösen Mächten geben (die es zweifelsohne gibt)!PS: Vielleicht lag es auch an mir? Lag mit Grippe im Bett!
...nix mit
und
-
mir kann es recht sein, gewinne ich halt ne wette
ob manner auch mit dem ergebnis und den gefühlsduseleien leben kann..immerhin ist das "klassen"ziel dann verfehlt! trotz einstellung und pipapo- gerede
aber sind ja noch zwei stolpersteine auf dem weg des sv warnemünde...
ähh voodoopuppen helfen nun allerdings auch nicht mehr, schokoosterhasen sind out... -
-
Um aufzusteigen mussten wir nunmal alle Spiele gewinnen. Sollten wir da sagen - nein - wir werden sicher noch einmal Federn lassen. Das hat zumindest nichts mit Optimismus zu tun und dem Willen aufzusteigen auch nicht. Im Endeffekt hat Warnemünde ruhig und konsequent die Saison zu Ende gebracht und ist verdient aufgestiegen. Der Rest der Liga kann sich freuen das wir doch noch einmal - ein letztes Mal - zum Gastspiel vorbeischauen. Der Sieger der Saison steht auch fest - Eintracht Schwerin - die ihr oberstes Ziel erreicht haben, den Nicht-Aufstieg von Dynamo Schwerin.
-
Meint ihr wirklich das Eintracht nicht andere Sorgen hat?! Die Welt dreht sich auch ohne Dynamo weiter und vorallem nicht um Dynamo!